Bulki El Condo Pas an die Kette gelegt

Datum 06.08.2015 10:55:07 | Thema: News

Auf der Fahrt von Colon nach Pori wurde der unter Panama-Flagge laufende Bulkcarrier "El Condo Pas", 20157 BRZ (IMO-Nr.: 9234202), im Nord-Ostsee-Kanal durch Maschinenschaden manövrierunfähig. Schlepper zogen das Schiff am 30.7. von Königsförde nach Kiel, wo es auf Reede Anker warf. Während einer Hafenstaatskontrolle wurden anschließend 23 Mängel gefunden. Drei von dienen waren in Southampton im September 2014 vorgefunden worden. Das Schiff musste bis zur Ausführung der notwendigen Reparaturen in Kiel auf Reede vor Anker liegend verbleiben.


Dieser Artikel stammt von NOK Schiffsbilder
https://nok-schiffsbilder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
https://nok-schiffsbilder.de/modules/news/article.php?storyid=436