hello!  
 
 Hauptmenü
News : Schleusen in Brunsbüttel wieder in Betrieb.
Geschrieben von willi am 21.02.2010 12:37:27 (996 x gelesen)

nachdem die Reparatur der Toraufhängung des Schleusentores Nr.3 der Großen Nordschleuse am Samstag nachmittag abgeschlossen wurde, sind seitdem wieder beide Kammern der Großen Schleusen in Brunsbüttel in Betrieb.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens konnte der Stau an Schiffen sowohl im NOK als auch auf der Elbe nur langsam abgebaut werden.
Seit heute vormittag hat sich die Verkehrslage wieder normalisiert, die Wartezeiten für die Schifffahrt bewegen sich wieder im Normalbereich.
Text und Info:
Wasser- und Schifffahrtsamt Brunsbüttel

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.