hello!  
 
 Hauptmenü
"SEEFAHRT! Abenteuer in der Trampschifffahrt"
Wed 02 Sep 2015 (2547 )
ABENTEUER TRAMPSCHIFFFAHRT
Nicht zu wissen, welcher Hafen oder welcher Kontinent demnächst angelaufen werden soll, dass ist
das Schicksal oder aber auch die Freude eines Seemannes, der ein Trampschiff sein Zuhause nennt.

Dass wollte Fiete und erreichte auch sein Ziel: Er stieg in Italien auf einem Tramper ein.
Allerdings hatte er nicht erwartet, dass dort einige der heftigsten Erfahrungen seines Lebens über ihn
hereinbrechen würden: Angefangen mit leichten Ladungssprengarbeiten in Norwegen, einem Duschverbot
nach dem Verlassen des englischen Kanals, sowie Pflanzkartoffeln-Laden in Kanada während eines Schnee-
sturms.
So begann es auf der "MARIE REITH", und es sollte sogar noch besser kommen: Verlockende Angebote Ein-
geborener am Strand von Puerto Cabello, viel Spaß in der Waagerechten mit einem hübschen Mädel in Brasilien
und dann leider noch der Notstopp in einer Klinik in Newport News. Allerdings wurde er dort von einer sehr kompetenten
Krankenschwester bestens versorgt.
In allen erdenklichen Belangen.
Die größte Überraschung erlebte Fiete aber nach dem Auslaufen aus Brasilien, als sie bereits wieder auf offener See waren.
Da stand "ER" urplötzlich vor ihm.

Der Buchpreis Printbook beträgt. EUR 9,90 ISBN: 978-3-7392-7114-9
Der Preis für ein E-BOOK beträgt: EUR 4,99 ISBN: 978-3-7392-9190-1

Das Buch ist überall im Buchhandel oder auch im Internet-Buchhandel erhältlich.
Printexemplare sind selbstverständlich, signiert, auch beim Autoren über: fiete.synold@gmx.de erhältlich.
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.