| MEHANIKIS FJODOROVS Olaf 10.08.2016 09:39 288 0
Brunsbüttel (NOK) 1999|Verbleib: Abbruch in Alang am 11.4.14, bei Bhikkamal Chhotelal| Letzter Reeder: SUBSIDIARY COMPANY 'ALMAR' OF 'ALMAR SHIPPING CORP', OFIS 19, PEREULOK MUKACHEVSKIY 6/5, ODESSA, 65012, UKRAINE|IMO-Nummer: 7413529|MMSI-Nummer: 341932000|Rufzeichen: V4VD| Flagge: ST.KITTS AND NEVIS|Teu: 111|GT: 8454 |NT: 4994|DWT : 5306|Länge: 123.66m|Breite: 19.56m | Tiefgang: 6.6m |Baujahr: 1977| Werft/Ort: HOLLMING, HELSINKI FINLAND|Bau Nr. : 214|(Ex)- Namen:MEKHANIK FEDOROV -->91 MEKHANIKIS FJODOROVS - 99 CCTL HAMBURG - 02 HAMBURG - 07 ETEL |
|
| MEI ABETO Jürgen 30.11.2013 17:34 442 0
Jakarta 1.84 Passenger/Cargo (rf) "MEI ABETO"|IMO number :5212775| (Ex)-Name's of ship : LOUIS LUMIERE (Fra)->67 MEI ABETO ( Ind)|Status of ship :Broken Up- By Diamond Steel Products/ Chittagong 20.5.84|DWT: 9431/12359 GT|Length overall: 163.6/19.7 m Beam|Year of build : 1952/Builder/Place: St Nazaire (Penhoet)/: St Nazaire(FRA)|Yard No: K14 |
|
| MEI GUI HAI Ulrich 28.04.2013 18:20 512 0
Chinesischer Bulki"MEI GUI HAI" Ausl. Kieler Förde vor Möltenort 90er Jahre |Status of ship : Broken Up-China 26.11.02|IMO number : 7002306| (Ex)-Name's of ship :BULK PROSPECTOR-->77 MEI GUI HAI - 00 HUI XING - 01 HUI GUAN|Last Ship manager & Owner: COSCO QINGDAO 61, Xianggang Zhonglu, Shinan Qu, Qingdao, Shandong, 266071, China|Flag :China Peoples's Republic|Call Sign :BOIM|GT :22476|DWT :37236|Length overall: 193.6 m|Beam: 26.3 m|Maschine: 7.870 kW/ 13 kn|Year of build : 1969| Builder/Place: Fredriksstad MV/Fredrikstad(NOR)|Yard No: 404 |
|
| MEI JIANG Hans W.Tiedemann 19.12.2020 10:23 104 0
"MEI JIANG" IMO n° 7393391 (Guangzhou Ocean Sg. Co. China) Elbe-Cuxhaven 20.11.1988| Type of ship: General Cargo Ship |(Ex)- Name's: ORMOS ->78 MEI JIANG - 98 LING HAI 18| Status:Broken Up - China 16.07.2002| Last Ship manager & Owner:LINGHAI MARINE SHIPPING Dalian, Liaoning, China|Flag:China Peoples's Republic|GT:8859|DWT:15240|Length oa:141.0 m|Beam:20.5 m| Main Engine: Sulzer/ 5.517 kW/15 kn|Year of build:1976 | Builder/Place: Austin & Pickersgill/ Southwick (GBR)|Yard No: 906 (Design: SD14) |
|
| MEIRU Jürgen 13.02.2024 16:02 180 0
"MEIRU" - IMO n° 5352422 off Hong Kong November 28, 1984| Ex-Name's of ship : TANNSTEIN( Roland-Linie Schiffahrts GmbH ->Norddeutscher Lloyd ->Hapag-Lloyd AG Bremen)-->72 "MEIRU" ( Ocean Tramping Co Ltd, Mogadischu)|Status of ship :Broken Up- Nantong 1986|Length overall: 151.8 m|Beam: 18.4 m|BRT: 5596/8150 TDW|Pass.:6/Crew:43|Main Engine: 8 Cyl. Diesel MAN/ 8.480 bh/ 17 kn| Lifting Device's: 1x50 to/ 8x 5-10to/10 x 3-5 to/2 x 0,7 to|Year of build :1955|Builder/Place:Bremer Vulkan/Vegesack|Yard No: 843 |
|
| MEISE Hans W.Tiedemann 09.10.2012 14:38 527 0
Aufn. Signalturm/Gebaut 1955 auf der Luerssen in Bremen-Vegesack unter der Bau NR.:13237 für die Argo Reederei in Bremen| Imo Nr.: 5162607| Weitere Namen: MEISE-->60 IPSWICH PIONEER - 68 PIROL - 69 VELA LUKA - 98 ECOMAR - 02 HASSANEIN|Verbleib :6-2005 aus dem Schiffsregister gelöscht|Letztes Rufz: 9A2690| Flagge: Croatien|Länge:56.0 m/9.0 m Breite|DWT: 984/ 631 GT|Maschine: KHD/ 590 PS/10,5 kn
|
|
| MEISSEN Jürgen 16.09.2010 18:09 715 0
28.09.87 Elbe Cuxhaven/Bild: H.W.Tiedemann| 1978 auf der VEB Mathias-Thesen in Wismar unter der Bau Nr.:112 für die DSR gebaut ( Serie Bella Coola/ Typ OBC-MBC)Länge ü.a.: 176.65m|Breite: 22,86m|Tiefgang Beladen: 10,11m|Seitenhöhe bis Hauptdeck: 14,00m|Maschine: 8240 kW Dieselmotor des Typs K8Z 70/120E ( VEB Dieselmotorenwerk Rostock-Lizenz MAN)/16 kn|DWT: 23308/15979 tons|Weitere Namen: 92 IONIAN STAR - 96 MED NEAPOLIS - 98 MED LERICI - 06 PRINCESS HTOUN - 07 ALTAY|Verbleib: Abbruch in Alang |
|
| MEISSEN Jürgen 16.09.2010 18:09 716 0
28.09.87 Elbe Cuxhaven/Bild: H.W.Tiedemann| 1978 auf der VEB Mathias-Thesen in Wismar unter der Bau Nr.:112 für die DSR gebaut ( Serie Bella Coola/ Typ OBC-MBC)Länge ü.a.: 176.65m|Breite: 22,86m|Tiefgang Beladen: 10,11m|Seitenhöhe bis Hauptdeck: 14,00m|Maschine: 8240 kW Dieselmotor des Typs K8Z 70/120E ( VEB Dieselmotorenwerk Rostock-Lizenz MAN)/16 kn|DWT: 23308/15979 tons|Weitere Namen: 92 IONIAN STAR - 96 MED NEAPOLIS - 98 MED LERICI - 06 PRINCESS HTOUN - 07 ALTAY|Verbleib: Abbruch in Alang |
|
| MEKHANIK FEDOROV Dieter 30.03.2015 20:07 356 0
Der Russische Ro Ro Frachter "MEKHANIK FEDOROV" einlaufend Holtenau |Verbleib: Abbruch in Alang am 11.4.14, bei Bhikkamal Chhotelal| Letzter Reeder: SUBSIDIARY COMPANY 'ALMAR' OF 'ALMAR SHIPPING CORP', OFIS 19, PEREULOK MUKACHEVSKIY 6/5, ODESSA, 65012, UKRAINE|IMO-Nummer: 7413529|MMSI-Nummer: 341932000|Rufzeichen: V4VD| Flagge: ST.KITTS AND NEVIS|Teu: 111|GT: 8454 |NT: 4994|DWT : 5306|Länge: 123.66m|Breite: 19.56m | Tiefgang: 6.6m |Baujahr: 1977| Werft/Ort: HOLLMING, HELSINKI FINLAND|Bau Nr. : 214|(Ex)- Namen:MEKHANIK FEDOROV -->91 MEKHANIKIS FJODOROVS - 99 CCTL HAMBURG - 02 HAMBURG - 07 ETEL |
|
| MEKHANIK GERASIMOV Jürgen 20.12.2014 10:20 276 0
Der Russische Ro Ro Frachter "MEKHANIK GERASIMOV" (Imo: 7413531) auf der Weser bei Bremerhaven am 08.1983| Gebaut 1977 auf der Finnischen Holming Werft in Rauma unter der Bau Nr.: 215 für die UdSSR| Weitere Namen:91 MEKHANIKIS GERASIMOVS - 98 COLOR TRADER - 98 MEKHANIKIS GERASIMOVS - 98 COLOR TRADER - 99 CCTL HULL - 99 SEA TRADER|Verbleib: Nach Feuer am 16.7.04 in Antwerpen zum Abbruch nach Ghent am 16.9.04 zu Van Heyghen Freres||BRT: 4009/ NRT: 1593/TDW: 6128| Länge üa: 124.2 m/ Breite: 19.2 m/ Tfg.: 7.3 m|Maschine: Vee oil 16 Cyl Pielstick-Wartsila/ 16.75 kn. |
|