| KAGORO Hans W.Tiedemann 03.05.2020 12:04 203 1
"KAGORO" IMO 7931753 (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg)/ Elbe Cuxhaven,02.10.1994|(Ex)-Name's of ship :KATOWICE II-->89 TOPAZ - 89 TORRENS - 94 KAGORO - 96 JOLLY MARRONE|Ship manager: (95)IGNAZIO MESSINA & C SPA Via Gabriele d'Annunzio 91, 16121 Genoa GE, Italy|Flag :Italy |Call Sign : IBIM|MMSI :247070000 |Teu: 1182 |GT: 30969|DWT :27267|Length oa:199.5 m|Beam: 31.1 m|Draught:8.3 m|Year of build :1982|Builder/ Place: Ast Espanoles (AESA)/ Puerto Real|Yard No:30 |
|
| KAGORO Hans W.Tiedemann 03.05.2020 12:04 180 1
"KAGORO" IMO 7931753 (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg)/ Elbe Cuxhaven,02.10.1994|(Ex)-Name's of ship :KATOWICE II-->89 TOPAZ - 89 TORRENS - 94 KAGORO - 96 JOLLY MARRONE|Ship manager: (95)IGNAZIO MESSINA & C SPA Via Gabriele d'Annunzio 91, 16121 Genoa GE, Italy|Flag :Italy |Call Sign : IBIM|MMSI :247070000 |Teu: 1182 |GT: 30969|DWT :27267|Length oa:199.5 m|Beam: 31.1 m|Draught:8.3 m|Year of build :1982|Builder/ Place: Ast Espanoles (AESA)/ Puerto Real|Yard No:30 |
|
| KAGORO Hans W.Tiedemann 03.05.2020 12:04 209 1
"KAGORO" IMO 7931753 (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg)/ Elbe Cuxhaven,02.10.1994|(Ex)-Name's of ship :KATOWICE II-->89 TOPAZ - 89 TORRENS - 94 KAGORO - 96 JOLLY MARRONE|Ship manager: (95)IGNAZIO MESSINA & C SPA Via Gabriele d'Annunzio 91, 16121 Genoa GE, Italy|Flag :Italy |Call Sign : IBIM|MMSI :247070000 |Teu: 1182 |GT: 30969|DWT :27267|Length oa:199.5 m|Beam: 31.1 m|Draught:8.3 m|Year of build :1982|Builder/ Place: Ast Espanoles (AESA)/ Puerto Real|Yard No:30 |
|
| MAESTRO SUN Hans W.Tiedemann 04.05.2020 10:07 201 0
"MAESTRO SUN" Imo: 8401133 /Bremerhaven 10.05.2011 | Type of ship:Ro-Ro Cargo Ship | (Ex)- Name's:MERCANDIAN SUN II ->93 SEABOARD SUN - 00 CROWLEY SUN - 08 MAESTRO SUN|Ship manager/ISMl manager: (07) MAESTRO SHIPPING SA avenue du Guintzet, 8, 1700 Fribourg, Switzerland/MAESTRO SHIPMANAGEMENT LTD6, Georgiou Neofytou Avenue, Mesa Geitonia, 4006 Limassol, Cyprus|Flag:Marshall Islands|Port of registry:Majuro|Callsign:V7ET2|MMSI:538001857|NT:6014|GT:15375|DWT:9200|Lane metres:2191 | Passengers:12|Length oa:160.5 m|Beam:22.3 m|Draught:6.25 m| Main Engine: 8 Cyl. MaK/6.658 hp/ 15.0 kn|Year of build:1986| Builder/ Place: Danyard Vaerft A/S-Frederikshavn|DNK)|Yard No:419 ( Design:FV2100) |
|
| MERCANDIAN SUN II Hans W.Tiedemann 04.05.2020 10:13 292 0
"MERCANDIAN SUN II" IMO n° 8401133/ Elbe-Cuxhaven 30.01.1987 | Type of ship:Ro-Ro Cargo Ship | (Ex)- Name's:MERCANDIAN SUN II ->93 SEABOARD SUN - 00 CROWLEY SUN - 08 MAESTRO SUN|Ship manager/ISMl manager: (07) MAESTRO SHIPPING SA avenue du Guintzet, 8, 1700 Fribourg, Switzerland/MAESTRO SHIPMANAGEMENT LTD6, Georgiou Neofytou Avenue, Mesa Geitonia, 4006 Limassol, Cyprus|Flag:Marshall Islands|Port of registry:Majuro|Callsign:V7ET2|MMSI:538001857|NT:6014|GT:15375|DWT:9200|Lane metres:2191 | Passengers:12|Length oa:160.5 m|Beam:22.3 m|Draught:6.25 m| Main Engine: 8 Cyl. MaK/6.658 hp/ 15.0 kn|Year of build:1986| Builder/ Place: Danyard Vaerft A/S-Frederikshavn|DNK)|Yard No:419 ( Design:FV2100) |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 167 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 221 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 168 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 189 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 11:54 253 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|