hello!  
 
 Hauptmenü
News : Hav Sand kleine Kollision
Geschrieben von willi am 03.03.2018 09:48:47 (102 x gelesen)

Auf der Fahrt von Stettin nach Esbjerg hatte der unter Färöer-Flagge laufende Frachhter "Hav Sand", 1360 BRZ (IMO-Nr.: 8124474), am 1.3. gegen 23 Uhr eine leichte Kollision in der Nord-Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals in Kiel-Holtenau. Das Schiff hatte beim Einlaufen etwas nach Steuerbord angedreht. Entweder durch Wind oder ein falsches Manövergeriet es mit dem Schanzkleid gegen die Leitbleche der Schleuse. Dabei wurden zwei Bleche verbogen. Gegen 00.35 Uhr am 2.3. durfte der Frachter die Fahrt gen Westen fortsetzen.
Text und Info: Tim Schwabedissen

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.