NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Gesamt:1428

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 1141-1150 (von 1428 Bildern)« 1 ... 106 107 108 109 110 111 112 113 114 (115) 116 117 118 119 120 121 122 123 124 ... 143 »



Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe648   Kommentar: 0    
Schaden am Bug des Eisbrechers ..Praktisch GARNICHTS ( Deutsche Wert Arbeit)|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.


Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe683   Kommentar: 0    
Schäden im Heckbereich des Frachters"RICHELIEU"|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.


Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe603   Kommentar: 0    
Schäden im Heckbereich und auf dem Achterdeck des Frachters"RICHELIEU"|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.

PARAT-TYUMEN 2-MORITZ

PARAT-TYUMEN 2-MORITZbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag03.08.2011 17:44    
Zugriffe698   Kommentar: 0    
After the severe collision in Kiel Canal with OOCL Finland on May 15, 2011 the investigations had been finished. For final repair the vessel was towed from Nobiskrug Shipyard/Rendsburg to the outer harbour aof GLUECKSTADT/River Elbe. All the cargo was discharged in Rendsburg.
The tow was done by the tugs PARAT and MORITZ on the Kiel Canal and tugs Parat and Bugsier 15 on river Elbe.

PARAT-TYUMEN 2-MORITZ

PARAT-TYUMEN 2-MORITZbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag03.08.2011 17:44    
Zugriffe559   Kommentar: 0    
After the severe collision in Kiel Canal with OOCL Finland on May 15, 2011 the investigations had been finished. For final repair the vessel was towed from Nobiskrug Shipyard/Rendsburg to the outer harbour aof GLUECKSTADT/River Elbe. All the cargo was discharged in Rendsburg.
The tow was done by the tugs PARAT and MORITZ on the Kiel Canal and tugs Parat and Bugsier 15 on river Elbe.

PARAT-TYUMEN 2-MORITZ

PARAT-TYUMEN 2-MORITZbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag03.08.2011 17:44    
Zugriffe657   Kommentar: 0    
After the severe collision in Kiel Canal with OOCL Finland on May 15, 2011 the investigations had been finished. For final repair the vessel was towed from Nobiskrug Shipyard/Rendsburg to the outer harbour aof GLUECKSTADT/River Elbe. All the cargo was discharged in Rendsburg.
The tow was done by the tugs PARAT and MORITZ on the Kiel Canal and tugs Parat and Bugsier 15 on river Elbe.

PARAT-TYUMEN 2-MORITZ

PARAT-TYUMEN 2-MORITZbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag03.08.2011 17:44    
Zugriffe484   Kommentar: 0    
After the severe collision in Kiel Canal with OOCL Finland on May 15, 2011 the investigations had been finished. For final repair the vessel was towed from Nobiskrug Shipyard/Rendsburg to the outer harbour aof GLUECKSTADT/River Elbe. All the cargo was discharged in Rendsburg.
The tow was done by the tugs PARAT and MORITZ on the Kiel Canal and tugs Parat and Bugsier 15 on river Elbe.

PARAT-TYUMEN 2-MORITZ

PARAT-TYUMEN 2-MORITZbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag03.08.2011 17:44    
Zugriffe533   Kommentar: 0    
After the severe collision in Kiel Canal with OOCL Finland on May 15, 2011 the investigations had been finished. For final repair the vessel was towed from Nobiskrug Shipyard/Rendsburg to the outer harbour aof GLUECKSTADT/River Elbe. All the cargo was discharged in Rendsburg.
The tow was done by the tugs PARAT and MORITZ on the Kiel Canal and tugs Parat and Bugsier 15 on river Elbe.

PARAT-TYUMEN 2-MORITZ

PARAT-TYUMEN 2-MORITZbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag03.08.2011 17:44    
Zugriffe472   Kommentar: 0    
After the severe collision in Kiel Canal with OOCL Finland on May 15, 2011 the investigations had been finished. For final repair the vessel was towed from Nobiskrug Shipyard/Rendsburg to the outer harbour aof GLUECKSTADT/River Elbe. All the cargo was discharged in Rendsburg.
The tow was done by the tugs PARAT and MORITZ on the Kiel Canal and tugs Parat and Bugsier 15 on river Elbe.

VEERSEDIJK Havarie

VEERSEDIJK Havariebeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag06.07.2011 16:27    
Zugriffe861   Kommentar: 0    
Containerschiff "VEERSEDIJK" nach Havarie...? Bild,Südkammer Schleuse Brunsbüttel 29.06.11|IMO 9246140 |Bj.2001 bei Hegeman D. |GT 6.420 |DWT 8.441 |Br.19,40m |Tfgg.7,36m |TEU 705 |Eigner:C.V. Scheepvaartonderneming.|Manager:NAVIGIA SHIPMANAGEMENT BV

Bild Nr. 1141-1150 (von 1428 Bildern)« 1 ... 106 107 108 109 110 111 112 113 114 (115) 116 117 118 119 120 121 122 123 124 ... 143 »



 Suche

Erweiterte Suche