NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper & Versorger :  HUNTER A

HUNTER A
HUNTER AAktualisiertbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag19.12.2024 20:42    
Zugriffe386   Kommentar: 3    
"HUNTER A" - IMO number : 9468372|Brunsbuettel (NOK) 04.04.2011|Ship manager: (11) SVENDBORG BUGSER A/S Nordre Kajgade 9, 5700 Svendborg, Denmark|Flag : St Vincent and Grenadines|Call Sign : J8B4474|MMSI : 376594000|GT: 294|NT: 89|DWT : 305|Length overall: 31.00 m| Breadth: 9.50 m| Moulded Depth: 4.20 m|Draught: 3.500 m|Main Engine 2x Cummins (KTA-50-M2)/2386 kW (Total)/2 Propeller/ 11.00 kn|Year of build : 2008|Builder / Place: Forward Marine Enterprise Sdn. Bhd. / Sibu| Yard N°.: FM-25| Ex-Name's:01/08 "SEA REGENT" "01/11 "PROFIT REGENT"

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: HUNTER A

Geschrieben am: 07.04.2011 10:34  Aktualisiert: 07.04.2011 10:34

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15622
Ship manager: SVENDBORG BUGSER A/S Nordre Kajgade 9, 5700 Svendborg, Denmark|Flag : St Vincent and Grenadines|IMO number : 9468372|Call Sign : J8B4474|MMSI :376594000|GT:294|NT: 89|DWT : 305|Length overall:31.00 m| Breadth: 9.50 m| Moulded Depth:4.20 m|Draught:3.500 m|Main Engine 2x Cummins (KTA-50-M2)/2386 kW (Total)/2 Propeller/ 11.00 kn|Year of build :2008|Builder / Place:Forward Marine Enterprise Sdn. Bhd. / Sibu| Yard N°.: FM-25| Ex-Name's:SEA REGENT

 Ant.: HUNTER A

Geschrieben am: 08.12.2020 13:27  Aktualisiert: 08.12.2020 13:27

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 5063
Pumpenschaden bei Dover
(02.12.20) Auf dem dänischen Schlepper 'Hunter', 294 BRZ (IMO: 9468372), der auf dem Weg von Thyborøn nach Zarzis, Tunesien, war, kam es am 1.12. um 6.10 Uhr zu einem Schaden an den Steuerungspumpen. Dadurch wurde die Manövrierfähigkeit herabgesetzt. Das Schiff befand sich auf Position 51 54 10 N, 002 31 52 E.
Die Dover Coastguard überwachte die Situation. Der Havarist wollte sich aus dem Fahrwasser herausbewegen und Schutz südlich der Isle of Wight suchen, wobei er manuell gesteuert wurde. Am 2.12. bewegte er sich mit 3,3 Knoten Fahrt durch den Englischen Kanal.
Quelle:Tim Schwabedissen

 Ant.: HUNTER A

Geschrieben am: 19.12.2024 20:43  Aktualisiert: 19.12.2024 20:43

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 5063
New Names: 07/11 "HUNTER"


 Suche

Erweiterte Suche