NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü :  Bilder v.Seeleuten :   Leixoes ... 1971

 Leixoes  ... 1971
Leixoes ... 1971beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag26.01.2023 07:18    
Zugriffe1034   Kommentar: 0    
Einlaufen Leixoes - 21.09.1971...|Auch schon vor 45 Jahren war der künstlich erschaffene und tidenunabhängige Hafen Leixoes stark frequentiert, als noch Stückgut und keine Blechboxen umgeschlagen wurden.Bereits damals unterhielten dorthin deutsche Reedereien Liniendienste, wie u.a. OPDR, DG Neptun, DDG Hansa.
Der von den Ufern des Douro stammende Portwein fand somit seinen direkten Weg nach Deutschland.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche