hello!  
 
 Hauptmenü
News : Reparaturarbeiten an der Großen Südschleuse Brunsbüttel
Geschrieben von willi am 20.08.2012 11:08:16 (582 x gelesen)

Reparaturarbeiten an der Großen Südschleuse Brunsbüttel
Umfangreiche unaufschiebbare Reparaturarbeiten an der Großen Südschleuse Brunsbüttel (Beton- und Schienensanierung Tor 4; Einbau Unterwasserschienen Tor 6) sind beauftragt.
Der voraussichtliche Beginn der Arbeiten wird in der 35. Kalenderwoche sein. Eine Feinplanung für den Arbeitsablauf und die daraus resultierenden Einschränkungen für den Schleusenbetrieb wird derzeit erarbeitet.
Vorbereitende Maßnahmen für die Arbeiten (z.B. Spülarbeiten, Probebohrungen, Materialprüfungen) werden schon ab sofort durchgeführt.
Hierdurch kann es stundenweise zu Behinderungen für die Schifffahrt kommen.
Diese Einschränkungen werden kurzfristig kommuniziert.

Text und Info:Wasser- und Schifffahrtsamt Brunsbüttel

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.