NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper & Versorger :  Gesamt:10641

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 7251-7260 (von 10641 Bildern)« 1 ... 717 718 719 720 721 722 723 724 725 (726) 727 728 729 730 731 732 733 734 735 ... 1065 »



OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag21.11.2008 19:47    
Zugriffe968   Kommentar: 0    
Bremerhaven 06.98/ Bild: Jürgen Scholz|Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag21.11.2008 19:47    
Zugriffe1373   Kommentar: 0    
Bremerhavent05.08/ Bild: Jürgen Scholz|Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles|Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag21.11.2008 19:47    
Zugriffe1101   Kommentar: 1    
Bremerhaven 27.03.87 / Bild: Jürgen Scholz|Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles|Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag21.11.2008 19:46    
Zugriffe1061   Kommentar: 0    
Bremerhaven 27.03.87 / Bild: Jürgen Scholz|Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles|Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANIC beliebt
EinsenderFrank NörenbergMehr Bilder von Frank Nörenberg    Letzter Eintrag11.11.2008 17:50    
Zugriffe825   Kommentar: 0    
Elbe/Cuxhaven 2008/Registered owner & Manager: BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg Germany|IMO number : 6901490| Call Sign : DIAL|Flag : Germany|Port of Registry: Hamburg|Built: 1969| Shipbuilder / Place: F. Schichau G.M.B.H. / Bremerhaven|   Yard Number: 1744|Modified:  1975|Re-Engined:   1985|Length overall:   87,50 m|Breadth: 14,35 m|Draft: 7,30 m|Gross Tonnage: 2294 t|Net Tonnage: 688|Deadweight: 1416 t| Lifting Device's: 1 Crane 3 t |Bollard Pull:   178 t|BHP:   13200| Speed: 17.00 kn

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderFrank NörenbergMehr Bilder von Frank Nörenberg    Letzter Eintrag11.11.2008 17:50    
Zugriffe796   Kommentar: 0    
Elbe/Cuxhaven 2008/Registered owner & Manager: BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg Germany|IMO number : 6901490| Call Sign : DIAL|Flag : Germany|Port of Registry: Hamburg|Built: 1969| Shipbuilder / Place: F. Schichau G.M.B.H. / Bremerhaven|   Yard Number: 1744|Modified:  1975|Re-Engined:   1985|Length overall:   87,50 m|Breadth: 14,35 m|Draft: 7,30 m|Gross Tonnage: 2294 t|Net Tonnage: 688|Deadweight: 1416 t| Lifting Device's: 1 Crane 3 t |Bollard Pull:   178 t|BHP:   13200| Speed: 17.00 kn

OCEANIC

OCEANIC beliebt
EinsenderFrank NörenbergMehr Bilder von Frank Nörenberg    Letzter Eintrag11.11.2008 17:50    
Zugriffe834   Kommentar: 0    
Elbe/Cuxhaven 2008/Registered owner & Manager: BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg Germany|IMO number : 6901490| Call Sign : DIAL|Flag : Germany|Port of Registry: Hamburg|Built: 1969| Shipbuilder / Place: F. Schichau G.M.B.H. / Bremerhaven|   Yard Number: 1744|Modified:  1975|Re-Engined:   1985|Length overall:   87,50 m|Breadth: 14,35 m|Draft: 7,30 m|Gross Tonnage: 2294 t|Net Tonnage: 688|Deadweight: 1416 t| Lifting Device's: 1 Crane 3 t |Bollard Pull:   178 t|BHP:   13200| Speed: 17.00 kn

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag09.09.2009 10:51    
Zugriffe682   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven August 2009|Ship manager & Owner: BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg Germany|IMO number :6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles|
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag16.11.2010 18:32    
Zugriffe740   Kommentar: 0    
Ausdocken bei Bredo |Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag16.11.2010 18:32    
Zugriffe649   Kommentar: 0    
Ausdocken bei Bredo |Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

Bild Nr. 7251-7260 (von 10641 Bildern)« 1 ... 717 718 719 720 721 722 723 724 725 (726) 727 728 729 730 731 732 733 734 735 ... 1065 »



 Suche

Erweiterte Suche