|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| CEMISLE willi 19.09.2016 11:00 366 0
Einl. Schleuse Brunsbüttel 01.11.14|Reederei: BRISE SCHIFFAHRTS GMBH , SCHAARSTEINWEGSBRUECKE 2, 20459 HAMBURG, GERMANY|IMO-Nummer: 9213911|MMSI-Nummer: 305399000|Rufzeichen: V2EE4| Flagge: ANTIGUA AND BARBUDA|GT: 3930 t |NT: 1940 t|DWT : 7121 t|Länge: 119.95 m|Breite: 16.6 m / Tiefgang: 6.67 m|Baujahr: 2000| Werft/Ort: H. CEGIELSKI - POZNAN S.A. GDANSK, POLAND|Bau Nr. : B196-III/1|(Ex)- Namen: 12/05 "GDYNIA" 10/07 "TOPAZ" 02/09 "GRIMSNIS" |
|
| CEMISLE willi 19.09.2016 10:59 304 0
"CEMISLE" Elbe Cuxhaven 17.08.16|Reederei: BRISE SCHIFFAHRTS GMBH , SCHAARSTEINWEGSBRUECKE 2, 20459 HAMBURG, GERMANY|IMO-Nummer: 9213911|MMSI-Nummer:305399000|Rufzeichen: V2EE4| Flagge: ANTIGUA AND BARBUDA|GT: 3930 t |NT: 1940 t|DWT : 7121 t|Länge: 119.95 m|Breite: 16.6 m / Tiefgang: 6.67 m|Baujahr: 2000| Werft/Ort: H. CEGIELSKI - POZNAN S.A. GDANSK, POLAND|Bau Nr. : B196-III/1|(Ex)- Namen: 12/05 "GDYNIA" 10/07 "TOPAZ" 02/09 "GRIMSNIS" |
|
| CEMISLE willi 19.09.2016 10:59 263 0
"CEMISLE" Elbe Cuxhaven 17.08.16|Reederei: BRISE SCHIFFAHRTS GMBH , SCHAARSTEINWEGSBRUECKE 2, 20459 HAMBURG, GERMANY|IMO-Nummer: 9213911|MMSI-Nummer:305399000|Rufzeichen: V2EE4| Flagge: ANTIGUA AND BARBUDA|GT: 3930 t |NT: 1940 t|DWT : 7121 t|Länge: 119.95 m|Breite: 16.6 m / Tiefgang: 6.67 m|Baujahr: 2000| Werft/Ort: H. CEGIELSKI - POZNAN S.A. GDANSK, POLAND|Bau Nr. : B196-III/1|(Ex)- Namen: 12/05 "GDYNIA" 10/07 "TOPAZ" 02/09 "GRIMSNIS" |
|
| CEMISLE willi 19.09.2016 10:59 316 0
"CEMISLE" Elbe Cuxhaven 17.08.16|Reederei: BRISE SCHIFFAHRTS GMBH , SCHAARSTEINWEGSBRUECKE 2, 20459 HAMBURG, GERMANY|IMO-Nummer: 9213911|MMSI-Nummer:305399000|Rufzeichen: V2EE4| Flagge: ANTIGUA AND BARBUDA|GT: 3930 t |NT: 1940 t|DWT : 7121 t|Länge: 119.95 m|Breite: 16.6 m / Tiefgang: 6.67 m|Baujahr: 2000| Werft/Ort: H. CEGIELSKI - POZNAN S.A. GDANSK, POLAND|Bau Nr. : B196-III/1|(Ex)- Namen: 12/05 "GDYNIA" 10/07 "TOPAZ" 02/09 "GRIMSNIS" |
|
| CEMISLE willi 19.09.2016 10:59 292 0
"CEMISLE" Elbe Cuxhaven 17.08.16|Reederei: BRISE SCHIFFAHRTS GMBH , SCHAARSTEINWEGSBRUECKE 2, 20459 HAMBURG, GERMANY|IMO-Nummer: 9213911|MMSI-Nummer:305399000|Rufzeichen: V2EE4| Flagge: ANTIGUA AND BARBUDA|GT: 3930 t |NT: 1940 t|DWT : 7121 t|Länge: 119.95 m|Breite: 16.6 m / Tiefgang: 6.67 m|Baujahr: 2000| Werft/Ort: H. CEGIELSKI - POZNAN S.A. GDANSK, POLAND|Bau Nr. : B196-III/1|(Ex)- Namen: 12/05 "GDYNIA" 10/07 "TOPAZ" 02/09 "GRIMSNIS" |
|
| GOTLAND Ulrich 19.09.2016 10:00 294 0
"GOTLAND" (ex Sylvia) auf der Warnow 11.09.16|Type of ship : Cargo ship->Cement Carrier |Ship manager:JEBSEN SKIPSREDERI AS Folke Bernadottes vei 38, 5147 Fyllingsdalen, Norway ( JT CEMENT AS Care of Erik Thun AB (Thunship Management Holland), Kronhusgatan 7, SE-411 05 Gothenburg, Sweden/ERIK THUN AB)|Flag : Netherlands|IMO number :9361366|Call Sign :PHOO|MMSI : 245190000|GT :2999|DWT : 4535||NT:1643| Length oa: 89.78 m|Breadth:14 m|Depth:7.5 m|Draught:5.95 m|Freeboard:1561 mm| Main Engine: 8 Cyl. Caterpillar/2640 kW/1 Screw Propeller Controllable pitch / 13 kn|Year of build :2008|Builder/ Place: : Ferus Smit/Westerbroek (NLD)|Yard No: 379 (Design: Ferus Smit 4500)|Ex Names: SYLVIA (2011), FLINTERJUTE (2006) |
|
| GOTLAND Ulrich 19.09.2016 10:00 266 0
"GOTLAND" (ex Sylvia) auf der Warnow 11.09.16|Type of ship : Cargo ship->Cement Carrier |Ship manager:JEBSEN SKIPSREDERI AS Folke Bernadottes vei 38, 5147 Fyllingsdalen, Norway ( JT CEMENT AS Care of Erik Thun AB (Thunship Management Holland), Kronhusgatan 7, SE-411 05 Gothenburg, Sweden/ERIK THUN AB)|Flag : Netherlands|IMO number :9361366|Call Sign :PHOO|MMSI : 245190000|GT :2999|DWT : 4535||NT:1643| Length oa: 89.78 m|Breadth:14 m|Depth:7.5 m|Draught:5.95 m|Freeboard:1561 mm| Main Engine: 8 Cyl. Caterpillar/2640 kW/1 Screw Propeller Controllable pitch / 13 kn|Year of build :2008|Builder/ Place: : Ferus Smit/Westerbroek (NLD)|Yard No: 379 (Design: Ferus Smit 4500)|Ex Names: SYLVIA (2011), FLINTERJUTE (2006) |
|
| MERI Ulrich 19.09.2016 09:41 287 0
"MERI"auf der Warnow12.09.16 |Type of ship : Heavy Load Carrier| Ship manager: MERIAURA OY Linnankatu 88, FI-20100 Turku, Finland|Flag : Finland|IMO number : 9622502|Call Sign : OJPH|MMSI :230941700|GT :3360| Length oa:105.4 m|Breadth: 18.8 m|Depth:6.55 m|Draught:4.9 m|Freeboard:1168 mm|Main Engine:AEM/2 Azimuth Truster /2800 kW/13 kn|Year of build : 2012|Builder/place:STX Finland Oy Turku/Turku(FIN)|Yard N°:L1379 |
|
| GREENPORTS 1 Hans W.Tiedemann 16.09.2016 18:05 264 0
Die brandneue technische Errungenschaft von Bremenports, noch unter NLD-Flagge, also noch nicht übergeben/ Weser Bremerhaven 15.09.16|Auf der holländischen Werft Shipyard Constructions Hoogezand Nieuwbouw (SCHN)in Foxhol, Groningen, entstand für den Hafenbetreiber Bremenports die LNG-betriebene Baggergutschute "Greenports 1" . Im Zuge der ökologischen Modernisierung der Flotte stellt der 70.50 Meter lange, 10,50 Meter breite und 2,90 m tief gehende Neubau ein Novum unter den Behördenschiffen dar. Die Stickoxidemissionen werden gegenüber dieselbetriebenen Fahrzeugen um 85 Prozent verringert, das Kohlendioxid um 20 Prozent.Die Bunkerkapazität für LNG (Liquefied Natural Gas, Flüssigerdgas) beträgt insgesamt 12 Kubikmeter in zwei Tanks.Der Einsatz des Spezialschiffes erfolgt mit dem Transport von Hafenschlick von Bremerhaven zur Baggergutdeponie in Bremen-Seehausen | ENI 04812240/MMSI 211718100
|
|
| GREENPORTS 1 Hans W.Tiedemann 16.09.2016 18:05 269 0
Die brandneue technische Errungenschaft von Bremenports, noch unter NLD-Flagge, also noch nicht übergeben/ Weser Bremerhaven 15.09.16|Auf der holländischen Werft Shipyard Constructions Hoogezand Nieuwbouw (SCHN)in Foxhol, Groningen, entstand für den Hafenbetreiber Bremenports die LNG-betriebene Baggergutschute "Greenports 1" . Im Zuge der ökologischen Modernisierung der Flotte stellt der 70.50 Meter lange, 10,50 Meter breite und 2,90 m tief gehende Neubau ein Novum unter den Behördenschiffen dar. Die Stickoxidemissionen werden gegenüber dieselbetriebenen Fahrzeugen um 85 Prozent verringert, das Kohlendioxid um 20 Prozent.Die Bunkerkapazität für LNG (Liquefied Natural Gas, Flüssigerdgas) beträgt insgesamt 12 Kubikmeter in zwei Tanks.Der Einsatz des Spezialschiffes erfolgt mit dem Transport von Hafenschlick von Bremerhaven zur Baggergutdeponie in Bremen-Seehausen | ENI 04812240/MMSI 211718100
|
|
|
|
|