|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)
| Shohjin, PAN, Panama - 08.11.96 Bhv Hans W.Tiedemann 02.05.2017 14:36 276 0
"SHOHJIN" Imo: 9073701/ 08.11.96 Bhv. |Type of ship:Vehicles Carrier |Ship manager:NYK LINE Yusen Building, 3-2, Marunouchi 2-chome, Chiyoda-ku, Tokyo, 100-0005, Japan (FRAZER SHIPHOLDING SA Care of Wilhelmsen Ship Management Sdn Bhd , 17th & 18th Floors, 1 Sentral, Jalan Travers, 50470 Kuala Lumpur, Malaysia)|Flag:Panama|Call Sign:3FUX9|MMSI:355297000|GT:50308|DWT:16178|Cars:4148 |Length oa:179.0 m|Beam:32.3 m|Summer Freeboard :5693 mm|Summer Draught:9.222 m|Main Engine: Kobe Diesel 7 Cyl./11620 kW/20.5 kn|Year of build:1994 |Builder/ Place: Kanasashi Co., Ltd. Toyohashi Works /Toyohashi (JPN)|Yard No:3315| (Ex)-Name's: SHOHJIN -->06 GREEN COVE - 12 SHOHJIN |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 11:54 253 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 167 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 221 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 168 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIEM CONFUCIUS Hans W.Tiedemann 06.05.2020 09:15 189 1
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker. |
|
| SIGRID Dieter 16.04.2022 12:19 126 1
"SIGRID "- IMO n° 9631840/ at Bornholm 31.03. 2022| Type of ship:Nuclear Fuel Carrier (Roll on - Roll off cargo ship) |Ship manager/Owner: (13) FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden/VENSK KARNBRANSLEHANTERING AB Correspondence Address: Blekholmstorget 30, SE-111 64 Stockholm, Sweden|Flag:Sweden|Callsign:SBPY|MMSI:266416000| NT: 2008|GT:6694|DWT:1600|Length oa:99.5 m|Breadth:18.6 m|Depth:6.5 m|Draught:5 m|Freeboard:1508 mm| Main Engine: Caterpillar 6 Cyl. MaK ( 6M20C ) 3300 kW/2 Screw Propeller Controllable pitch / 12 kn|Year of build:2013 | Builder/ Place: Damen Galati/Galati (ROM)|Yard No: 1226 ( Design:NCV 1600) /(Damen, Gorinchem Yard No:551017) |
|
| SIGRID Dieter 16.04.2022 12:20 143 1
"SIGRID "- IMO n° 9631840/ at Bornholm 31.03. 2022| Type of ship:Nuclear Fuel Carrier (Roll on - Roll off cargo ship) |Ship manager/Owner: (13) FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden/VENSK KARNBRANSLEHANTERING AB Correspondence Address: Blekholmstorget 30, SE-111 64 Stockholm, Sweden|Flag:Sweden|Callsign:SBPY|MMSI:266416000| NT: 2008|GT:6694|DWT:1600|Length oa:99.5 m|Breadth:18.6 m|Depth:6.5 m|Draught:5 m|Freeboard:1508 mm| Main Engine: Caterpillar 6 Cyl. MaK ( 6M20C ) 3300 kW/2 Screw Propeller Controllable pitch / 12 kn|Year of build:2013 | Builder/ Place: Damen Galati/Galati (ROM)|Yard No: 1226 ( Design:NCV 1600) /(Damen, Gorinchem Yard No:551017) |
|
| SIGRID Dieter 16.04.2022 12:19 143 1
"SIGRID "- IMO n° 9631840/ at Bornholm 31.03. 2022| Type of ship:Nuclear Fuel Carrier (Roll on - Roll off cargo ship) |Ship manager/Owner: (13) FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden/VENSK KARNBRANSLEHANTERING AB Correspondence Address: Blekholmstorget 30, SE-111 64 Stockholm, Sweden|Flag:Sweden|Callsign:SBPY|MMSI:266416000| NT: 2008|GT:6694|DWT:1600|Length oa:99.5 m|Breadth:18.6 m|Depth:6.5 m|Draught:5 m|Freeboard:1508 mm| Main Engine: Caterpillar 6 Cyl. MaK ( 6M20C ) 3300 kW/2 Screw Propeller Controllable pitch / 12 kn|Year of build:2013 | Builder/ Place: Damen Galati/Galati (ROM)|Yard No: 1226 ( Design:NCV 1600) /(Damen, Gorinchem Yard No:551017) |
|
| SILVER MOON Olaf 20.02.2010 17:53 643 0
Istanbul Bosporos 02.07.07 / Reederei: GOLD SKY SHIPPING, ATHENS GREECE |IMO-Nummer: 8503876|MMSI-Nummer: 616801000|Rufzeichen: D6FB7| Flagge: COMOROS |GT: 9.999 tons |NT: 3.585 tons |Länge: 128,00 m |Breite: 20,53 m / Tiefgang: 6,56 m |Baujahr: 1985 | Werft/Ort: DAMEN GALATZ, GALATI ROMANIA |Bau Nr. : 734 |(Ex)- Namen: 99 "PERIS"|Verbleib: |
|
|
|
|