NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Frachter :  INDUSTRIAL FUTURE

INDUSTRIAL FUTURE
INDUSTRIAL FUTUREbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag20.07.2017 23:29    
Zugriffe298   Kommentar: 1    
Brunsbüttel (Elbe) 1999|Reederei: BULCOM LTD , SUITE 564, LIDO HOUSE, KANIKA COMPLEX, 1, TZON KENNENTY STREET, 3730 LIMASSOL, CYPRUS|IMO-Nummer: 9193824|MMSI-Nummer: 620052000|Rufzeichen: D6A2052| Flagge: Comoros|GT: 4251|NT: 2189|DWT : 6246|Teu: 360|Länge: 99.65m|Breite: 17.0m| Tiefgang: 7.27m| Baujahr: 1999| Werft/Ort: Hugo Peters Werft Wewelsfleth Germany|Bau Nr. : 666|(Ex)- Namen: 06/99 "RHINE TRADER" 04/05 "UAL EUROPE" 05/05 "RIJN TRADER" 06/05 "UAL EUROPE" 09/05 "RIJN TRADER" 07/12 "CHRISTINA SCAN" 02/15 "RIJN TRADER"|Verbleib: fährt jetzt unter dem Namen "TIONA"

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: INDUSTRIAL FUTURE

Geschrieben am: 20.07.2017 15:05  Aktualisiert: 20.07.2017 15:05

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4229
Seit dem 14.07.17 liegt der unter Komoren-Flagge laufende Frachter "Tiona", 4251 BRZ (IMO-Nr.: 9193824), mit Maschinenschaden im Hafen von Cartagena. Dort war er am 13.07.17 in See gestochen, wurde dann aber am folgenden Vormittag um 11 Uhr vor Cabo de Paloa manövrierunfähig. Der Bergungsschlepper "Clara Campoamor", 3646 BRZ (IMO-Nr.: 9338022), wurde aus Cartagena zur Assistenz gerufen und nahm den unbeladenen Havaristen auf den Haken. Um 20.45 Uhr wurde er wieder an der Hafenmole festgemacht.
Die „Tiona“ ist 99,65 Meter lang, 17 Meter breit, hat 7,3 Meter Tiefgang und eine Tragfähigkeit von 6.246 Tonnen. Sie läuft für die Dream Land Maritime Co. auf den Komoren und wurde 1999 bei der Peters-Werft Wewelsfleth als „Rhine Trader“ für den Scheepvaartbedrijf ms "Rijn Trader" C.V. erbaut und ging als „Industrial Future“ in Fahrt. Von 2003 bis 2004 lief sie als „Rhine Trader“, von 2004 bis 2005 als „UAL Europe“, 2005 als „Rijn Trader“, bis 2012 als „Christina Scan“ und bis 2014 wieder als „Rijn Trader“ im Management der Hermann Buss GmbH & Cie. KG, ehe sie zur „Tiona“ wurde.
Quelle: Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche