|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| KAROLINE MIRAFLORES 12.02.2010 16:25 604 0
Westbound in Kiel-Canal, date 11.02.10, foto from channel bridge Gruenental|Ship was built in 1950 at Inglis/Pointhouse, UK(Yard No: 1434p) as whalecatcher KVINT Renamed in 1951 KJAPP -1952 SOUTHERN JESTER -1964 KVINT1966 cv to a cargo ship and renamed again in1976 KVINTESS -1983 STRILHVAL Since 02.02.2010 named KAROLINE|Ship manager& Owner:MOKSTER SHIPPING AS Skogstostraen 37, 4029 Stavanger, Norway|Flag :Norway|IMO number :5335450|Call Sign :LGDJ|MMSI :258455000|GT : 588|DWT : 730|Length overall: 51.0m|Beam: 9.1m |
|
| KAROLINE MIRAFLORES 12.02.2010 16:25 723 0
Westbound in Kiel-Canal, date 11.02.10, foto from channel bridge Gruenental|Ship was built in 1950 at Inglis/Pointhouse, UK(Yard No: 1434p) as whalecatcher KVINT Renamed in 1951 KJAPP -1952 SOUTHERN JESTER -1964 KVINT1966 cv to a cargo ship and renamed again in1976 KVINTESS -1983 STRILHVAL Since 02.02.2010 named KAROLINE|Ship manager& Owner:MOKSTER SHIPPING AS Skogstostraen 37, 4029 Stavanger, Norway|Flag :Norway|IMO number :5335450|Call Sign :LGDJ|MMSI :258455000|GT : 588|DWT : 730|Length overall: 51.0m|Beam: 9.1m |
|
| ESVAGT BETA Olaf 09.02.2010 15:29 546 0
Dänemark 03.2009|Ship manager: ESVAGT AS Adgangsvejen 1, 6700 Esbjerg Denmark|Flag : Denmark|IMO number : 8817746|Call Sign : OUJM|MMSI :220600000|GT :2360|DWT : 1157|Length: 76,60 m|Breadth: 14.60 m|Draught: 5.93 m|Type of ship :Fishing Support Vessel (Crewchange Vessel)|Year of build : 1991|Builder/Place: : Komuny Paryskiej/Gdynia (POL)|Yard No: b675/01(Design: B675)| Ex-Name's: "DORADA" Typ: Trawler--> 1998 Cv to FRV/FPV |
|
| HANNES GLOGNER Michael Brakhage 01.02.2010 16:54 593 0
Der Seenotkreuzer der 23-m-Klasse am 22.10.09 im NOK bei Kudensee/Länge 23,30 m | Breite 5,50 m | Tiefgang 2,00 m | 20 kn|Rufzeichen: DBAJ |
|
| HANNES GLOGNER Michael Brakhage 01.02.2010 16:54 523 0
Der Seenotkreuzer der 23-m-Klasse am 22.10.09 im NOK bei Kudensee/Länge 23,30 m | Breite 5,50 m | Tiefgang 2,00 m | 20 kn|Rufzeichen: DBAJ |
|
| WILSON EXPRESS Michael Brakhage 01.02.2010 16:54 601 0
2008/7/31 passing Vlaardingen.|Type of ship : Refrigerated Cargo Ship (palletised & vehicle cargoes)Flag : Norway International Ship Register|IMO number : 8119572|Call Sign : LAKG5|MMSI : 259974000|Gross tonnage : 6182|DWT : 5864|Length overall: 128.1m|Beam: 18.0m|Year of build : 1983|Builder/Place: Fosen/Rissa|Yard No: 34| Ex-Name's: BENTAGO-->98 GREEN BERGEN - 04 WILSON EXPRESS |
|
| FINTRY TWO Olaf 31.01.2010 12:28 541 0
"FINTRY TWO"Länge 19,95 m|Breite 6,72/7,70 m| Deckhöhe 1,30 m|Tiefgang 1,60 m|Leergewicht ca. 17,0 t|Fahrtgewicht max. ca. 20,0 |Maschine:2 Stück Volvo Penta Diesel D12-500 mit je 368 kw ZF 00V/29 kn/Reisegeschwindigkeit ca. 25 kn|Eigner: Reederei Frisia
Am 31.01.10 hat die "Fintry Two" bei Kanalkilometer 13,25 einen Maschinenbrand erlitten und liegt jetzt in der Kanalböschung - Der Schrammschlepper "Felix" ist von Brunsbüttel aus gestartet um den Haveristen in Schlepp zu nehmen! |
|
| FINTRY TWO Olaf 31.01.2010 12:28 503 0
"FINTRY TWO"Länge 19,95 m|Breite 6,72/7,70 m| Deckhöhe 1,30 m|Tiefgang 1,60 m|Leergewicht ca. 17,0 t|Fahrtgewicht max. ca. 20,0 |Maschine:2 Stück Volvo Penta Diesel D12-500 mit je 368 kw ZF 00V/29 kn/Reisegeschwindigkeit ca. 25 kn|Eigner: Reederei Frisia
Am 31.01.10 hat die "Fintry Two" bei Kanalkilometer 13,25 einen Maschinenbrand erlitten und liegt jetzt in der Kanalböschung - Der Schrammschlepper "Felix" ist von Brunsbüttel aus gestartet um den Haveristen in Schlepp zu nehmen! |
|
| FINTRY TWO Olaf 31.01.2010 12:27 566 0
Elbe Brunsbüttel 14.11.09/Shuttle "Fintry Two" Für den Transportiert von Personal und Material zu Offshore-Windparks steht der seegängige Katamaran „Fintry Two“ zur Verfügung. Zur Zeit ist das Schiff bereits im Einsatz zum ersten deutschen Offshore-Windpark „Alpha Ventus“. Mit einer Länge von 21 Metern und einem Tiefgang von 1,85 Metern ist der Katamaran sehr vielseitig einsetzbar und flexibel. Als Shuttle-Boot agiert er mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von 25 Knoten, so dass ein schneller Transport von Mensch und Material gewährleistet ist. Dieser relativ kleine Katamaran bietet zu attraktiven Chartersätzen Platz für insgesamt 10 Passagiere. Der bordeigene Kran leistet zudem Hilfe beim Be- und Entladen von persönlichem Arbeitsmaterial und Fracht bis zu 500 Kg. Die „Fintry Two“ bietet höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit auch bei starkem Seegang und eignet sich somit für vielseitige Einsätze in Offshore-Windparks. Text u. Info : FRISIA REDEREI
Am 31.01.10 hat die "Fintry Two" bei Kanalkilometer 13,25 einen Maschinenbrand erlitten und liegt jetzt in der Kanalböschung - Der Schrammschlepper "Felix" ist von Brunsbüttel aus gestartet um den Haveristen in Schlepp zu nehmen! |
|
| BARENT ZANEN Olaf 18.01.2010 21:31 639 0
Brunsbüttel NOK 17.05.08/Reederei: ROYAL BOSKALIS WESTMINSTER, FAREHAM U.K. |IMO-Nummer: 8315504 |Rufzeichen: 5BFJ2 | Flagge: CYPRUS |Länge ü.a.: 133,00 m |Breite: 23,00 m /Tiefgang: 7,60 m |BRZ: 9.773 tons | Tragfähigkeit: 14.335 tons |Werft/Ort: IHC HOLLAND, SLIEDRECHT NETHERLANDS |Bau Nr. 1171 |Knoten: 15,3|(Ex)- Namen: | Verbleib: |
|
|
|
|