hello!  
 
 Hauptmenü
News : Harmony SW in Kanal-Böschung
Geschrieben von Tim am 12.01.2012 13:03:27 (686 x gelesen)

Der unter Panama-Flagge laufende Frachter "Harmony SW", 7271 BRZ (IMO-Nr.: 9369162), die "Harmony SW", ist am 12.1. von Klaipeda kommend gegen vier Uhr bei Schwartenbek in die Böschung gelaufen. Die Schlepper "Bülk" und "Holtenau" wurden gerufen, ihn wieder rauszuziehen. Er wurde zurück gezogen und gegen acht Uhr auf Holtenau Reede gelegt. Auch die "Bugsier 15" war aus Brunsbüttel in Marsch gesetzt worden, drehte aber zwischen Fischerhütte und Oldenbüttel wieder um, nachdem der Frachter bereits wieder flott war.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.