hello!  
 
 Hauptmenü
News : Hanoi-Festlegung...
Geschrieben von Tim am 07.04.2016 13:46:09 (458 x gelesen)

Am 2.4. lief der unter Gibraltar-Flagge registrierte Frachter "Hanoi", 1801 BRZ (IMO-Nr.: 9463865), den Nord-Ostsee-Kanal an. Der Lotse meldete sich vor der Schleuse in Brunsbüttel elbseitig bei der Kanallenkung und meldete, dass eine Kanalpassage aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt werden sollte, Daraufhin wurde dem Schiff die Weiterfahrt wegen einer Reihe von Mängeln untersagt. Es passierte die Schleusen noch und machte dann an den Bahnhofsdalben in Brunsbüttel fest. Am Morgen des 6.4. nahm der Schlepper "Taucher Wulf 8“ den Frachter dort auf den Haken und zog ihn zur Mützelfeldt-Werft in Cuxhaven, wo er gegen 11 Uhr zur Mängelbeseitigung und Reparatur festmachte.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.