NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Jürgen Gesamt:9094

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 181-190 (von 9094 Bildern)« 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 (19) 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 910 »



BUGSIER 19

BUGSIER 19
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag13.01.2021 15:38    
Zugriffe90   Kommentar: 0    
"BUGSIER 19" - IMO 9158472 /Elbe-Cuxhaven 02.1998|Ship manager :BUGSIER-, REEDEREI Ludwig-Erhard-Strasse 22, 20459 Hamburg, Germany |Flag :Germany|IMO number :9158472|Call Sign : DIBW|MMSI:211260260|GT :359|DWT :167|NT:107| Length overall: 30.55 m|Breadth: 11.00 m| Moulded Depth :4.00 m| Draught: 3.000 m|Main Engine: 2x Deutz MWM ( SBV 9 M 628)/ 3690 kW|Speed:12.00 kn|Propulsion: Twin-Voith-Propeller 28 G II / 210|Bollard Pull : 50 t|Year of build : 1997|Builder/Place: J.G. Hitzler Schiffswerft und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG / Lauenburg/Elbe| Yard N°.: 810|/|01.2020 New Name: "FAIRPLAY BENTAYGA" New Manager: Odiel Towage Spain (Fairplay GmbH in Hamburg) |MMSI:224126000| Flag: Spain |Callsign:EBTV

TAMAMINA

TAMAMINA
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.01.2021 15:27    
Zugriffe62   Kommentar: 0    
"TAMAMINA"  Imo° 7523922/ Weser-Bremerhaven 17.08.1989Type of ship :General Cargo Ship|Status of ship :Broken Up -Gadani Beach 2010|Last Ship manager:ALFAMARINE SHIPPING CO-SYRIA 1st Floor, Hamka Building, BP 9720, Labban Street, Beirut, Lebanon|Last known Flag:Sierra Leone|Call Sign :9LYFND|(Ex)-Name's of ship :CRESTBANK-->86 TAMATHAI - 87 NORTHMAN - 88 TAMAMIMA - 05 BERGA - 06 NOVANOOR|GT :12021|DWT : 18530|Length overall: 161.4 m|Beam: 23.0 m|Depth: 9.74 m |Main Engine: Doxford Oil 2SA 6 Cyl. (670 x 2140mm), 12000 bhp/ 16 kn | Year of build :1978|Builder/Place:Sunderland Shipbuilders/Sunderland (GBR)|Yard No: 1007

 JIM KILABUK

JIM KILABUK
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag13.01.2021 15:27    
Zugriffe66   Kommentar: 0    
"JIM KILABUK" Imo° 7420754/ Rotterdam  NDL. 05.1998 |Ship manager & Owner: (17)RJG CONSTRUCTION LTD Suite 300, 162, Duckworth Street, St John's NL A1C 1G2, Canada. |Call Sign : VCKW|Flag : Canada|Length overall: 63.10m|Beam: 14.00m|Gross tonnage : 1261|DWT: 1032|Type of ship : Offshore Tug/Supply Ship|Year of build : 1975| Shipbuilder/Place: Yarrows/Esquimalt(CAN)|Yard No: 372| Ex-Name's: CANMAR SUPPLIER IV -94 HOLLY B. - 94 PERNELL J. - 95 JIM KILABUK

SUPPLY EXPRESS

SUPPLY EXPRESS
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag13.01.2021 15:27    
Zugriffe36   Kommentar: 1    
"SUPPLY EXPRESS" - IMO n° 9334026/ NDL 12.02.2009|Type of ship :Offshore Supply Ship|Ship manager:VROON OFFSHORE SERVICES BV Het Nieuwe Werk 88, 1781 AK Den Helder, Netherlands.|Flag :Netherlands|Call Sign :PHIV|MMSI :244145000|GT :2810|DWT :3854|NT:843|Length Oa:75 m|Breadth:17.5 m|Depth:7.6 m|Draught:6.4 m|Freeboard:1212 mm|Main Engine: Wartsila /4920 kW (Total)/2 Screw /13.5 kn|Year of build :2007|Builder/Place:Jiangsu Zhenjiang Shipyard Co.,Ltd.
/Zhenjiang (CHN)|Yard N°:VZJ689-03

STADT HAMBURG

STADT HAMBURG
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.01.2021 15:27    
Zugriffe86   Kommentar: 0    
"STADT HAMBURG " Imo: 9147198/ Bremerhaven 06.1998| Type of ship:Container Ship| (Ex)- Name's:STADT HAMBURG -> 00 CALA PILAR - 01 STADT HAMBURG - 01 PELOR - 02 STADT HAMBURG - 03 FAS GULF - 06 CMA CGM IVORY - 07 STADT HAMBURG|Status:Broken Up-
25.03.2013 Jiangmen by Jiangmen Yinhu Ship Breaking Co|Last Ship manager/ Owner: THIEN & HEYENGA BEREEDERUNGS Friesenweg 2C, 22763 Hamburg, Germany|Flag:Antigua and Barbuda|Callsign:V2DH7|GT:9528|DWT:12850|Teu: 1.102 |Length oa: 146.5 m|Beam:23.0 m| Main Engine: MAN/ 9.730 kW/ 20 kn|Year of build:1998 |Builder/ Place:Constanta SN/Constanta (ROM)|Yard No:511 ( Design:CV1100+) -> Cpl. By Mutzelfeldtwerft/Cuxhaven | Yard No: 221

 OCEAN KNARR

OCEAN KNARR
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag13.01.2021 15:26    
Zugriffe32   Kommentar: 1    
"OCEAN KNARR" - IMO n° 8206961 /Nordsee 05.1998|Type of ship :Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager/ Owner: (08)POLSKIE RATOWNICTWO ul Miodowa 26, 81-558 Gdynia, Poland/AMBER NAVIGATION CO LTD|Flag : Malta|(Ex)-Name's of ship :BRODOSPAS 42-->91 SP-11 - 91 SUN SUPPORTER - 92 OCEAN KNARR-01/11/2008"AGAT"|Call Sign : 9HUP9|MMSI : 249560000|GT :1780|DWT :1230|Lenght over all: 67,65 m|Breadth:14,60 m|Draught: 5,20 m|Bollard pull: 90 To|Main engines: 4 x Pielstick/ 8640 BHP/16 Kn|Thruster:Azimuth thruster:   1000 HP/Bow thruster: 700 HP/Stern thruster:   500 HP|Year of build :1985|Builder/Place:Lozovina-Mosor/Trogir(Yug)|Yard No:187

STADT HAMBURG

STADT HAMBURG
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.01.2021 14:14    
Zugriffe34   Kommentar: 0    
"STADT HAMBURG " Imo: 9147198/ Bremerhaven 06.1998| Type of ship:Container Ship| (Ex)- Name's:STADT HAMBURG -> 00 CALA PILAR - 01 STADT HAMBURG - 01 PELOR - 02 STADT HAMBURG - 03 FAS GULF - 06 CMA CGM IVORY - 07 STADT HAMBURG|Status:Broken Up-
25.03.2013 Jiangmen by Jiangmen Yinhu Ship Breaking Co|Last Ship manager/ Owner: THIEN & HEYENGA BEREEDERUNGS Friesenweg 2C, 22763 Hamburg, Germany|Flag:Antigua and Barbuda|Callsign:V2DH7|GT:9528|DWT:12850|Teu: 1.102 |Length oa: 146.5 m|Beam:23.0 m| Main Engine: MAN/ 9.730 kW/ 20 kn|Year of build:1998 |Builder/ Place:Constanta SN/Constanta (ROM)|Yard No:511 ( Design:CV1100+) -> Cpl. By Mutzelfeldtwerft/Cuxhaven | Yard No: 221

STELLA

STELLA
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag13.01.2021 14:08    
Zugriffe31   Kommentar: 0    
"STELLA"   -  IMO n°  9183398  /Weser-Bremerhaven 07.1998, noch unter  T&S  Schornstein|Ship manager & Owner: T&S-->During 08-2004 BUGSIER-REEDEREI Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, -> Ludwig-Erhard-Strasse 22, 20459 Hamburg, Germany| Flag :Germany|Call Sign : DDEH|MMSI :211278240|GT : 359|DWT :150|NT:107| Length overall:30.58 m|Breadth:11.00 m|Moulded Depth:4.00 m|Draught:3.000 m|Propulsion: Twin-Voith-Propeller 28 G II / 210|Main Engines: 2 Deutz MWM Diesel Type SBV 9 M 628, total 5.018 bhp|Speed: 12 kn.|Bollard Pull: 51 to.|Year of build : 1998|Builder / Place:J.G. Hitzler Schiffswerft und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG /Lauenburg,Elbe| Yard N°.:812

PETER KNÜPPEL

PETER KNÜPPEL
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.01.2021 13:55    
Zugriffe53   Kommentar: 0    
"PETER KNÜPPEL" ( Hans Hermann Knüppel ,Hamburg) /  NDL 05.1998|Type of ship :General Cargo Ship|IMO number : 7633466| (Ex)-Name's of ship :PETER KNÜPPEL -->78 EUROBRIDGE LINK - 80 PETER KNUPPEL - 82 KATHERINE BORCHARD - 83 PETER KNUPPEL - 84 CITY OF SALERNO - 86 PETER KNUPPEL - 87 MAERSK TEMPO - 91 PETER KNUPPEL - 00 ZIM BLACK SEA - 01 PETER KNUPPEL - 01 LIV|Status of ship : Broken Up-Grenaa 29.10.11 by Fornaes|Last Ship manager: ROLF WAGLE AS Gjerdrums vei 19, 0484 Oslo, Norway|Flag : Norway (NIS)|Call Sign :LARJ5|GT :3694|DWT : 4341|Call Sign :LARJ5|GT :3694|DWT :4341|Teu: 306|Length oal: 98.7 m|Beam: 16.1 m|Main Engine: MaK/ 2.207 kW/ 14.5 kn|Year of build :1977|Builder/ Place:Sietas/Neuenfelde|Yard No: 822

ASKLIPIOS

ASKLIPIOS
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.01.2021 13:55    
Zugriffe41   Kommentar: 0    
Eisbrecher "ASKLIPIOS" Ex  "HANSE" (Imo: 6603517) Unterwegs zum  Mittelmeeer  1998/Die Hanse war Deutschlands größter Eisbrecher. Er lag  im Hafen von Helsinki (Finnland) und wurde nur im Bedarfsfall nach  Deutschland beordert.1966 wurde der 74,68 m lange, 17,4 m breite und 5,8  m tief gehende Eisbrecher auf der Wärtsilä Werft in Helsinki gebaut.  Bau Nr: 379. Mit einer Leistung von 5500kW und einer Verdrängung von  3705 t erreicht das Schiff eine Geschwindigkeit von 16 Knoten. Um die  Eisbrecherleistung zu erhöhen sind am Bug zwei zusätzliche Propeller  angebracht. Das Einfrieren im Eis verhindert die Krängungsanlage. Sie  neigt das Schiff binnen 90 Sekunden von einer Seite zur anderen. Der  maximale Krängungswinkel beträgt 8°. 1998 sollte die Hanse in  Griechenland zum Hospitalschiff umgebaut werden. Auf der  Überführungsfahrt geriet das Schiff im Mittelmeer in Brand und wurde  dabei total zerstört

Bild Nr. 181-190 (von 9094 Bildern)« 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 (19) 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 910 »



 Suche

Erweiterte Suche