NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  RUHRSTEIN abwracken

RUHRSTEIN  abwracken
RUHRSTEIN abwrackenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 14:56    
Zugriffe504   Kommentar: 0    
"RUHRSTEIN" abwracken 11-1969  Bremerhaven|Achterlicher Mast Bb. Draufsicht| Auf der Reise von Philadelphia nach Hamburg kollidierte MS "RUHRSTEIN"  bei Texel Feuerschiff mit dem griechischen Frachter  MS "MARTHA" bei Dichten Nebel. MS "RUHRSTEIN" geriet in Brand und wurde von der Besatzung aufgegeben, Später in Schlepp genommen und bei Den Helder auf Grund gesetzt.Am 07.10. 69 Im Schlepp nach Bremerhaven wo das Schiff entladen wurde. Ende 1969 an Eisen& MetalL AG zum Abbruch.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche