NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Spezialschiffe :  Gesamt:4484

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 3821-3830 (von 4484 Bildern)« 1 ... 374 375 376 377 378 379 380 381 382 (383) 384 385 386 387 388 389 390 391 392 ... 449 »



SLEIPNIR

SLEIPNIR
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag17.09.2022 14:24    
Zugriffe75   Kommentar: 0    
"SLEIPNIR" - IMO 9781425/Maasvlakte-Rotterdam 25.07.2022|Type of ship :Crane Ships And Crane Platforms (specialized)| Owner:  Heerema Marine Contractors (HMC)| Builder: Shipyard Sembcorp Marine Tuas Boulevard Yard, Singapore (Construction cost US$1 billion )|Ordered July 2015 Commissioned July 4, 2019| Flag Panama| Call Sign : 3FER4|MMSI 374887000 |Length oa:220.00 m  |Beam: 102.00 m|Side height: 49.50 m|Draft max.: 12.00-32.00 m|Displacement 273700 to| BRZ:  187987| NRZ: 56396 NRZ|Heavy Lift Lay Down Area: 15 mT/m²|Main Deck: 10 mt/m²|Total Deck Load Capacity :20,000 mt|Total Deck Area 12,000 m²|Crew:~ 400| Lifting Device:  2 Crane SWL  10000 to (combinated 20 000 to)/Deck Crane : 70 mt at 12 m radius| Main Engine: diesel-electric drive / 44000 kW/12.2 kn.

SLEIPNIR

SLEIPNIR
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag17.09.2022 14:24    
Zugriffe72   Kommentar: 0    
"SLEIPNIR" - IMO 9781425/Maasvlakte-Rotterdam 25.07.2022|Type of ship :Crane Ships And Crane Platforms (specialized)| Owner:  Heerema Marine Contractors (HMC)| Builder: Shipyard Sembcorp Marine Tuas Boulevard Yard, Singapore (Construction cost US$1 billion )|Ordered July 2015 Commissioned July 4, 2019| Flag Panama| Call Sign : 3FER4|MMSI 374887000 |Length oa:220.00 m  |Beam: 102.00 m|Side height: 49.50 m|Draft max.: 12.00-32.00 m|Displacement 273700 to| BRZ:  187987| NRZ: 56396 NRZ|Heavy Lift Lay Down Area: 15 mT/m²|Main Deck: 10 mt/m²|Total Deck Load Capacity :20,000 mt|Total Deck Area 12,000 m²|Crew:~ 400| Lifting Device:  2 Crane SWL  10000 to (combinated 20 000 to)/Deck Crane : 70 mt at 12 m radius| Main Engine: diesel-electric drive / 44000 kW/12.2 kn.

SLEIPNIR

SLEIPNIRbeliebt
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag17.09.2022 15:30    
Zugriffe114   Kommentar: 0    
"SLEIPNIR" - IMO 9781425/Maasvlakte-Rotterdam 25.07.2022|Type of ship :Crane Ships And Crane Platforms (specialized)| Owner:  Heerema Marine Contractors (HMC)| Builder: Shipyard Sembcorp Marine Tuas Boulevard Yard, Singapore (Construction cost US$1 billion )|Ordered July 2015 Commissioned July 4, 2019| Flag Panama| Call Sign : 3FER4|MMSI 374887000 |Length oa:220.00 m  |Beam: 102.00 m|Side height: 49.50 m|Draft max.: 12.00-32.00 m|Displacement 273700 to| BRZ:  187987| NRZ: 56396 NRZ|Heavy Lift Lay Down Area: 15 mT/m²|Main Deck: 10 mt/m²|Total Deck Load Capacity :20,000 mt|Total Deck Area 12,000 m²|Crew:~ 400| Lifting Device:  2 Crane SWL  10000 to (combinated 20 000 to)/Deck Crane : 70 mt at 12 m radius| Main Engine: diesel-electric drive / 44000 kW/12.2 kn.

SLEIPNIR

SLEIPNIRbeliebt
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag17.09.2022 14:24    
Zugriffe108   Kommentar: 0    
"SLEIPNIR" - IMO 9781425/Maasvlakte-Rotterdam 25.07.2022|Type of ship :Crane Ships And Crane Platforms (specialized)| Owner:  Heerema Marine Contractors (HMC)| Builder: Shipyard Sembcorp Marine Tuas Boulevard Yard, Singapore (Construction cost US$1 billion )|Ordered July 2015 Commissioned July 4, 2019| Flag Panama| Call Sign : 3FER4|MMSI 374887000 |Length oa:220.00 m  |Beam: 102.00 m|Side height: 49.50 m|Draft max.: 12.00-32.00 m|Displacement 273700 to| BRZ:  187987| NRZ: 56396 NRZ|Heavy Lift Lay Down Area: 15 mT/m²|Main Deck: 10 mt/m²|Total Deck Load Capacity :20,000 mt|Total Deck Area 12,000 m²|Crew:~ 400| Lifting Device:  2 Crane SWL  10000 to (combinated 20 000 to)/Deck Crane : 70 mt at 12 m radius| Main Engine: diesel-electric drive / 44000 kW/12.2 kn.

SM-PRC-108

SM-PRC-108beliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag01.05.2015 09:15    
Zugriffe345   Kommentar: 0    
Brunsbüttel (NOK) 30.04.15 / Reederei: DREDGING & UNDERWATER WORKS CO ul Przetoczna 66, 80-702 Gdansk, Poland|IMO-Nummer: 8937572|MMSI-Nummer: 261002100|Rufzeichen: SPG2918| Flagge: Poland|GT: 576|NT: 554|DWT : 1084|Länge: 58.0m|Breite: 10.0m| Tiefgang: 3.25m|Baujahr: 1974| Werft/Ort: PLOCKA STOCZNIA RZECZNA, PLOCK POLAND|(Ex)- Namen: |Verbleib:

SM-PRC-108

SM-PRC-108beliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag01.05.2015 09:19    
Zugriffe331   Kommentar: 0    
Brunsbüttel (NOK) 30.04.15 / Reederei: DREDGING & UNDERWATER WORKS CO ul Przetoczna 66, 80-702 Gdansk, Poland|IMO-Nummer: 8937572|MMSI-Nummer: 261002100|Rufzeichen: SPG2918| Flagge: Poland|GT: 576|NT: 554|DWT : 1084|Länge: 58.0m|Breite: 10.0m| Tiefgang: 3.25m|Baujahr: 1974| Werft/Ort: PLOCKA STOCZNIA RZECZNA, PLOCK POLAND

SOELOEVEN

SOELOEVENbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag21.11.2018 10:45    
Zugriffe537   Kommentar: 0    
Brunsbüttel (Elbe) 19.02.11| Type of ship : Research Vessel( Buoy / Lighthouse Vessel)|Ship manager: OBSEA APS Kirkestraede 20, Thuro, 5700 Svendborg, Denmark|Flag :Denmark|IMO:  8862569|MMSI : 219570000|Callsign : OXQL2|GT: 390|Length: 46m|Beam:8,48m|Draught: 3.4m|Main Engine: B&W Alpha 720 BHP (530kW)/11 Kn.|Year of build :1960/Builder: Orlogsværft-Kopenhagen

SOFIE BRAVO

SOFIE BRAVObeliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    Letzter Eintrag18.09.2009 15:52    
Zugriffe671   Kommentar: 0    
"SOFIE BRAVO"  in Horsens-DK, Frühjahr 1988|Gebaut 1974 auf der Sonderborg Skibs Werft in  Sonderborg Dänemark als Frachter "LEILA BECH" unter der Bau Nr.: 71|1980 Umgebaut zum Sicherungs und Werkstattschiff umbenannt in "SOFIE BRAVO"Verbleib: Schiff in Fahrt als " MARE OCEANO" Eigner: DIAMAR SPA-Italien/Reeder: ARGO SRL 75, Via Monteruscello, Pozzuoli Italy|Länge ü.a.: 78.80m,Breite: 13.30m|GT:  : 2033|IMO-Nummer:   7347067|Rufzeichen:   IWUE|Flagge: Italien

SOLEA

SOLEAbeliebt
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag07.05.2019 09:00    
Zugriffe237   Kommentar: 0    
"SOLEA" im NOK bei Burg 03.05.2019/Die "SOLEA" wurde auf der Fr. Fassmer Schiffs- und Bootswerft in Berne-Motzen gebaut und im Juni 2004 in Dienst gestellt. Der Rumpf wurde von einer polnischen Werft zugeliefert. Das Schiff ist in Cuxhaven beheimatet. Einsatzgebiet sind insbesondere die Nord- und Ostsee, aber auch britische Gewässer und Teile der norwegischen Küstengewässer. Aufgabe des Schiffes ist es, die Größe der Fischbestände zu bestimmen und zulässige Fangmengen zu ermitteln. Weiterhin sollen Veränderungen der marinen Umwelt und der Schadstoffgehalt im Meer untersucht werden sowie umweltschonende und energiesparende Fangtechniken entwickelt werden.
Das Schiff verfügt über drei Labore: ein Nasslabor (Fischlabor), in dem der gesamte Fang wissenschaftlich ausgewertet wird, ein Chemielabor, in dem u. a. Wasserproben analysiert sowie weitere Analysen an Fischproben und biochemische Untersuchungen durchgeführt werden können sowie ein Trockenlabor, das insbesondere der Erfassung und Auswertung der gesammelten Daten dient. Das Schiff ist für die Grundschleppnetzfischerei, die Baumkurrenfischerei, die pelagische Fischerei und die Planktonfischerei ausgerüstet.Das Schiff ist im Schnitt etwa 300 Tage im Jahr auf See. Es ist so konzipiert, das die Forschungsfahrten bis zu drei Wochen dauern können|Schiffstyp:Fischereiforschungsschiff/Vermessung: 638 BRZ/Länge über alles:42,40 m/Breite:10,00 m/Tiefgang:max. 3,80 m/Geschwindigkeit:12,5 kn/Flagge: Deutschland/
Heimathafen:Cuxhaven/Rufzeichen: BFH/Besatzung: 14/Wissenschaftler: 7

SOLEA

SOLEAbeliebt
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag07.05.2019 09:00    
Zugriffe222   Kommentar: 0    
"SOLEA" im NOK bei Burg 03.05.2019/Die "SOLEA" wurde auf der Fr. Fassmer Schiffs- und Bootswerft in Berne-Motzen gebaut und im Juni 2004 in Dienst gestellt. Der Rumpf wurde von einer polnischen Werft zugeliefert. Das Schiff ist in Cuxhaven beheimatet. Einsatzgebiet sind insbesondere die Nord- und Ostsee, aber auch britische Gewässer und Teile der norwegischen Küstengewässer. Aufgabe des Schiffes ist es, die Größe der Fischbestände zu bestimmen und zulässige Fangmengen zu ermitteln. Weiterhin sollen Veränderungen der marinen Umwelt und der Schadstoffgehalt im Meer untersucht werden sowie umweltschonende und energiesparende Fangtechniken entwickelt werden.
Das Schiff verfügt über drei Labore: ein Nasslabor (Fischlabor), in dem der gesamte Fang wissenschaftlich ausgewertet wird, ein Chemielabor, in dem u. a. Wasserproben analysiert sowie weitere Analysen an Fischproben und biochemische Untersuchungen durchgeführt werden können sowie ein Trockenlabor, das insbesondere der Erfassung und Auswertung der gesammelten Daten dient. Das Schiff ist für die Grundschleppnetzfischerei, die Baumkurrenfischerei, die pelagische Fischerei und die Planktonfischerei ausgerüstet.Das Schiff ist im Schnitt etwa 300 Tage im Jahr auf See. Es ist so konzipiert, das die Forschungsfahrten bis zu drei Wochen dauern können|Schiffstyp:Fischereiforschungsschiff/Vermessung: 638 BRZ/Länge über alles:42,40 m/Breite:10,00 m/Tiefgang:max. 3,80 m/Geschwindigkeit:12,5 kn/Flagge: Deutschland/
Heimathafen:Cuxhaven/Rufzeichen: BFH/Besatzung: 14/Wissenschaftler: 7

Bild Nr. 3821-3830 (von 4484 Bildern)« 1 ... 374 375 376 377 378 379 380 381 382 (383) 384 385 386 387 388 389 390 391 392 ... 449 »



 Suche

Erweiterte Suche