FRANK W in Kanal Böschung

Datum 28.10.2014 09:10:00 | Thema: News

Auf dem Weg von Kunda nach La Pallice geriet der unter Antigua-Flagge laufende Frachter "Frank W", 2528 BRZ (IMO: 9374674), am Abend des 27.10. westgehend unweit der Fährstelle Fischerhütte in die Böschung des Nord-Ostsee-Kanals. Das Schiff war gegen 14 Uhr in Kiel in den Kanal eingelaufen und hatte kurz nach 14 Uhr einen Stopp in Rendsburg gehabt. Um 17.40 Uhr ging die Reise weiter, wenn auch nur für einige Kilometer.Um 20.30 Uhr wurde der Schlepper "Wolf" aus Brunsbüttel herbeigerufen und begann damit, den Havaristen vom Kanalufer zu ziehen. Gegen 23 Uhr war der Havarist wieder flott und wurde am 28.10. um 1.30 Uhr an den Südkai in Brunsbüttel zur weiteren Untersuchung gelegt.


Dieser Artikel stammt von NOK Schiffsbilder
https://nok-schiffsbilder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
https://nok-schiffsbilder.de/modules/news/article.php?storyid=378