NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Frachter :  LIBRA

LIBRA
LIBRAbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag19.06.2006 13:49    
Zugriffe1124   Kommentar: 1    
18.01.06 NOk Brunsbüttel Marine Dalben/ IMO number: 8131312 /Call Sign: 9HTJ7/ Gross tonnage: 4489/Type of ship: General Cargo Ship/ Year of build: 1984/Flag: Malta/ Status of ship: In Service/Registered owner: LIBRA NAVIGATION /Ship manager: BALTHELLAS CHARTERING /Address: 10, Amfitheas Avenue, Palaio Faliro, Athens GREECE

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Re: LIBRA

Geschrieben am: 19.06.2006 13:51  Aktualisiert: 19.06.2006 13:51

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15042
Brunsbüttel Januar 2006/Auslaufverbot für Frachter "Libra"
Die Wasserschutzpolizei hinderte in der vergangenen Woche den Frachter Libra in Brunsbüttel am Auslaufen. Im Rahmen einer Kontrolle wurde ein Maschinenschaden festgestellt: Außerdem war eine der Kranhalterungen durchgerissen. Obwohl die Mängel am Montag beseitigt wurden bleibt das Schiff noch in Brunsbüttel, da es noch auf die Anlieferung von Maschinenersatzteilen wartet."


 Suche

Erweiterte Suche