NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper in Action :  EN AVANT 20 mit Barge und HANS

EN AVANT 20 mit Barge und HANS
EN AVANT 20 mit Barge und HANSbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag28.08.2013 17:21    
Zugriffe294   Kommentar: 0    
Schlepper "EN AVANT 20 "mit "Barge beladen" mit Teile einer ex Maersk Platform/Drillrig, das gesamte Rig ist dort zerlegt worden und wird jetzt in Einzelteilen via Kanäle in Russland zu Kaspischen Meer gebracht. Dort soll dann wieder ein ganzes Rig draus werden. Werden noch ein paar Transporte folgen!Als Steuerschlepper ist "HANS" von Schramm  im Einsatz./Einl.Schleuse Brunsbüttel am 27.08.13

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche