|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)
| AURIGA LEADER Hans W.Tiedemann 17.06.2016 16:15 507 0
Weser Bremerhaven 04.03.16 |Type of ship : Vehicles Carrier|Manager:NYK LINE Yusen Building, 3-2, Marunouchi 2-chome, Chiyoda-ku, Tokyo, 100-0005, Japan (FGL SHIPPING PTE LTD/MITSUBISHI LOGISTICS CORP.)|Flag :Singapore|IMO number : 9402718|Call Sign : 9VHF4|MMSI : 564268000|Cars:6 354 |GT : 60213|DWT : 18686|NT:18573 |Length overall: 200.0 m|Beam:32.3 m|Summer Draught :9.725 m|Freeboard Summer: 5013 mm|Main Engine: Mitsubishi (7UEC60LSII )/14315 kW/ 22.4 kn|Year of build : 2008|Builder/ Place:Mitsubishi/Kobe (JPN)| Yard No:1279 |
|
| AUTO BALTIC Olaf 13.03.2009 15:37 965 0
NOK Brunsbüttel 12.03.09/IMO number : 9121998|Call Sign : OJHE|Flag : Finland|Ship manager & Owner: RETTIG GROUP LTD BORE 33B, Linnankatu, Turku Finland|Length o. a.: 138,50 m| Breadth moulded: 22,65 m|Draft Max: 7,072 m |Gross tonnage: 18 979 t|Net tonnage : 5 694 t|Deadweight: 6 165 t |Machinery: 1 x Wärtsilä Vasa/16V46A, 14 480 kW/ 20,0 kn| Type of ship : Ro-Ro Cargo Ship|Built: 1996 Umeo Sterkoder, NO.149|Ex-Name's: "TRANSGARD"
|
|
| AUTO ENERGY Hans W.Tiedemann 23.01.2017 03:57 605 1
Der am 28. November 2016 von der NACKS Werft in Nantong, China,an UECC, einem Gemeinschaftsunternehmen von NYK und Wallenius,angelieferte pure car and truck carrier (PCTC) "Auto Energy", IMO 9736377,traf am 21. Januar 2017 erstmalig in Bremerhaven ein. Der 3800 Pkw auf zehn Decks tragende Neubau kann wahlweise durch einen Dual-Fuel-Hauptmotor von MAN mit Flüssigerdgas oder Marinegasöl betrieben werden und ist für die höchste finnische Eisklasse 1 A super ausgelegt.Das Schwesterschiff "Auto Eco" wurde am 21. November 16 offiziell in Zeebrugge getauft. |Ship manager: UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag : Portugal (MAR) |Call Sign : CQIA8|MMSI : 255805908|GT : 42424|DWT :16640|Length: 181 m|Beam 30 m|Year of build : 2016 |
|
| AUTO ENERGY Hans W.Tiedemann 23.01.2017 03:54 647 1
Der am 28. November 2016 von der NACKS Werft in Nantong, China,an UECC, einem Gemeinschaftsunternehmen von NYK und Wallenius,angelieferte pure car and truck carrier (PCTC) "Auto Energy", IMO 9736377,traf am 21. Januar 2017 erstmalig in Bremerhaven ein. Der 3800 Pkw auf zehn Decks tragende Neubau kann wahlweise durch einen Dual-Fuel-Hauptmotor von MAN mit Flüssigerdgas oder Marinegasöl betrieben werden und ist für die höchste finnische Eisklasse 1 A super ausgelegt.Das Schwesterschiff "Auto Eco" wurde am 21. November 16 offiziell in Zeebrugge getauft. |Ship manager: UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag : Portugal (MAR) |Call Sign : CQIA8|MMSI : 255805908|GT : 42424|DWT :16640|Length: 181 m|Beam 30 m|Year of build : 2016 |
|
| AUTO ENERGY Hans W.Tiedemann 22.01.2017 17:45 470 1
Der am 28. November 2016 von der NACKS Werft in Nantong, China,an UECC, einem Gemeinschaftsunternehmen von NYK und Wallenius,angelieferte pure car and truck carrier (PCTC) "Auto Energy", IMO 9736377,traf am 21. Januar 2017 erstmalig in Bremerhaven ein. Der 3800 Pkw auf zehn Decks tragende Neubau kann wahlweise durch einen Dual-Fuel-Hauptmotor von MAN mit Flüssigerdgas oder Marinegasöl betrieben werden und ist für die höchste finnische Eisklasse 1 A super ausgelegt.Das Schwesterschiff "Auto Eco" wurde am 21. November 16 offiziell in Zeebrugge getauft. |Ship manager: UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag : Portugal (MAR) |Call Sign : CQIA8|MMSI : 255805908|GT : 42424|DWT :16640|Length: 181 m|Beam 30 m|Year of build : 2016 |
|
| AUTOPRIDE Jürgen 28.04.2011 14:31 745 0
Elbe Cuxhaven 11.04.11/Bild: Erich Müller|Type of ship :Vehicles Carrier|Ship manager: UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag : Portugal|IMO number :9131955|Call Sign : CQQE|MMSI :255801560|Car capacity: 1220 (RT)|GT :11591|DWT :4442|Length overall:126.9 m|Breadth :18.8 m|Draft :6.20 m|Air draft: 33.50 m from LWL (39.70 m from base line)|Main engine :2 x Wärtsilä Vasa (12V32E)/ 9440kW/20 kn|Built 1997 at Frisian Shipyard Welgelegen (NLD)Yard No: 506/ |
|
| AUTOPROGRESS Hans W.Tiedemann 25.10.2013 15:37 532 0
Bhv. Kaiserschleuse 07.10.13|Type of ship :Vehicles Carrier|Ship manager:UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag :Portugal|IMO number : 9131967|Call Sign : CQQF|Cars: 1115 |GT:11591|DWT :4442|Length overall: 126.9 m|Beam: 18.8 m|Draught:5.3 m|Main Engine:2Wärtsilä/9.840 kW/20 kn|Year of build : 1998|Builder: Frisian Welgelegen/Harlingen(NLD)|Yard No: 507 |
|
| AUTOPROGRESS Hans W.Tiedemann 21.11.2016 09:45 575 0
07.10.13 Bremerhaven|Type of ship :Vehicles Carrier|Ship manager:UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag :Portugal|IMO number : 9131967|Call Sign : CQQF|Cars: 1115 |GT:11591|DWT :4442|Length overall: 126.9 m|Beam: 18.8 m|Draught:5.3 m|Main Engine:2Wärtsilä/9.840 kW/20 kn|Year of build : 1998|Builder: Frisian Welgelegen/Harlingen(NLD)|Yard No: 507 |
|
| AUTORACER Ulrich 01.10.2015 15:01 614 1
"AUTORACER"vor Cuxhaven 28.10.14 |Type of ship :Vehicles Carrier |Ship manager:UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag :Portugal (MAR)|IMO number :9079200|Call Sign :CQOD|MMSI :255802650|GT :9693|DWT :3933|NT:3041|Car Capacity (RT 43) :1060|Length Overall :119.9 m| Breadth :18.8 m|Maximum Draft :6 m|Year of build :1994| Builder/Place:Vard Brattvaag/Brattvaag (NOR)|Yard No:58 |
|
| AUTORACER Ulrich 01.10.2015 15:01 605 1
"AUTORACER"vor Cuxhaven 28.10.14 |Type of ship :Vehicles Carrier |Ship manager:UECC UNIPESSOAL LDA Sala 212, 2 andar, Avenida Arriaga 73, 9000-060 Funchal, Madeira|Flag :Portugal (MAR)|IMO number :9079200|Call Sign :CQOD|MMSI :255802650|GT :9693|DWT :3933|NT:3041|Car Capacity (RT 43) :1060|Length Overall :119.9 m| Breadth :18.8 m|Maximum Draft :6 m|Year of build :1994| Builder/Place:Vard Brattvaag/Brattvaag (NOR)|Yard No:58 |
|
|
|
|