|
Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)
| KOUYOU Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 20.08.2015 11:20 177 0
Weser Bremerehaven 2015|Ship manager:DOUN KISEN KK 1307-8, Namikata, Namikata-cho, Imabari-shi, Ehime-ken, 799-2101, Japan (TRUST Maritime Services Pte Ltd)| Owner: MI-DAS LINE S.A.|Flag : Panama |IMO number ; 9650133|Call Sign : 3FAA9|MMSI : 356875000|NT: 19142 |GT :33126|DWT :58595| Registered LxBxD: 194.000 x 32.260 x 18.100 m| Draught: 12.676 m| SummerFreeboard: 5477 mm|Main Engine: Kawasaki/8630 kW/16.3 kn|Year of build : 2013|Builder/ Place: Kawasaki Sakaide Works/Sakaide (JPN)|Yard N°.: 1699 |
|
| KOUYOU Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 08.11.2015 10:24 316 0
Weser Bremerehaven 22.04.15|Ship manager:DOUN KISEN KK 1307-8, Namikata, Namikata-cho, Imabari-shi, Ehime-ken, 799-2101, Japan (TRUST Maritime Services Pte Ltd)| Owner: MI-DAS LINE S.A.|Flag : Panama |IMO number ; 9650133|Call Sign : 3FAA9|MMSI : 356875000|NT: 19142 |GT :33126|DWT :58595| Registered LxBxD: 194.000 x 32.260 x 18.100 m| Draught: 12.676 m| SummerFreeboard: 5477 mm|Main Engine: Kawasaki/8630 kW/16.3 kn|Year of build : 2013|Builder/ Place: Kawasaki Sakaide Works/Sakaide (JPN)|Yard N°.: 1699 |
|
| KOUYOU Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 20.08.2015 11:20 155 0
Weser Bremerehaven 2015|Ship manager:DOUN KISEN KK 1307-8, Namikata, Namikata-cho, Imabari-shi, Ehime-ken, 799-2101, Japan (TRUST Maritime Services Pte Ltd)| Owner: MI-DAS LINE S.A.|Flag : Panama |IMO number ; 9650133|Call Sign : 3FAA9|MMSI : 356875000|NT: 19142 |GT :33126|DWT :58595| Registered LxBxD: 194.000 x 32.260 x 18.100 m| Draught: 12.676 m| SummerFreeboard: 5477 mm|Main Engine: Kawasaki/8630 kW/16.3 kn|Year of build : 2013|Builder/ Place: Kawasaki Sakaide Works/Sakaide (JPN)|Yard N°.: 1699 |
|
| KOUYOU Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 20.08.2015 11:20 161 0
Weser Bremerehaven 2015|Ship manager:DOUN KISEN KK 1307-8, Namikata, Namikata-cho, Imabari-shi, Ehime-ken, 799-2101, Japan (TRUST Maritime Services Pte Ltd)| Owner: MI-DAS LINE S.A.|Flag : Panama |IMO number ; 9650133|Call Sign : 3FAA9|MMSI : 356875000|NT: 19142 |GT :33126|DWT :58595| Registered LxBxD: 194.000 x 32.260 x 18.100 m| Draught: 12.676 m| SummerFreeboard: 5477 mm|Main Engine: Kawasaki/8630 kW/16.3 kn|Year of build : 2013|Builder/ Place: Kawasaki Sakaide Works/Sakaide (JPN)|Yard N°.: 1699 |
|
| KOUYOU-TRUST MARITIME SERVICES PTE Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 20.08.2015 11:22 161 0
Schornstein des Bulkis ""KOUYOU" der TRUST MARITIME SERVICES PTE , Singapore| Weitere Info : Klick Hier |
|
| KOVDOR Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 31.10.2015 13:40 259 0
21.10.01 SMD Bremerhaven|Type of ship :Bulk Carrier|Status of ship : Broken Up- Chittagong 09.01.2014|IMO number : 8118126|Ex)-Name's of ship :FAYROUZ II -->94 TIGER VIEW - 98 GRIFFIN SUN - 00 KOVDOR - 09 BARBAROS G.|Last Ship manager:NEGMAR DENIZCILIK YATIRIM AS Kat 3, Yolbulan Plaza A, Sari Kanarya Sokak, Bayar Caddesi Kozyatagi Mah, Kadikoy, 34742 Istanbul, Turkey (BARBAROS SHIPPING INVESTMENT)|Flag : Panama|Call Sign : 3EWB5|GT : 18964|DWT :30650|Length overall: 179.0 m|Beam: 27.7 m|Main Engine: Sulzer/8474 kW/14.5 kn|Year of build : 1984| Builder/ Place: Austin & Pickersgill (GBR)|Yard No: 1423 |
|
| Kovera, RUS, -95, 1.596 gt, IMO 9119622 - 15.09.99 Stadersand.jpg Hans W.Tiedemann unbearbeitet 28.03.2018 16:09 144 0
|
| KRALLI Hans W.Tiedemann Verschiedenes 29.04.2018 13:51 170 0
Bremerhaven 02.09.17|Der ehemalige Fischkutter "Kralli" (Ex Fischkutter "WITTOW") , der zuletzt auch zu Seebestattungen eingesetzt war, erweckt stark den Eindruck des begonnenen Abbruchs.... |
|
| KRALLI Hans W.Tiedemann Verschiedenes 29.04.2018 15:04 193 0
Bremerhaven 02.09.17|Der ehemalige Fischkutter "Kralli" (Ex Fischkutter "WITTOW") , der zuletzt auch zu Seebestattungen eingesetzt war, erweckt stark den Eindruck des begonnenen Abbruchs.... |
|
| KRALLI Hans W.Tiedemann Verschiedenes 29.04.2018 13:51 209 0
Bremerhaven 02.09.17|Der ehemalige Fischkutter "Kralli" (Ex Fischkutter "WITTOW") , der zuletzt auch zu Seebestattungen eingesetzt war, erweckt stark den Eindruck des begonnenen Abbruchs.... |
|
|
|
|