hello!  
 
 Hauptmenü

Terminplaner -Detailansicht-

Titel NOK - Romantika
Start-Zeitpunkt 02. September 2017 Samstag   (Ganztagstermin)
End-Zeitpunkt 02. September 2017 Samstag  
Ort Brunsbüttel
Kontakt
Beschreibung Das in Schleswig –Holstein beheimatete Lichterfest „NOK Romantika“ am Nord-Ostsee-Kanal lockt jedes Jahr zahlreiche Touristen und Einheimische an die Ufer des 99 km langen Nord- Ostsee-Kanals (NOK), der bekanntlich meistbefahrenen Wasserstraße der Welt. In der Stadt Brunsbüttel wird dieses Fest am 2.September 2017 mit einem bunten Treiben auf dem Gustav Meyer-Platz vor den Schleusenanlagen gefeiert. In diesem Rahmen steht von Freitag, den 1.September bis zum Sonntag, den 3. September 2017 ein mobiles Modellschiffbecken für den MBC Brunsbüttel und seine befreundeten Modellschiffer zur Verfügung. Wir sind erneut gebeten worden, zusammen mit befreundeten Modellbauclubs mit einem Schaufahren beleuchteter Schiffsmodelle an der Veranstaltung teil zu nehmen. Die Stadt Brb. wird das bekannte mobile Wasserbecken auf dem Parkplatz am ehemaligen Bootsanleger neben dem Restaurant "Zum Yachthafen" aufbauen.
Uns werden ausreichend Sperrgitter zur Verfügung gestellt, um PKW-Stellplätze zu reservieren. Somit haben wir die Möglichkeit, die Schiffsmodelle bis unmittelbar an das Wasserbecken mittels PKW zu transportieren und die Autos dort abzustellen.
Kategorie
Eingetragen von willi
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 26. August 2017 Samstag
iCalendar(Win) iCalendar(Mac)
piCal-0.8
Diesen Termin drucken
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.