NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Containerschiffe :   SEA LEADER

 SEA LEADER
SEA LEADERbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag13.01.2020 14:43    
Zugriffe164   Kommentar: 1    
"SEA LEADER" NOK Grünental  2007/IMO number : 7714325 / Call Sign : ZDFE5 /GT :17618/DWT : 20832/ Year of build : 1978 / Builder-Place: Mitsubishi-Kobe(JPN)-Yard No: 6451/ Flag : Gibraltar / Ship manager: TARGET MARINE SA 24, Kaningos Street, Piraeus GREECE/Main Engine:  Sulzer/ 12.799 kW/18,5 kn

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: SEA LEADER

Geschrieben am: 13.01.2020 15:46  Aktualisiert: 13.01.2020 15:46

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15068
Ursprünglich war das Schiff ein Tanker.
Das Mittelteil, die Frachtsektion, wurde in beiden Schiffen verwendet (nachzulesen im Llodys Register of Ships).„MSC Leader“; Gibraltar; ucc; ex. „Sea Leader“ – 08; Gibraltar; „Sea-Land Leader“ – 89; „Elisabethport“ – 78; („New Orleans“ – 62; „Esso New Orleans“ – 61) Imo-Nr. 7714325 L = 201,78 m; B = 23,86 m Länge bis 1978 = 191,17 m Tonnage:Baujahr (1962-1978) = BRZ :16.395, NRZ :12.479 Dwt 16.023;1978-4 =: BRZ: 17.618; NRZ:8.968; DWT: 15.417 zuletzt = BRZ: 17.618, NRZ 8.968; DWT: 20.832 BW : 1978=Mitsubishi Heavy Industries Ltd. – Kobe (Fwd & aft sections) (Bau-Nr. 6451)
BW : 1962=Schlieker Werft Willy H. Schlieker KG – Hamburg (Main cargo section originally from Imo-Nr. 5101835), dieses Mittelteil wurde in beiden Schiffen mit den Bug-u.Hecksektionen verwendet
BW : 1942=Sun S.B. & D.D. Co. – Chester, Pa (Bau-Nr. 235) (Fwd & aft sections)Geschirr: Cr 2(27) demontiert; TEU = 1.346 conv. Tanker /1962 Vermerk: verkauft zum Abbruch nach Indien und Ankunft in Alang am 07.02.10 (MN 2010)| Text und Info: Reiner Asmus


 Suche

Erweiterte Suche