NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper in Action :   BOULDER-MONTEVIDIO EXPRESS- BUGSIER 4

	BOULDER-MONTEVIDIO EXPRESS- BUGSIER 4
BOULDER-MONTEVIDIO EXPRESS- BUGSIER 4beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag10.05.2015 09:20    
Zugriffe714   Kommentar: 0    
Montevideo Express (IMO 9222986) in tow of BOULDER (IMO 8516988)---|Ein ungewöhnlicher Schleppzug traf am 08. Mai 2015 in Bremerhaven ein:Der holländische Schlepper BOULDER  -IMO 8516988- hatte das antriebslose Containerschiff MONTEVIDEO EXPRESS -IMO 9222986- der ER Schiffahrt,Hamburg, auf dem Haken. In der Außenweser fungierte BUGSIER 4 als Steuerschlepper, zum Festmachen noch unterstützt von Schl. STIER.Der Havarist wurde an die Columbuskaje gelegt. Zur Verkehrssicherung auf der Weser war das Wasserschutzpolizeiboot VISURA eingesetzt.
Der Container Carrier hatte am 20.01.2015, auf der Reise von Cartagena,Kolumbien, nach Veracruz, Mexico, einen Brand im Hilfsmaschinenraum erlitten. Danach trieb das Schiff ohne Antrieb in der See und ein Schlepper wurde geordert. Der Brand konnte von der Besatzung gelöscht werden. Es befanden sich zu der Zeit 1.039 Container an Bord.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche