NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Containerschiffe :  BELUGA MOTIVATION

BELUGA MOTIVATION
BELUGA MOTIVATIONbeliebt
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag28.09.2008 17:54    
Zugriffe729   Kommentar: 2    
Brunsbüttel/NOK, 28.9.2008 - IMO 9301108 - Year of build: 2006 - Flag: Gibraltar - Manager: BELUGA SHIPPING, Bremen/Germany. Ex-names: OOCL SWEDEN, ZEALAND

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: BELUGA MOTIVATION

Geschrieben am: 14.10.2018 12:49  Aktualisiert: 14.10.2018 12:49

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15043
Reederei:(13) DREVIN BEREEDERUNGS GMBH & CO KG , BERENSCHER HEIDEWEG 24, 27476 CUXHAVEN, GERMANY|IMO-Nummer: 9301108|MMSI-Nummer: 636092241|Rufzeichen: A8ZB6| Flagge: Liberia|GT: 8971|NT: 4776|DWT : 10700|Teu: 900|Länge: 154.55m|Breite: 21.5m| Tiefgang: 6.97m| Baujahr: 2006| Werft/Ort: Volharding Groep Waterhuizen WESTERBROEK NEDERLANDS|Bau Nr. : 568|(Ex)- Namen: BELUGA MOTIVATION --> 06 OOCL SWEDEN - 07 ZEALAND - 08 BELUGA MOTIVATION - 09 TIGER SPRING - 11 TIGER RIVER - 14 MOTIVATION D.

 Ant.: BELUGA MOTIVATION

Geschrieben am: 23.11.2020 00:05  Aktualisiert: 23.11.2020 00:05

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4189
Frachter Cuxhavener Reederei notankerte auf der Weser
(17.11.20) Kurz nachdem der unter Liberia-Flagge registrierte Containerfrachter 'Motivation D', 8971 BRZ (IMO: 9301108), der Rainer Drevin Bereederungs-GmbH & Co. KG in Cuxhaven am 13.11. um 19 Uhr vom Stromkai in Bremerhaven losgeworfen hatte, kam es an Bord des Schiffes zu einem Blackout auf der Weser. Das 155 Meter lange Schiff musste im Fahrwasser der Weser notankern. Gegen 22 Uhr konnte der Havarist mit Schlepperhilfe zurück nach Bremerhaven verholen.
In der Zwischenzeit kam es im Bereich der Weser vor Bremerhaven zu Behinderungen im Schiffsverkehr. Nach ersten Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Bremen war ein technischer Defekt der Hauptmaschine verantwortlich für den Maschinenausfall. Das Schiff durfte Bremerhaven erst wieder verlassen, nachdem der Schaden behoben worden war. Am 14.11. um 19 Uhr ging es wieder auf die Reise, und am 15.11. um 12.30 Uhr machte der Frachter mit eintägiger Verspätung in Hamburg am Container Terminal Altenwerder.fest.
Quelle:Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche