NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Carcarrier & RoRo :  Gesamt:3390

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 2921-2930 (von 3390 Bildern)« 1 ... 284 285 286 287 288 289 290 291 292 (293) 294 295 296 297 298 299 300 301 302 ... 339 »



Shohjin, PAN, Panama - 08.11.96 Bhv

Shohjin, PAN, Panama - 08.11.96 Bhvbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag02.05.2017 14:36    
Zugriffe276   Kommentar: 0    
"SHOHJIN" Imo:  9073701/ 08.11.96 Bhv. |Type of ship:Vehicles Carrier |Ship manager:NYK LINE Yusen Building, 3-2, Marunouchi 2-chome, Chiyoda-ku, Tokyo, 100-0005, Japan (FRAZER SHIPHOLDING SA Care of Wilhelmsen Ship Management Sdn Bhd , 17th & 18th Floors, 1 Sentral, Jalan Travers, 50470 Kuala Lumpur, Malaysia)|Flag:Panama|Call Sign:3FUX9|MMSI:355297000|GT:50308|DWT:16178|Cars:4148 |Length oa:179.0 m|Beam:32.3 m|Summer Freeboard :5693 mm|Summer Draught:9.222 m|Main Engine: Kobe Diesel 7 Cyl./11620 kW/20.5 kn|Year of build:1994 |Builder/ Place: Kanasashi Co., Ltd. Toyohashi Works /Toyohashi (JPN)|Yard No:3315| (Ex)-Name's: SHOHJIN -->06 GREEN COVE - 12 SHOHJIN

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 11:54    
Zugriffe253   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe167   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe221   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe168   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe189   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIGRID

SIGRIDbeliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag16.04.2022 12:19    
Zugriffe126   Kommentar: 1    
"SIGRID "- IMO n° 9631840/ at Bornholm  31.03. 2022| Type of ship:Nuclear Fuel Carrier (Roll on - Roll off cargo ship) |Ship manager/Owner: (13) FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden/VENSK KARNBRANSLEHANTERING AB Correspondence Address: Blekholmstorget 30, SE-111 64 Stockholm, Sweden|Flag:Sweden|Callsign:SBPY|MMSI:266416000| NT: 2008|GT:6694|DWT:1600|Length oa:99.5 m|Breadth:18.6 m|Depth:6.5 m|Draught:5 m|Freeboard:1508 mm| Main Engine: Caterpillar  6 Cyl. MaK ( 6M20C ) 3300 kW/2 Screw Propeller Controllable pitch / 12 kn|Year of build:2013 | Builder/ Place: Damen Galati/Galati (ROM)|Yard No: 1226 ( Design:NCV 1600) /(Damen, Gorinchem Yard No:551017)

SIGRID

SIGRID beliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag16.04.2022 12:20    
Zugriffe143   Kommentar: 1    
"SIGRID "- IMO n° 9631840/ at Bornholm  31.03. 2022| Type of ship:Nuclear Fuel Carrier (Roll on - Roll off cargo ship) |Ship manager/Owner: (13) FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden/VENSK KARNBRANSLEHANTERING AB Correspondence Address: Blekholmstorget 30, SE-111 64 Stockholm, Sweden|Flag:Sweden|Callsign:SBPY|MMSI:266416000| NT: 2008|GT:6694|DWT:1600|Length oa:99.5 m|Breadth:18.6 m|Depth:6.5 m|Draught:5 m|Freeboard:1508 mm| Main Engine: Caterpillar  6 Cyl. MaK ( 6M20C ) 3300 kW/2 Screw Propeller Controllable pitch / 12 kn|Year of build:2013 | Builder/ Place: Damen Galati/Galati (ROM)|Yard No: 1226 ( Design:NCV 1600) /(Damen, Gorinchem Yard No:551017)

SIGRID

SIGRID beliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag16.04.2022 12:19    
Zugriffe143   Kommentar: 1    
"SIGRID "- IMO n° 9631840/ at Bornholm  31.03. 2022| Type of ship:Nuclear Fuel Carrier (Roll on - Roll off cargo ship) |Ship manager/Owner: (13) FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden/VENSK KARNBRANSLEHANTERING AB Correspondence Address: Blekholmstorget 30, SE-111 64 Stockholm, Sweden|Flag:Sweden|Callsign:SBPY|MMSI:266416000| NT: 2008|GT:6694|DWT:1600|Length oa:99.5 m|Breadth:18.6 m|Depth:6.5 m|Draught:5 m|Freeboard:1508 mm| Main Engine: Caterpillar  6 Cyl. MaK ( 6M20C ) 3300 kW/2 Screw Propeller Controllable pitch / 12 kn|Year of build:2013 | Builder/ Place: Damen Galati/Galati (ROM)|Yard No: 1226 ( Design:NCV 1600) /(Damen, Gorinchem Yard No:551017)

SILVER MOON

SILVER MOONbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag20.02.2010 17:53    
Zugriffe643   Kommentar: 0    
Istanbul Bosporos 02.07.07 / Reederei: GOLD SKY SHIPPING, ATHENS GREECE |IMO-Nummer: 8503876|MMSI-Nummer: 616801000|Rufzeichen: D6FB7| Flagge: COMOROS |GT: 9.999 tons  |NT:  3.585 tons |Länge: 128,00 m  |Breite: 20,53 m / Tiefgang: 6,56 m |Baujahr: 1985 | Werft/Ort: DAMEN GALATZ, GALATI ROMANIA |Bau Nr. : 734 |(Ex)- Namen: 99 "PERIS"|Verbleib:

Bild Nr. 2921-2930 (von 3390 Bildern)« 1 ... 284 285 286 287 288 289 290 291 292 (293) 294 295 296 297 298 299 300 301 302 ... 339 »



 Suche

Erweiterte Suche