NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 15161-15170 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 (1517) 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 ... 2396 »



PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe255   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

WESERFAHRT

WESERFAHRTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe342   Kommentar: 0    
"WESERFAHRT" Callsign :DLCJ /09-1968 Bhv. Geestevorh.| Owner:   Franconia Reederei GmbH,28 Bremen 1, Schlachte 19|Type:Cargo ship (ref.-part Bulk Wine Carrier)| IMO n°:5242603| (Ex)- Name's: MOSTAGANEM-->68| WESERFAHRT - 72 DIAKAN HOPE - 72 POLYNESIA DIAKAN| Status: 07.06.1975 Foundered 133nm SW Long Beach| Last Owner: Diakan Hope SA. Piraeus |DWT:6146| GT: 4436|Length oa:130.2 m|Beam: 16.9 m|Year of build :1961|Builder/ Place:Seine Maritime/ Le Trait (FRA)|Yard No:152

WESERFAHRT

WESERFAHRTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe242   Kommentar: 0    
"WESERFAHRT" Callsign :DLCJ /09-1968 Bhv. Geestevorh.| Owner:   Franconia Reederei GmbH,28 Bremen 1, Schlachte 19|Type:Cargo ship (ref.-part Bulk Wine Carrier)| IMO n°:5242603| (Ex)- Name's: MOSTAGANEM-->68| WESERFAHRT - 72 DIAKAN HOPE - 72 POLYNESIA DIAKAN| Status: 07.06.1975 Foundered 133nm SW Long Beach| Last Owner: Diakan Hope SA. Piraeus |DWT:6146| GT: 4436|Length oa:130.2 m|Beam: 16.9 m|Year of build :1961|Builder/ Place:Seine Maritime/ Le Trait (FRA)|Yard No:152

PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe211   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe221   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe172   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe177   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

PRINZ HEINRICH

PRINZ HEINRICHbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag11.11.2018 14:32    
Zugriffe200   Kommentar: 0    
Der Doppelschrauben-Post-und-Passagierdampfer "Prinz Heinrich" wurde 1909 unter der Bau-Nr. S.240 von der Meyer Werft in Papenburg erbaut. Der mit 212 BRT vermessene, 37 Meter lange und 7 Meter breite Oldtimer wird von zwei Dampfmaschinen
à 150 PS angetrieben. Er verband zu Friedenszeiten Emden mit Borkum, während beider Weltkriege wurde er als Versorger eingesetzt.1958 erfolgte der Umbau zum Motorschiff, 1970 die Außerdienststellung.Der Veteran wird unterhalten von dem als gemeinnützig anerkannten Verein
"Traditionsschiff Prinz Heinrich", ist ein gefördertes Projekt der "Deutschen Stiftung Denkmalschutz" und wird seit 2013 von der Bundesregierung als "Nationales Kultur-Denkmal" eingestuft. Er ist jetzt ein prominenter Besucher des Seestadtfestes in Bremerhaven./ 26.05.2018| Bilder und Text: H.W. Tiedemann

HALTENBANK  NC 325

HALTENBANK NC 325 beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFischereifahrzeuge    Letzter Eintrag17.11.2018 08:24    
Zugriffe1026   Kommentar: 0    
"HALTENBANK"  NC 325 - 15.05.95 Elbe/ Cuxhaven|Gebaut1974 bei Diedrich in Oldersum unter der Bau Nr.: 127 als "HALTENBANK " ab 1997  in Fahrt "HERRY" | Imo:7393042|Länge ü.a.:32.2 m/7.2 m Breite|174 To.

Bild Nr. 15161-15170 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 (1517) 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche