NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  MAERSK KARACHI

MAERSK KARACHI
MAERSK KARACHIbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag28.09.2015 14:31    
Zugriffe657   Kommentar: 0    
Bremerhaven 28.09.15|Beim Zusammenbruch einer Containerbrücke am 14. Mai 2015 am North Sea Terminal Bremerhaven (NTB), der von der Maersk-Line  betrieben wird, verlor der Brückenfahrer sein Leben. Bei der Bergung des Brückenauslegers von Bord der betroffenen "MAERSK KARACHI"(IMO 9162215), ex "P&O Nedlloyd Kobe"-06, entstand an Bord ein Feuer,das von Schleppern gelöscht wurde. Das Löschwasser mußte später aufwendig entsorgt werden. Das Containerschiff liegt bis heute noch an der Containerpier in Bremerhaven. Ermittlungen zur Unfallursache finden weitgehend ohne öffentliche Teilhabe statt.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche