|
Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)
| KUGELBAKE Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 20.08.2015 11:40 294 0
Elbe Cuxhaven 13.03.95|Gebaut 1955 auf der Mutzelfeldwerft GmbH in Cuxhaven unter der Bau Nr.: 140 für die URAG in Bremen|Weitere Namen: 1955 IMSUM, 1989 KUGELBAKE, 1996 STERN, 1998 ZEEHOND, 2007 PORT DE BEYROUTH|Verbleib: 2009 in Holland verschrottet |Abmessungen: BRT: 87| Länge 24.30 m/Breite: 6.20 m/ Tfg: 3.20 m/ Seitenhöhe : 3.25 m|87 BRT|Maschine: 1 Deutz Dieselmotor ( SBV 6 M 545) mit 750 PS, 1Schraube in Kort-Düse ,12,4 t. Pfahlzug, 11,05 kn |
|
| KUGELBAKE Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 20.08.2015 11:38 238 0
Elbe Cuxhaven 23.01.95|Gebaut 1955 auf der Mutzelfeldwerft GmbH in Cuxhaven unter der Bau Nr.: 140 für die URAG in Bremen|Weitere Namen: 1955 IMSUM, 1989 KUGELBAKE, 1996 STERN, 1998 ZEEHOND, 2007 PORT DE BEYROUTH|Verbleib: 2009 in Holland verschrottet |Abmessungen: BRT: 87| Länge 24.30 m/Breite: 6.20 m/ Tfg: 3.20 m/ Seitenhöhe : 3.25 m|87 BRT|Maschine: 1 Deutz Dieselmotor ( SBV 6 M 545) mit 750 PS, 1Schraube in Kort-Düse ,12,4 t. Pfahlzug, 11,05 kn |
|
| KUMPULA Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 16.09.2013 18:53 239 0
Bremerhaven (Weser) 09.06.13 / Reederei: ESL SHIPPING OY Lintulahdenkuja 10 FI-00500 Helsinki P.O. Box 91, FIN-00501 Helsinki, Finland|IMO-Nummer: 9590802|MMSI-Nummer: 230625000|Rufzeichen: OJPC| Flagge: FINLAND|GT: 33958 |NT: 18358|DWT : 56348|Länge: 197.0m|Breite: 32.6m| Tiefgang: 11.1m|Baujahr: 2012| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD CO., LTD. VIETNAM|(Ex)- Namen: |
|
| KUMPULA Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 16.09.2013 18:56 226 0
Bremerhaven (Weser) 09.06.13 / Reederei: ESL SHIPPING OY Lintulahdenkuja 10 FI-00500 Helsinki P.O. Box 91, FIN-00501 Helsinki, Finland|IMO-Nummer: 9590802|MMSI-Nummer: 230625000|Rufzeichen: OJPC| Flagge: FINLAND|GT: 33958 |NT: 18358|DWT : 56348|Länge: 197.0m|Breite: 32.6m| Tiefgang: 11.1m|Baujahr: 2012| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD CO., LTD. VIETNAM |
|
| KUMPULA Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 16.09.2013 18:53 200 0
Bremerhaven (Weser) 09.06.13 / Reederei: ESL SHIPPING OY Lintulahdenkuja 10 FI-00500 Helsinki P.O. Box 91, FIN-00501 Helsinki, Finland|IMO-Nummer: 9590802|MMSI-Nummer: 230625000|Rufzeichen: OJPC| Flagge: FINLAND|GT: 33958 |NT: 18358|DWT : 56348|Länge: 197.0m|Breite: 32.6m| Tiefgang: 11.1m|Baujahr: 2012| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD CO., LTD. VIETNAM|(Ex)- Namen: |
|
| KUNGSHOLM Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 25.03.2013 15:23 332 0
Aufn. Signalturm Bremerhaven |Year of build :1953|Builder/Place:Royal Schelde/Flushing(NLD)|Yard No:273 for Swedish America Line,as KUNGSHOLM ,1965 to Norddeutscher Lloyd renamed EUROPA, 1970 to Hapag Lloyd,1981 to Costa renamed COLUBUS C|29/7/1984 wrecked Cadiz,6.4.85 broken up->Barcelona 6.4.85|IMO:5197664|Last Flag: Panma|Typ:Cruise Ship|Length overall: 182.9m|Beam:23.5m|DWT: 4201/21164 GT Main Engine: 2 x Burmeisre & Wein/ 18300 PSe/2 Screw/21 kn| Pass: 122 i Cl./ 721 Tou.| Crew: 418 |
|
| KUNGSHOLM Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 20.02.2018 11:55 288 1
Ankunft der " KUNGSHOLM" am 1. Okt. 1965 in Bremerhaven der Svenska Amerika Linien, die hier zur ersten Nachkriegs-Europa umgebaut wurde...|Year of build :1953|Builder/Place:Royal Schelde/Flushing(NLD)|Yard No:273 for Swedish America Line,as KUNGSHOLM ,1965 to Norddeutscher Lloyd renamed EUROPA, 1970 to Hapag Lloyd,1981 to Costa renamed COLUBUS C|29/7/1984 wrecked Cadiz,6.4.85 broken up->Barcelona 6.4.85|IMO:5197664|Last Flag: Panma|Typ:Cruise Ship|Length overall: 182.9m|Beam:23.5m|DWT: 4201/21164 GT Main Engine: 2 x Burmeisre & Wein/ 18300 PSe/2 Screw/21 kn| Pass: 122 i Cl./ 721 Tou.| Crew: 418 |
|
| KUNGSHOLM Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 20.02.2018 11:55 181 0
Ankunft der " KUNGSHOLM" am 1. Okt. 1965 in Bremerhaven der Svenska Amerika Linien, die hier zur ersten Nachkriegs-Europa umgebaut wurde...|Year of build :1953|Builder/Place:Royal Schelde/Flushing(NLD)|Yard No:273 for Swedish America Line,as KUNGSHOLM ,1965 to Norddeutscher Lloyd renamed EUROPA, 1970 to Hapag Lloyd,1981 to Costa renamed COLUBUS C|29/7/1984 wrecked Cadiz,6.4.85 broken up->Barcelona 6.4.85|IMO:5197664|Last Flag: Panma|Typ:Cruise Ship|Length overall: 182.9m|Beam:23.5m|DWT: 4201/21164 GT Main Engine: 2 x Burmeisre & Wein/ 18300 PSe/2 Screw/21 kn| Pass: 122 i Cl./ 721 Tou.| Crew: 418 |
|
| KUNGSHOLM Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 20.02.2018 11:55 183 0
Ankunft der " KUNGSHOLM" am 1. Okt. 1965 in Bremerhaven der Svenska Amerika Linien, die hier zur ersten Nachkriegs-Europa umgebaut wurde...|Year of build :1953|Builder/Place:Royal Schelde/Flushing(NLD)|Yard No:273 for Swedish America Line,as KUNGSHOLM ,1965 to Norddeutscher Lloyd renamed EUROPA, 1970 to Hapag Lloyd,1981 to Costa renamed COLUBUS C|29/7/1984 wrecked Cadiz,6.4.85 broken up->Barcelona 6.4.85|IMO:5197664|Last Flag: Panma|Typ:Cruise Ship|Length overall: 182.9m|Beam:23.5m|DWT: 4201/21164 GT Main Engine: 2 x Burmeisre & Wein/ 18300 PSe/2 Screw/21 kn| Pass: 122 i Cl./ 721 Tou.| Crew: 418 |
|
| KUNGSHOLM Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 20.02.2018 14:59 324 0
Ankunft der " KUNGSHOLM" am 1. Okt. 1965 in Bremerhaven der Svenska Amerika Linien, die hier zur ersten Nachkriegs-Europa umgebaut wurde...|Year of build :1953|Builder/Place:Royal Schelde/Flushing(NLD)|Yard No:273 for Swedish America Line,as KUNGSHOLM ,1965 to Norddeutscher Lloyd renamed EUROPA, 1970 to Hapag Lloyd,1981 to Costa renamed COLUBUS C|29/7/1984 wrecked Cadiz,6.4.85 broken up->Barcelona 6.4.85|IMO:5197664|Last Flag: Panma|Typ:Cruise Ship|Length overall: 182.9m|Beam:23.5m|DWT: 4201/21164 GT Main Engine: 2 x Burmeisre & Wein/ 18300 PSe/2 Screw/21 kn| Pass: 122 i Cl./ 721 Tou.| Crew: 418 |
|
|
|
|