NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Carcarrier & RoRo :  Gesamt:3390

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 2641-2650 (von 3390 Bildern)« 1 ... 256 257 258 259 260 261 262 263 264 (265) 266 267 268 269 270 271 272 273 274 ... 339 »



KAGORO

KAGORObeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag03.05.2020 12:04    
Zugriffe203   Kommentar: 1    
"KAGORO" IMO 7931753  (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg)/ Elbe Cuxhaven,02.10.1994|(Ex)-Name's of ship :KATOWICE II-->89 TOPAZ - 89 TORRENS - 94 KAGORO - 96 JOLLY MARRONE|Ship manager: (95)IGNAZIO MESSINA & C SPA Via Gabriele d'Annunzio 91, 16121 Genoa GE, Italy|Flag :Italy |Call Sign : IBIM|MMSI :247070000 |Teu: 1182 |GT: 30969|DWT :27267|Length oa:199.5 m|Beam: 31.1 m|Draught:8.3 m|Year of build :1982|Builder/ Place: Ast Espanoles (AESA)/ Puerto Real|Yard No:30

KAGORO

KAGORObeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag03.05.2020 12:04    
Zugriffe180   Kommentar: 1    
"KAGORO" IMO 7931753  (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg)/ Elbe Cuxhaven,02.10.1994|(Ex)-Name's of ship :KATOWICE II-->89 TOPAZ - 89 TORRENS - 94 KAGORO - 96 JOLLY MARRONE|Ship manager: (95)IGNAZIO MESSINA & C SPA Via Gabriele d'Annunzio 91, 16121 Genoa GE, Italy|Flag :Italy |Call Sign : IBIM|MMSI :247070000 |Teu: 1182 |GT: 30969|DWT :27267|Length oa:199.5 m|Beam: 31.1 m|Draught:8.3 m|Year of build :1982|Builder/ Place: Ast Espanoles (AESA)/ Puerto Real|Yard No:30

KAGORO

KAGORObeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag03.05.2020 12:04    
Zugriffe209   Kommentar: 1    
"KAGORO" IMO 7931753  (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg)/ Elbe Cuxhaven,02.10.1994|(Ex)-Name's of ship :KATOWICE II-->89 TOPAZ - 89 TORRENS - 94 KAGORO - 96 JOLLY MARRONE|Ship manager: (95)IGNAZIO MESSINA & C SPA Via Gabriele d'Annunzio 91, 16121 Genoa GE, Italy|Flag :Italy |Call Sign : IBIM|MMSI :247070000 |Teu: 1182 |GT: 30969|DWT :27267|Length oa:199.5 m|Beam: 31.1 m|Draught:8.3 m|Year of build :1982|Builder/ Place: Ast Espanoles (AESA)/ Puerto Real|Yard No:30

 MAESTRO SUN

MAESTRO SUNbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag04.05.2020 10:07    
Zugriffe201   Kommentar: 0    
"MAESTRO SUN" Imo:  8401133 /Bremerhaven 10.05.2011 | Type of ship:Ro-Ro Cargo Ship | (Ex)- Name's:MERCANDIAN SUN II ->93 SEABOARD SUN - 00 CROWLEY SUN - 08 MAESTRO SUN|Ship manager/ISMl manager: (07) MAESTRO SHIPPING SA avenue du Guintzet, 8, 1700 Fribourg, Switzerland/MAESTRO SHIPMANAGEMENT LTD6, Georgiou Neofytou Avenue, Mesa Geitonia, 4006 Limassol, Cyprus|Flag:Marshall Islands|Port of registry:Majuro|Callsign:V7ET2|MMSI:538001857|NT:6014|GT:15375|DWT:9200|Lane metres:2191 | Passengers:12|Length oa:160.5 m|Beam:22.3 m|Draught:6.25 m| Main Engine:  8 Cyl. MaK/6.658 hp/ 15.0 kn|Year of build:1986| Builder/ Place: Danyard Vaerft A/S-Frederikshavn|DNK)|Yard No:419 ( Design:FV2100)

MERCANDIAN SUN II

MERCANDIAN SUN IIbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag04.05.2020 10:13    
Zugriffe292   Kommentar: 0    
"MERCANDIAN SUN II" IMO n°  8401133/ Elbe-Cuxhaven 30.01.1987 | Type of ship:Ro-Ro Cargo Ship | (Ex)- Name's:MERCANDIAN SUN II ->93 SEABOARD SUN - 00 CROWLEY SUN - 08 MAESTRO SUN|Ship manager/ISMl manager: (07) MAESTRO SHIPPING SA avenue du Guintzet, 8, 1700 Fribourg, Switzerland/MAESTRO SHIPMANAGEMENT LTD6, Georgiou Neofytou Avenue, Mesa Geitonia, 4006 Limassol, Cyprus|Flag:Marshall Islands|Port of registry:Majuro|Callsign:V7ET2|MMSI:538001857|NT:6014|GT:15375|DWT:9200|Lane metres:2191 | Passengers:12|Length oa:160.5 m|Beam:22.3 m|Draught:6.25 m| Main Engine:  8 Cyl. MaK/6.658 hp/ 15.0 kn|Year of build:1986| Builder/ Place: Danyard Vaerft A/S-Frederikshavn|DNK)|Yard No:419 ( Design:FV2100)

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe167   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe221   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe168   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe189   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 11:54    
Zugriffe253   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

Bild Nr. 2641-2650 (von 3390 Bildern)« 1 ... 256 257 258 259 260 261 262 263 264 (265) 266 267 268 269 270 271 272 273 274 ... 339 »



 Suche

Erweiterte Suche