NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Meridian-Kollision

Meridian-Kollision
Meridian-Kollision beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag29.12.2016 15:58    
Zugriffe577   Kommentar: 0    
Wegen eines angeblichen Ruderschadens kollidierte das Kümo "Meridian" (IMO 7002605, ex "Kaja-H"-07, ex "Castor"-98) am 24.11.2016 auf der Reise nach Oldenburg an der Bremerhavener Stromkaje mit einem Dalben, einem Betonpfeiler und einer Leiter. Nach einer Inspektion durch die Wasserschutzpolizei konnte das Schiff seine Reise zunächst fortsetzen. Danach lief das Kümo die Fa.Heise im Bremerhavener Fischereihafen an zur Reparatur der nicht unerheblichen Schäden am Rumpf. Die Arbeiten dauern zur Zeit noch an.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche