NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Frachter :  EE ENDEAVOUR

EE ENDEAVOUR
EE ENDEAVOURbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag10.10.2008 13:26    
Zugriffe633   Kommentar: 1    
NOK Brunsbüttel 10.10.08/ Ship manager: EE SHIPPING AB 23, Standarddates, Stockholm Sweden| IMO number : 9191113|Call Sign : ZDIL9|Flag : Gibraltar| Length overall:93.50 m|Breadth 16.50 m |Moulded Depth: 7.60 m| Draught: 6.255 m|Gross Tonnage: 3784| Net Tonnage: 1839| Capacities -20ft Containers: 274| Lifting Device's: 2 Cranes, each 36 t|Power: 3520 kW| Speed: 14.00 kn|Year of build : 2001|Shipbuilder / Place: Sea Shipbuilding Plant JSC /Astrakhan|Yard Number: 02502| Ex-Name's: CEC ENDEAVOUR, ENDEAVOUR 1, ENDEAVOUR 1, CEC ENDEAVOUR, PANNON STAR

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: EE ENDEAVOUR

Geschrieben am: 23.07.2020 22:27  Aktualisiert: 23.07.2020 22:27

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 5070
Maschinenraumbrand vor Marikaban
(22.07.20) Am 20.7. um fünf Uhr brach im Maschinenraum des unter Philippinen-Flagge laufenden Frachters 'Morena Venture', 3784 BRZ (IMO: 9191113), vor Marikaban, Batangas, südlich von Manila ein Feuer aus. Das Schiff reduzierte daraufhin die Fahrt und hielt auf Marikaban zu. Um 23.30 Uhr warf es Anker vor der Küste auf Position 13° 40.16' B 120° 49.73' E.
Die philippinische Coastguard schickte das Patroullienboot BRP 'Boracay,' aus Sta. Clara, Batangas City, sowie einen Helikopter zur Assistenz. Die Crew brachte das Feuer binnen drei Stunden unter Kontrolle. Da es durch die entstandenen Schäden manövrierunfähig war, forderte sie einen Schlepper an. Der Frachter war zum Zeitpunkt der Havarie unterwegs von Batangas nach Manila.
Quelle:Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche