NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :   LOUISE AUERBACH - Havarie

 LOUISE AUERBACH  - Havarie
LOUISE AUERBACH - Havariebeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    Letzter Eintrag06.01.2019 18:49    
Zugriffe378   Kommentar: 0    
Nach einer  Havarie war  der Nord-Ostsee-Kanal bei Kiel zeitweise voll gesperrt |  Die "LOUISE AUERBACH" IMO n°  9388895 ist  Sonntag gegen 13 Uhr im Nord-Ostsee-Kanal  vom Kurs abgekommen und linksseitig in die Kanalböschung gefahren.  Der NOK wurde deshalb für rund zwei Stunden gesperrt, ist inzwischen aber wieder befahrbar.Der Frachter kam  selbstständig wieder frei und und verholte zum Nordhafen, um zu klären, ob ein technischer Defekt oder menschliches Versagen die Ursache war.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche