NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Spezialschiffe :  Gesamt:4482

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 2781-2790 (von 4482 Bildern)« 1 ... 270 271 272 273 274 275 276 277 278 (279) 280 281 282 283 284 285 286 287 288 ... 449 »



LÖSCHBOOT III

LÖSCHBOOT IIIbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag18.10.2015 10:48    
Zugriffe231   Kommentar: 0    
Berlin-Spandau (Havel) 06.07.14

CEONA AMAZON

CEONA AMAZONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:10    
Zugriffe366   Kommentar: 0    
Lloyd Werft Bremerhaven  01.09.14...|Ceona Amazon wird ein Rohrleger Kranschiff und hat nach Fertigstellung eine Länge von 199,40 m, eine Breite von 32,20 m, 33000 BRZ und eine Verdrängung von 38720 to.Mit diesen Abmessungen ist das Schiff noch fähig durch den Panamakanal zu fahren.Die beiden Bordkräne sollen im Tandembetrieb 800 to tragen können, die Besatzungsstärke beträgt 200 Personen.Ablieferung soll 2015 sein

CEONA AMAZON

CEONA AMAZONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:04    
Zugriffe342   Kommentar: 0    
Lloyd Werft Bremerhaven  09.08.14...|Ceona Amazon wird ein Rohrleger Kranschiff und hat nach Fertigstellung eine Länge von 199,40 m, eine Breite von 32,20 m, 33000 BRZ und eine Verdrängung von 38720 to.Mit diesen Abmessungen ist das Schiff noch fähig durch den Panamakanal zu fahren.Die beiden Bordkräne sollen im Tandembetrieb 800 to tragen können, die Besatzungsstärke beträgt 200 Personen.Ablieferung soll 2015 sein. Weitere Info: Klick Hier

CEONA AMAZON

CEONA AMAZONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:04    
Zugriffe357   Kommentar: 0    
Lloyd Werft Bremerhaven  09.08.14...|Ceona Amazon wird ein Rohrleger Kranschiff und hat nach Fertigstellung eine Länge von 199,40 m, eine Breite von 32,20 m, 33000 BRZ und eine Verdrängung von 38720 to.Mit diesen Abmessungen ist das Schiff noch fähig durch den Panamakanal zu fahren.Die beiden Bordkräne sollen im Tandembetrieb 800 to tragen können, die Besatzungsstärke beträgt 200 Personen.Ablieferung soll 2015 sein. Weitere Info:Klick Hier

CEONA AMAZON

CEONA AMAZONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:04    
Zugriffe327   Kommentar: 0    
Lloyd Werft 29.11.14 "CEONA AMAZON" (9698094) |Ceona Amazon wird ein Rohrleger Kranschiff und hat nach Fertigstellung eine Länge von 199,40 m, eine Breite von 32,20 m, 33000 BRZ und eine Verdrängung von 38720 to.Mit diesen Abmessungen ist das Schiff noch fähig durch den Panamakanal zu fahren.Die beiden Bordkräne sollen im Tandembetrieb 800 to tragen können, die Besatzungsstärke beträgt 200 Personen.Ablieferung soll 2015 sein. Weitere Info: Klick Hier

CEONA AMAZON

CEONA AMAZONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:04    
Zugriffe316   Kommentar: 0    
Lloyd Werft 29.11.14 "CEONA AMAZON" (9698094) |Ceona Amazon wird ein Rohrleger Kranschiff und hat nach Fertigstellung eine Länge von 199,40 m, eine Breite von 32,20 m, 33000 BRZ und eine Verdrängung von 38720 to.Mit diesen Abmessungen ist das Schiff noch fähig durch den Panamakanal zu fahren.Die beiden Bordkräne sollen im Tandembetrieb 800 to tragen können, die Besatzungsstärke beträgt 200 Personen.Ablieferung soll 2015 sein. Weitere Info: Klick Hier

CEONA AMAZON

CEONA AMAZON beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:04    
Zugriffe327   Kommentar: 0    
" CEONA AMAZON" September 2014|Seit dem 15. August 2015 liegt bei der Bremerhavener Lloyd Werft das Offshore-Support-Ship "CEONA AMAZON" (IMO 9698094) zum Einbau einer Schweißstraße für Ölpipelines. Diese sollen von dem Spezialschiff zusammengefügt und bis in eine Meerestiefe von 3000 Metern verlegt werden. Die Rohre werden nach dem Schweißen als Strang zu Wasser gelassen.Jetzt wurde bekannt, daß die junge, englische Offshore-Reederei "Ceona" Insolvenz anmelden mußte. Damit ist auch die Hoffnung der Werft auf einen Anschlußauftrag für ein Schwesterschiff gegenstandslos.Das Schiff war 2014 von der Lloyd Werft erbaut worden, wobei die Stahlbauarbeiten zur Fertigung des Kaskos von einer polnischen Werft ausgeführt worden sind.Das Rohrfabrik-Schiff ist zur Übergabe an die Eigner im Dezember 2014 bezahlt worden. Darüberhinaus ist es allerdings fraglich, in welchem Umfange die Kosten der Komponenten der Schweißanlage bis dato beglichen wurden. Es könnte daher zu Einnahmeausfällen seitens der Werft kommen.
Die Ursache der ungünstigen wirtschaftlichen Entwicklung der Reederei wird in dem Preiseinbruch auf dem Öl- und Gasmarkt gesehen. Das Unternehmen wird zur Zeit von drei Insolvenzverwaltern in London geführt.

CEONA AMAZON

CEONA AMAZONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag17.10.2015 18:04    
Zugriffe504   Kommentar: 0    
"CEONA AMAZON" Bhv. alte Bananenpier-  September 2015|Seit dem 15. August 2015 liegt bei der Bremerhavener Lloyd Werft das Offshore-Support-Ship "CEONA AMAZON" (IMO 9698094) zum Einbau einer Schweißstraße für Ölpipelines. Diese sollen von dem Spezialschiff zusammengefügt und bis in eine Meerestiefe von 3000 Metern verlegt werden. Die Rohre werden nach dem Schweißen als Strang zu Wasser gelassen.Jetzt wurde bekannt, daß die junge, englische Offshore-Reederei "Ceona" Insolvenz anmelden mußte. Damit ist auch die Hoffnung der Werft auf einen Anschlußauftrag für ein Schwesterschiff gegenstandslos.Das Schiff war 2014 von der Lloyd Werft erbaut worden, wobei die Stahlbauarbeiten zur Fertigung des Kaskos von einer polnischen Werft ausgeführt worden sind.Das Rohrfabrik-Schiff ist zur Übergabe an die Eigner im Dezember 2014 bezahlt worden. Darüberhinaus ist es allerdings fraglich, in welchem Umfange die Kosten der Komponenten der Schweißanlage bis dato beglichen wurden. Es könnte daher zu Einnahmeausfällen seitens der Werft kommen.
Die Ursache der ungünstigen wirtschaftlichen Entwicklung der Reederei wird in dem Preiseinbruch auf dem Öl- und Gasmarkt gesehen. Das Unternehmen wird zur Zeit von drei Insolvenzverwaltern in London geführt.

HENRY P. LADING

HENRY P. LADINGbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag13.10.2015 17:09    
Zugriffe355   Kommentar: 1    
NOK Grünental 13.10.15|Type: Kabelleger Reeder:Jd Contractor Holstebro, Denmark|IMO-Nummer: 8646484|MMSI-Nummer: 219002349|Rufzeichen: OU8603| Flagge: Denmark|GT: 1.631 tons  |Länge: 68.23 m |Breite: 21.35 m / Tiefgang: 4.30 m |Baujahr: 1930 | Werft/Ort: PALMERS SHIPBUILDING, HEBBURN U.K. |Bau Nr. : 479 |(Ex)- Namen: Peter Hurll ->64 "ESSO KOBENHAVN"

IDUN R

IDUN Rbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag12.10.2015 23:53    
Zugriffe344   Kommentar: 0    
Kudensee (NOK) 11.10.15|Reederei: Rohde Nielsen AS , Nyhavn 20, 1051 Copenhagen, K, Denmark|IMO-Nummer: 8325250|MMSI-Nummer: 246773000|Rufzeichen: PCJJ| Flagge: Netherlands|GT: 1742|NT: 580|DWT : 2031|Länge: 79.0m|Breite: 14.0m| Tiefgang: 3.95m|Baujahr: 1984| Werft/Ort: IHC SLIEDRECHT NEDERLANDS|Bau Nr. : 0272|(Ex)- Namen: 94 "HUMBER DOLPHIN" 97 "WELSH DOLPHIN" 12/10 "UKD DOLPHIN"|Verbleib:

Bild Nr. 2781-2790 (von 4482 Bildern)« 1 ... 270 271 272 273 274 275 276 277 278 (279) 280 281 282 283 284 285 286 287 288 ... 449 »



 Suche

Erweiterte Suche