NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 13191-13200 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 (1320) 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 ... 2396 »



LIBERTAS

LIBERTAS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag30.12.2016 15:16    
Zugriffe208   Kommentar: 0    
Brokdorf (Elbe) 13.12.16|Reederei: ATLANTSKA PLOVIDBA DD , PP 192, OD SVETOG MIHAJLA 1, HR-20000 DUBROVNIK, CROATIA|IMO-Nummer: 9321914|MMSI-Nummer: 238234000|Rufzeichen: 9AA5195| Flagge: Croatia|GT: 40914|NT: 23665|DWT : 75511|Länge: 225.0m|Breite: 32.24m| Tiefgang: 14.2m| Maschine: STX - 7 Zyl. MAN-B&W/11.060 KW /15.3 kn |Baujahr: 2007| Werft/Ort: STX OFFSHORE & SHIPBUILDING CO., LTD. GYEONGSANGNAM-DO (KOR)|Bau Nr. : 1211

ALANA EVITA

ALANA EVITA beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKümos    Letzter Eintrag30.12.2016 14:42    
Zugriffe275   Kommentar: 1    
"ALANA EVITA "- Elbe Cuxhaven 24.07.16|Reederei: WAGENBORG SHIPPING, DELFZIJL NETHERLANDS |IMO-Nummer: 9356529|MMSI-Nummer: 246443000|Rufzeichen: PBRU| Flagge: NETHERLANDS |GT: 2.300 tons  |NT: 3.150 tons |Länge: 88,97 m |Breite: 12,40 m / Tiefgang: 4,95 m|Baujahr: 2009 | Werft/Ort: MELNIK LODENICE, MELNIK STREDOCESKY CZECH REPUBLIC|Bau Nr. : 754

	KEY MARMARA

KEY MARMARAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieTanker    Letzter Eintrag30.12.2016 14:41    
Zugriffe303   Kommentar: 1    
Elbe Cuxhaven 12.05.13|IMO number :9268239| (Ex)-Name's of ship :BURCE S.-->05 TRANS MARMARA - 12 KEY MARMARA|Type of ship :Chemical/Oil Products Tanker|Ship manager:FJORD SHIPPING AS-MAALOY Inter Com Terminalen, 6700 Maaloy, Norway.|Flag :Malta|Call Sign :9HA2567|MMSI :248891000|GT: 3753 |DWT :5825|Length overall: 105.5 m|Beam: 16.8 m|Depth: 7.4 m |Draught: 6.2 m |Year of build : 2003|Builder/place:   Sahin Celik/ Tuzla(TUR)|Yard No: 26

	KEY MARMARA

KEY MARMARAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieTanker    Letzter Eintrag30.12.2016 14:40    
Zugriffe214   Kommentar: 1    
MLT - Bhv. 27.07.15| Ship manager :FJORD SHIPPING AS-MAALOY Inter Com Terminalen, 6700 Maaloy, Norway|Flag : Malta|IMO number : 9268239|Call Sign : 9HA2567|MMSI :248891000|Gross tonnage : 3753|DWT:5850|NT:1776 |Length overall: 105.50m|Beam: 16.80m|Depth: 7.4 m|Draught: 6.2 m|Type of ship : Chemical/Oil Products Tanker|Year of build :2003| Builder/Place: Sahin Celik/Tuzla(TUR)|Yard No: 26| Ex-Name's: BURCE S.-->05 TRANS MARMARA - 12 KEY MARMARA

ALLEGRA  - Propellerausfall

ALLEGRA - Propellerausfallbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag29.12.2016 18:06    
Zugriffe377   Kommentar: 2    
Bremerhaven 29.12.16|Der mit einem "Propellerausfall" von der Reede vor Wangerooge eingeschleppte Bulker "Allegra", MLT, -11, IMO 9519169 hat für Reparaturarbeiten durch GDD an der Ausrüstungskaje der Lloydwerft festgemacht. Ursprünglich war Bremen der Bestimmungshafen.

ALLEGRA  -Propellerausfall

ALLEGRA -Propellerausfallbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag29.12.2016 18:05    
Zugriffe372   Kommentar: 2    
Bremerhaven 29.12.16|Der mit einem "Propellerausfall" von der Reede vor Wangerooge eingeschleppte Bulker "Allegra", MLT, -11, IMO 9519169 hat für Reparaturarbeiten durch GDD an der Ausrüstungskaje der Lloydwerft festgemacht. Ursprünglich war Bremen der Bestimmungshafen.

Meridian-Kollision

Meridian-Kollision beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag29.12.2016 15:58    
Zugriffe577   Kommentar: 0    
Wegen eines angeblichen Ruderschadens kollidierte das Kümo "Meridian" (IMO 7002605, ex "Kaja-H"-07, ex "Castor"-98) am 24.11.2016 auf der Reise nach Oldenburg an der Bremerhavener Stromkaje mit einem Dalben, einem Betonpfeiler und einer Leiter. Nach einer Inspektion durch die Wasserschutzpolizei konnte das Schiff seine Reise zunächst fortsetzen. Danach lief das Kümo die Fa.Heise im Bremerhavener Fischereihafen an zur Reparatur der nicht unerheblichen Schäden am Rumpf. Die Arbeiten dauern zur Zeit noch an.

Meridian-Kollision

Meridian-Kollision beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag29.12.2016 15:58    
Zugriffe525   Kommentar: 0    
Wegen eines angeblichen Ruderschadens kollidierte das Kümo "Meridian" (IMO 7002605, ex "Kaja-H"-07, ex "Castor"-98) am 24.11.2016 auf der Reise nach Oldenburg an der Bremerhavener Stromkaje mit einem Dalben, einem Betonpfeiler und einer Leiter. Nach einer Inspektion durch die Wasserschutzpolizei konnte das Schiff seine Reise zunächst fortsetzen. Danach lief das Kümo die Fa.Heise im Bremerhavener Fischereihafen an zur Reparatur der nicht unerheblichen Schäden am Rumpf. Die Arbeiten dauern zur Zeit noch an.

LÜBBERT

LÜBBERTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag28.12.2016 15:46    
Zugriffe476   Kommentar: 0    
Bild: H.W.Tiedemann/ Elbe Cuxhaven 03.10.92|Gebaut 1934 auf der Gebr. van Diepen Werft in Waterhuizen  für J. Kiepe. Rufz: DCLR/ Flagge : Deutsch| TDW: 239/ BRT: 178/ NRT: 105| Länge: 33.23 m/ Breite: 6.01m/ Seitenhöhe: 2.27 m| Maschine; HDM/ 150 PSE|1950 ging das Schiff an Johann Kiepe| 1957 in Oldersum verlängert und erhöht auf 40.09 m Länge / 6.01 m Breite / Seitenhöhe: 2.77m, nun 330 TDW/ 212 BRT/ 127 NRT| Einbau einer neuen Maschine mit 6 Zyl, der Firma Motorenfabrick.Darmstadt|1968 ging das Schiff an Gerhard Dänenkap| Verbleib: Soll im Kampe- Küstenkanal  als Wohnschiff liegen ....

LÜBBERT

LÜBBERTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag28.12.2016 15:45    
Zugriffe565   Kommentar: 0    
Bild: H.W.Tiedemann/ Elbe Cuxhaven 03.10.92||Gebaut 1934 auf der Gebr. van Diepen Werft in Waterhuizen  für J. Kiepe. Rufz: DCLR/ Flagge : Deutsch| TDW: 239/ BRT: 178/ NRT: 105| Länge: 33.23 m/ Breite: 6.01m/ Seitenhöhe: 2.27 m| Maschine; HDM/ 150 PSE|| 1950 ging das Schiff an Johann Kiepe| 1957 in Oldersum verlängert und erhöht auf 40.09 m Länge / 6.01 m Breite / Seitenhöhe: 2.77m, nun 330 TDW/ 212 BRT/ 127 NRT| Einbau einer neuen Maschine mit 6 Zyl, der Firma Motorenfabrick.Darmstadt|1968 ging das Schiff an Gerhard Dänenkap| Verbleib: Soll im Kampe- Küstenkanal  als Wohnschiff liegen ....

Bild Nr. 13191-13200 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 (1320) 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche