hello!  
 
 Hauptmenü

Terminplaner -Detailansicht-

Titel Schiffsfoto-Freunde Treffen
Start-Zeitpunkt 08. April 2016 Freitag   (Ganztagstermin)
End-Zeitpunkt 08. April 2016 Freitag  
Ort Schülper Kroog
Kontakt
Beschreibung Wir treffen wir uns wieder am 08.04.2016 ab 19:00 Uhr im Schülper Kroog in Schülp auf der Strecke südlich des Kanals zwischen Rendsburg und der neuen Lotsenstation Rüsterbergen, das Lokal liegt direkt an der Hauptstraße, Parkplatz auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Allerdings steht uns nicht der gewohnte Raum zur Verfügung. Aber wir haben einen Tisch mit 6 Plätzen im Wintergarten reserviert, so daß wir ausgiebig Klönschnack halten und essen können. Bilder gucken auf Leinwand geht nicht, aber es steht jedem frei, Fotoabzüge auf Papier zum Zeigen mitzubringen.
Wäre schön, wenn ihr euch kurz meldet, ob ihr kommen wollt, sechs Plätze sind schnell vergeben, notfalls müssten wir Donnerstag noch die Zahl erhöhen.


http://www.schuelperkroog.de/index.html
Kategorie
Eingetragen von willi
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 04. April 2016 Montag
iCalendar(Win) iCalendar(Mac)
piCal-0.8
Diesen Termin drucken
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.