NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Verschiedenes :  OORTKATEN

OORTKATEN
OORTKATENbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag01.09.2016 17:13    
Zugriffe263   Kommentar: 1    
Elbe,Hamburg-Finkenwerder 07.03.13|Typ: Personen-Fähre| Eigner: Hadag Hamburg|MMSI-Nummer: 211257820|Rufzeichen: DH2500| Flagge:  Germany|Länge: 30,00 m|Breite: 8,00 m

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: OORTKATEN

Geschrieben am: 01.09.2016 17:14  Aktualisiert: 01.09.2016 17:14

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15049
Feuer auf Hamburger Hafenfähre
(31.08.16) An der schwimmenden HADAG-Zentrale am Fischmarkt kam es am 30.8. gegen Mittag zu einem Feuer im Maschinenraum der dort vertäuten Fähre „Oortkaten“ (MMSI-Nr.: 211462080). Ein Schiffsführer hatte vorher Dieselgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert, die mit 20 Einsatzkräften und einem Löschboot anrückte. Das in Brand geratene Isolationsmaterial wurde rasch gelöscht. Woher der Dieselaustritt kam, wurde noch geprüft. Bis dahin blieb die Fähre an der Pier.
Quelle:Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche