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LUNAMAR
LUNAMARbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag19.04.2011 09:00    
Zugriffe370   Kommentar: 3    
Brunsbüttel-Ostermoor (NOK) 15.04.11 / Reederei: HARTMANN REEDEREI  LEER  GERMANY |IMO-Nummer: 9194048|MMSI-Nummer: 246261000|Rufzeichen: PCHR| Flagge: NETHERLANDS |GT: 3170 tons  |DWT : 4675 tons |Länge: 98.00 m|Breite: 13.80 m / Tiefgang: 5.74 m |Baujahr: 1999 | Werft/Ort: ROUSSE SHIPYARD, ROUSSE BULGARIA |Bau Nr. : 402 |(Ex)- Namen: 07 "SCHELDEDIEP"

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 Ant.: LUNAMAR

Geschrieben am: 19.04.2011 09:10  Aktualisiert: 19.04.2011 09:10

willi

Webmaster
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Beiträge: 15092
Ship manager: FEEDERLINES BV Eenrumermaar 2, 9735 AD Groningen, Netherlands|Owner: Scheepvaartonderneming MS "SCHELDEDIEP II" C.V.|Flag : Netherlands|IMO number :9194048|Call Sign :PCHR|MMSI : 246261000|Teu:282|NT: 4550 |GT :3170|DWT :4675|Length overall:98.90 m| Breadth:13.80 m|Moulded Depth:7.40 m| Draught: 5.739 m|Main Engine:Krupp Mak (6 M 32)/2880 kW/13.00 kn|Year of build : 2000|Builder/Place: Rousse Industry A.D. / Ruse| Yard N°.:402| Ex-Name's SCHELDEDIEP

 Ant.: LUNAMAR

Geschrieben am: 27.04.2016 10:01  Aktualisiert: 27.04.2016 10:02

Tim

Ist fast schon zuhause hier
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01/04/2014 New Name of ship : "SWE-CARRIER"| Ship manager:SWEDISH BULK AB REDERI Klippan 3, SE-414 51 Gothenburg, Sweden|Flag : Cyprus |Call Sign : 5BBR4|MMSI : 212385000

 Ant.: LUNAMAR

Geschrieben am: 27.04.2016 10:03  Aktualisiert: 27.04.2016 10:03

Tim

Ist fast schon zuhause hier
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Ein vorläufiges Weiterfahrverbot hat die Berufsgenossenschaft Verkehr gegenüber dem zyprischen Bulkcarrier "SWE Carrier", 3170 BRZ (IMO: 9194048), ausgesprochen. Am 26.4. um 13.43 Uhr meldete die BG Verkehr, dass das Schiff ohne funktionstüchtige Radaranlage die Elbe in Richtung Brunsbüttel befahre. Bei der daraufhin nach dem Festmachen in Brunsbüttel gegen 14 Uhr durchgeführten Kontrolle durch das örtliche Wasserschutzpolizeirevier stellte sich heraus, dass sich neben dem genannten Mangel unter anderem auch das Bugstrahlruder und die Rettungsinsel nicht in einwandfreiem Zustand befanden. Die BG V erteilte darauf ein Weiterfahrverbot ab Brunsbüttel. Der Frachter musste bis zur Erneuerung der Klasse und bis zur Besichtigung durch die BG V an den Bahnhofsdalben des Brunsbütteler Binnenhafens festmachen. Am 27.4. um 1.15 Uhr durfte er seine Reise fortsetzen und wurde nun am Morgen des 29.4. im Zielhafen erwartet.


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