NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Carcarrier & RoRo :  Gesamt:3390

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 2291-2300 (von 3390 Bildern)« 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 (230) 231 232 233 234 235 236 237 238 239 ... 339 »



	VENUS SPIRIT

VENUS SPIRITbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag16.04.2015 11:00    
Zugriffe256   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven 11.01.15|Type of ship :Vehicles Carrier|Ship manager:NISSAN MOTOR CAR CARRIER Kayaba-cho Tower, 1-21-1, Shinkawa 1-chome, Chuo-ku, Tokyo-to, 104-0033, Japan(SECURE SHIPPING CO LTD)|Flag :Liberia |IMO number : 9505900|Call Sign : A8YD8|MMSI :636015032| Cars: 5007 |GT:45959|DWT :13951|Length overall:183 m|Beam:30.2 m| Draught :8.968 m|Freeboard Summer: 2559 mm|Main Engine: Hitachi/12210 kW/22.2  kn|Year of build :2011|Builder/ Place:Naikai Shipbuilding Setoda Factory/Onomichi (JPN)|Yard No: 736

YENER C

YENER Cbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag15.04.2015 20:46    
Zugriffe501   Kommentar: 0    
Istanbul (Bosporus) 14.04.15|Reederei: CINER TEKSIL PETROL MADENCILIK AYDINLI YOLU 60, BAHCELIEVLER MAH, PENDIK, 34893 ISTANBUL, TURKEY|IMO-Nummer: 9545522|MMSI-Nummer: 271002690|Rufzeichen: TCTE7| Flagge: Turkey|GT: 2501|NT: 947|DWT : 2754|Länge: 80.0m|Breite: 16.0m| Tiefgang: 3.45m|Baujahr: 2008| Werft/Ort: MUSA BALABAN TERSANESI, BANDIRMA TURKEY|Bau Nr. : 1|(Ex)- Namen: |Verbleib:

	JUPITER SPIRIT

JUPITER SPIRITbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag11.04.2015 12:14    
Zugriffe313   Kommentar: 0    
"JUPITER SPIRIT" - IMO 9509401/Hamburg -February 28. 2015|Type of ship :Vehicles Carrier|Ship manager:NISSAN MOTOR CAR CARRIER Kayaba-cho Tower, 1-21-1, Shinkawa 1-chome, Chuo-ku, Tokyo-to, 104-0033, Japan(Secure Sg Co Ltd LBR Monrovia )|Flag : Liberia|Call Sign :A8ZC2|MMSI :636015173|Cars: 5007 |GT :45961|DWT :13954|Length overall:183 m|Beam: 30.2 m|Draught: 8.968 m/ Freeboard Summer:2559 mm|Main Engine: Hitachi/12210 kW/21.9 kn|Year of build :2011|Builder/ Place: Naikai Shipbuilding Setoda Factory/Onomichi(JPN)|Yard No: 737

DONG-A METIS

DONG-A METISbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag09.04.2015 15:21    
Zugriffe309   Kommentar: 0    
Bremerhaven 2014|Type of ship :Vehicles Carrier|IMO number : 9419747.< (Ex)-Name's of ship : ( As STX CONDOR) STX CHANGXING ROSE-->13 DONG-A METIS|Ship manager : (10/2013)HAEYOUNG MARITIME SERV CO LTD 63, Jungang-daero, Jung-gu, Busan, 600-711, South Korea (DONGA AUTO MARITIME 45 SA)|Flag :Panama |Call Sign : 3FIR7|MMSI :372997000|GT : 60396|DWT :22582|NT:27647|Length overall:199.1 m|Beam:32.3 m|Draught:9.7 m|Draft:11.218 m|Freeboard Summer:3115 mm|Main Engine: STX/14280 kW/20.40 kn|Year of build :2010|Builder/ Place:STX Dalian/Wafangdian(CHN)|Yard No:D1001

OCEAN BELUGA

OCEAN BELUGAbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag31.03.2015 14:49    
Zugriffe367   Kommentar: 1    
Bremerhaven (Weser) 06.98|Reederei: NIPPON YUSEN KABUSHIKI KAISHA (NYK LINE) , YUSEN BUILDING, 3-2, MARUNOUCHI 2-CHOME, CHIYODA-KU, TOKYO-TO, 100-0005, JAPAN|IMO-Nummer: 9054119|MMSI-Nummer: 356347000|Rufzeichen: 3FEI6| Flagge: PANAMA|GT: 48319 |NT: 14496|DWT : 13157|Länge: 180.0m|Breite: 32.3m | Tiefgang: 9.0m |Baujahr: 1993| Werft/Ort: MITSUBISHI HEAVY INDUSTRIES, LTD. KOBE SHIPYARD|Bau Nr. : 1195|(Ex)- Namen: 04/96 "MERCURY DIAMOND" |Verbleib: fährt jetzt unterd em Namen "AEGEAN LEADER"

	TOPEKA

TOPEKAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag23.03.2015 12:11    
Zugriffe386   Kommentar: 0    
28.08.07 Bremerhaven|Type: Vehicles carrier|Ship manager WILHELMSEN LINES CAR CARRIER 3rd Floor, Friary House, Briton Street, Southampton, SO14 3JL, United Kingdom|Flag :United Kingdom|IMO number :9310109|Call Sign :MPTP3|MMSI :232872000||NT:22650 |GT : 61321|DWT :19628|Length oa:199.9 m|Beam:32.3 m|Draught:11 m|Year of build :2006|Builder/ Place: Mitsubishi/Nagasaki(JPN)|Yard No: 2213

LE MANS EXPRESS

LE MANS EXPRESSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag21.03.2015 16:31    
Zugriffe231   Kommentar: 0    
Istanbul (Bosphorus) 18.03.15|Reederei: VROON BV Haven Westzijde 21, 4511 AR Breskens, Netherlands|IMO-Nummer: 9442122|MMSI-Nummer: 236559000|Rufzeichen: ZDJR9| Flagge: Gibraltar|GT: 36711|NT: 11013|DWT : 11215|Länge: 168.0m|Breite: 28.01m| Tiefgang: 8.7m|Baujahr: 2010| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD, ULSAN SOUTH KOREA|Bau Nr. : 8033|(Ex)- Namen:

LE MANS EXPRESS

LE MANS EXPRESSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag21.03.2015 16:03    
Zugriffe254   Kommentar: 0    
Istanbul (Bosphorus) 18.03.15|Reederei: VROON BV Haven Westzijde 21, 4511 AR Breskens, Netherlands|IMO-Nummer: 9442122|MMSI-Nummer: 236559000|Rufzeichen: ZDJR9| Flagge: Gibraltar|GT: 36711|NT: 11013|DWT : 11215|Länge: 168.0m|Breite: 28.01m| Tiefgang: 8.7m|Baujahr: 2010| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD, ULSAN SOUTH KOREA|Bau Nr. : 8033|(Ex)- Namen:

	THERMOPYLAE

THERMOPYLAE beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2015 19:07    
Zugriffe343   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.

THERMOPYLAE

THERMOPYLAEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2015 17:59    
Zugriffe296   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge
getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.

Bild Nr. 2291-2300 (von 3390 Bildern)« 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 (230) 231 232 233 234 235 236 237 238 239 ... 339 »



 Suche

Erweiterte Suche