NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Containerschiffe :  MAASHOLM

MAASHOLM
MAASHOLMbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag06.06.2017 23:15    
Zugriffe171   Kommentar: 2    
Brunsbüttel (Elbe) 05.06.17|Reederei: MCC TRANSPORT SINGAPORE PTE LTD , 07-02, SOUTHPOINT, 200, CANTONMENT ROAD, SINGAPORE 089763|IMO-Nummer: 9483346|MMSI-Nummer: 636092320|Rufzeichen: D5AI2| Flagge: Liberia|GT: 10585|NT: 5372|DWT : 12850|Teu: 1036|Länge: 151.72m|Breite: 24.0m| Tiefgang: 8.0m|Baujahr: 2012| Werft/Ort: Jiangdong ANHUI (CHN)|Bau Nr. : JD1000TEU-11|(Ex)- Namen:

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: MAASHOLM

Geschrieben am: 30.08.2020 23:06  Aktualisiert: 30.08.2020 23:06

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4255
Brise-Frachter NUC vor Terschelling
(30.08.20) Am 28.8. um 12.07 Uhr meldete der liberianische Containerfrachter 'Maasholm', 10585 BRZ (IMO: 9483346), der Leeraner Brise-Schifffahrt auf der Reise von Rotterdam nach Helsinki Probleme mit der Hauptmaschine vor Terschelling auf Position 53 23 30 N, 004 45 18 E. Die Crew führte Reparaturen durch, nachdem er auf Position 53 26 18 N, 004 51 06 E Anker geworfen hatte. Nach deren Abschluss setzte er die Fahrt fort und sollte den Zielhafen am 31.8, erreichen
Quelle:Tim Schwabedissen

 Ant.: MAASHOLM

Geschrieben am: 06.09.2020 21:36  Aktualisiert: 06.09.2020 21:36

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4255
Nord-Ostsee-Kanal: Neues Problem auf der Maasholm
(06.09.20) Nur eine Woche nach einem Maschinenausfall vor Terschelling am 28.8., kam es auf dem unter Liberia-Flagge laufenden Containerfrachter 'Maasholm', 10585 BRZ (IMO: 9483346), auf der Reise von St. Petersburg nach Rotterdam am 5.9. um 16:07 Uhr in der Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals in Brunsbüttel zu einem neuerlichen Antriebsversagen. Ursache war ein Schaden an der Kühlwasserleitung. Da das Schiff zum Zeitpunkt des Ausfalls der Hautmaschine bereits in der Schleuse fest war, kam es zu keinem weiteren Schaden.
Nach einer Reparatur in der Schleusenkammer durfte er seine Fahrt um 17:05 Uhr fortsetzen und machte am 6.9. um 13.35 Uhr am RST Shortsea Container Terminal Süd in Rotterdam fest.
Quelle:Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche