|
Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| UGLEN Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 27.08.2016 19:44 384 0
30.07.16 Bremerhaven|Owner: UGLAND CONSTRUCTION AS Haakon VII's gt. 8, N-4005 Stavanger P.O. Box 360 N-4002 Stavanger, Norway|Build year:1978|Built By:AS Nymo1978 - (Crane upgraded 2014)|IMO:7721079|Flag:Norway|MMSI:257231000|Callsign:LHIF|Length overall:78.50 m|Breadth moulded: 26.00 m|Draught to keels:4.27 m|Max. operational draftincl. azimuting thrusters: 5.77 m|Gross tonnage: 3,977 to|Summer DWT: 2,600 to|Propulsion units – 2 x 735 kW (2 x 1,000 BHP)Schottel azimuthing type thrusters, driven by DC electric motors.Transverse thrusters – 2 x 368 kW (2 x 500 BHP) with controllable pitch propellers, electrically powered by AC motors.Electric alternators – 3 x 1070 kW, each driven by a Bergen Diesel engine|Maximum lifting capacity:719 to ->Without jib: 800 to. |
|
| UGLEN Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 27.08.2016 19:44 268 0
30.07.16 Bremerhaven|Owner: UGLAND CONSTRUCTION AS Haakon VII's gt. 8, N-4005 Stavanger P.O. Box 360 N-4002 Stavanger, Norway|Build year:1978|Built By:AS Nymo1978 - (Crane upgraded 2014)|IMO:7721079|Flag:Norway|MMSI:257231000|Callsign:LHIF|Length overall:78.50 m|Breadth moulded: 26.00 m|Draught to keels:4.27 m|Max. operational draftincl. azimuting thrusters: 5.77 m|Gross tonnage: 3,977 to|Summer DWT: 2,600 to|Propulsion units – 2 x 735 kW (2 x 1,000 BHP)Schottel azimuthing type thrusters, driven by DC electric motors.Transverse thrusters – 2 x 368 kW (2 x 500 BHP) with controllable pitch propellers, electrically powered by AC motors.Electric alternators – 3 x 1070 kW, each driven by a Bergen Diesel engine|Maximum lifting capacity:719 to ->Without jib: 800 to. |
|
| ROLAND Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 26.08.2016 19:19 330 0
Am 18.08.86 in Bremerhaven|Gebaut 1971 bei Howaldswerke-Deutsche-Werft AG in Hamburg unter der Bau Nr.:530.290 für Bugsier Reederei Hamburg.| Länge: 66,00m,Breite: 24,00m, Tiefgang: 4,68m|Antrieb: 2 Schottel- Navigatoren mit je 600 PSe|Hebevermögen: 1000t| Verbleib: Verkauft |
|
| ROLAND Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 26.08.2016 19:19 339 0
04.06.97 in Bremerhaven|Gebaut 1971 bei Howaldswerke-Deutsche-Werft AG in Hamburg unter der Bau Nr.:530.290 für Bugsier Reederei Hamburg.| Länge: 66,00m,Breite: 24,00m, Tiefgang: 4,68m|Antrieb: 2 Schottel- Navigatoren mit je 600 PSe|Hebevermögen: 1000t| Verbleib: Verkauft |
|
| ROLAND Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 26.08.2016 19:19 317 0
04.06.97 in Bremerhaven|Gebaut 1971 bei Howaldswerke-Deutsche-Werft AG in Hamburg unter der Bau Nr.:530.290 für Bugsier Reederei Hamburg.| Länge: 66,00m,Breite: 24,00m, Tiefgang: 4,68m|Antrieb: 2 Schottel- Navigatoren mit je 600 PSe|Hebevermögen: 1000t| Verbleib: Verkauft |
|
| ROLAND Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 26.08.2016 19:19 325 0
04.06.97 in Bremerhaven|Gebaut 1971 bei Howaldswerke-Deutsche-Werft AG in Hamburg unter der Bau Nr.:530.290 für Bugsier Reederei Hamburg.| Länge: 66,00m,Breite: 24,00m, Tiefgang: 4,68m|Antrieb: 2 Schottel- Navigatoren mit je 600 PSe|Hebevermögen: 1000t| Verbleib: Verkauft |
|
| ROLAND Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 26.08.2016 19:19 353 0
Mit einem zusätzlichen 300-to-Drehkran ausgerüstet verließ am 11.11.1986 Schwimmkran "Roland" Bremerhaven zur Schleppreise nach Ghana. Er wurde in Takoradi und Tema zur Wrackräumung eingesetzt.|Gebaut 1971 bei Howaldswerke-Deutsche-Werft AG in Hamburg unter der Bau Nr.:530.290 für Bugsier Reederei Hamburg.| Länge: 66,00m,Breite: 24,00m, Tiefgang: 4,68m|Antrieb: 2 Schottel- Navigatoren mit je 600 PSe|Hebevermögen: 1000t| Verbleib: Verkauft |
|
| ROLAND Hans W.Tiedemann Spezialschiffe 26.08.2016 19:19 317 0
"ROLAND" Heimkehrend von Portugal, wo er zur Bergung der Ladung eines havarierten japanischen Autotransporters eingesetzt wurde, traf am 07.11.88 Schwimmkran "Roland" in Bremerhaven ein|Gebaut 1971 bei Howaldswerke-Deutsche-Werft AG in Hamburg unter der Bau Nr.:530.290 für Bugsier Reederei Hamburg.| Länge: 66,00m,Breite: 24,00m, Tiefgang: 4,68m|Antrieb: 2 Schottel- Navigatoren mit je 600 PSe|Hebevermögen: 1000t| Verbleib: Verkauft |
|
| MAREN MAERSK Hans W.Tiedemann Containerschiffe 26.08.2016 16:50 234 0
Triple "E",ohne Boxen ... Weser Bremerhaven 25.08.16|Ship manager:MAERSK LINE A/S Esplanaden 50, 1098 Copenhagen, K, Denmark (MOLLER-MAERSK A/S)|Flag : Denmark (DIS)|IMO number : 9632129|Call Sign : OWTG2|MMSI :219620000|GT :194849|DWT : 194533| NT: 79120|Teu:18270|Length overall: 399.0 m|Beam:59.0 m| Molded Depth:30.3 m| Main Engine: 2 x Doosan 8 Cyl. ( 8S80ME-C Mk9.2)/ 29680 kW/2 Crew/22 kn.|Year of build :2014|Builder/ Pace:Daewoo SB & ME Co/Okpo (KOR) Yard No: 4266 |
|
| MAREN MAERSK Hans W.Tiedemann Containerschiffe 26.08.2016 16:50 183 0
Triple "E",ohne Boxen ... Weser Bremerhaven 25.08.16|Ship manager:MAERSK LINE A/S Esplanaden 50, 1098 Copenhagen, K, Denmark (MOLLER-MAERSK A/S)|Flag : Denmark (DIS)|IMO number : 9632129|Call Sign : OWTG2|MMSI :219620000|GT :194849|DWT : 194533| NT: 79120|Teu:18270|Length overall: 399.0 m|Beam:59.0 m| Molded Depth:30.3 m| Main Engine: 2 x Doosan 8 Cyl. ( 8S80ME-C Mk9.2)/ 29680 kW/2 Crew/22 kn.|Year of build :2014|Builder/ Pace:Daewoo SB & ME Co/Okpo (KOR) Yard No: 4266 |
|
|
|
|