NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper in Action :  Gesamt:3324

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (meiste bis wenigste Zugriffe)

Bild Nr. 2381-2390 (von 3324 Bildern)« 1 ... 230 231 232 233 234 235 236 237 238 (239) 240 241 242 243 244 245 246 247 248 ... 333 »



LUCHS - YARA NAUMA - WAL

LUCHS - YARA NAUMA - WALbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag11.08.2020 10:09    
Zugriffe162   Kommentar: 0    
The tugs "LUCHS"  -  IMO n°  8912211  &   "WAL"   -  IMO n°  9036258   with LPG Tanker " YARA NAUMA"  -  IMO n°  9734848, NOK  Ostermoor harbor   20.07.2020| Video: Klick Hier

"BUGSIER  1", "5" und "6" mit AL BAHIA

"BUGSIER 1", "5" und "6" mit AL BAHIA beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.12.2020 13:22    
Zugriffe162   Kommentar: 0    
Unter Assistenz von "Bugsier 1", "5" und "6" lief der 306 Meter lange Containercarrier "Al Bahia", LBR, -08,IMO 9349514, am 05.12.20 in den Bremerhavener Kaiserhafen ein um dort Werftarbeiten durchzuführen.Das Schiff passierte die Kaiserschleuse mit einer Dockschleusung.

LEOPARD - EMSPONTON 2- LEVENSAU

LEOPARD - EMSPONTON 2- LEVENSAUbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag25.05.2021 08:58    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
The tugs "LEOPARD" - IMO n ° 6819697 and "LEVENSAU" - IMO n ° 6923888 with barge "EMSPONTON 2" in the NOK by Hohenhoern  23.05.2021

RT PIONEER-Kasko 696 AIDAnova -BUGSIER 6

RT PIONEER-Kasko 696 AIDAnova -BUGSIER 6beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag27.09.2017 10:40    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
Ein - ausschleusend eines Schleppverbandes mit Überbreite "RT PIONEER"- "Kasko 696 ( AIDAnova) "-BUGSIER 6" wobei alle Fender der Seitenmauer ausgebaut wurden/ Brunsbüttel 26.09.2017|  Der Schleppverband läuft mm genau in die Nordkammer ein...

RT PIONEER-Kasko 696 AIDAnova -BUGSIER 6

RT PIONEER-Kasko 696 AIDAnova -BUGSIER 6beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag27.09.2017 10:37    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
Ein - ausschleusend eines Schleppverbandes mit Überbreite "RT PIONEER"- "Kasko 696( AIDAnova) "-BUGSIER 6" wobei alle Fender der Seitenmauer ausgebaut wurden/ Brunsbüttel 26.09.2017|  Der Schleppverband verlässt die Schleuse in Richtung See...

 CENTAURUS - ADVANCER (KARADENIZ POWERSHIP ERSEN BEY) -RADE

CENTAURUS - ADVANCER (KARADENIZ POWERSHIP ERSEN BEY) -RADEbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag23.07.2020 21:26    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
"CENTAURUS" Imo: 9433755-"ADVANCER" (KARADENIZ POWERSHIP ERSEN BEY) Imo:  9254381- "RADE" Imo : 9307504/Photo taken near ferrystation Oldenbuettel ,23. Jul. 2020

MULTRATUG 4-LSE CASCO PROJECT-BUGSIER 6

MULTRATUG 4-LSE CASCO PROJECT-BUGSIER 6beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag03.12.2017 16:33    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
"MULTRATUG 4"-" LSE CASCO PROJECT"- "BUGSIER 6" NOK Fischerhuette-Gruenental- Dueckerswisch 03.12.2017 ( section for Newbuilding "AIDAnova")  Trip Rostock via NOK to Emden

MULTRATUG 4-LSE CASCO PROJECT-BUGSIER 6

MULTRATUG 4-LSE CASCO PROJECT-BUGSIER 6beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag03.12.2017 16:33    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
"MULTRATUG 4"-" LSE CASCO PROJECT"- "BUGSIER 6" NOK Fischerhuette-Gruenental- Dueckerswisch 03.12.2017 ( section for Newbuilding "AIDAnova")  Trip Rostock via NOK to Emden

KIEL-AKACIA-STEIN

KIEL-AKACIA-STEINbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag10.03.2018 13:24    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
NOK bei Kudensee 08.03.2018 |Die Kieler Schlepper „Stein“ und „Kiel“ haben am Morgen des 7.3. um kurz vor acht Uhr den Containerfrachter „Akacia“ von seinem Liegeplatz im Nordhafen, wo er seit der Kollision am 20.2. gelegen hatte, zunächst vor die Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals gezogen. Nach einem Wendemanöver startete kurz vor neun Uhr die Schleppreise nach Hamburg. Hier sollte er eigentlich bereits um 23.45 Uhr eintreffen, doch dann machte der Schleppzug einen nächtlichen Zwischenstopp im Rendsburger Schwerlasthafen. Am Morgen des 8.3. ging es dann weiter Richtung Elbe, und am Abend war die "Akacia" flussaufwärts unterwegs und sollte gegen 21 Uhr im Hafen festmachen.Ursache der Havarie war nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich ein technischer Defekt der Steuerung des Verstellpropellers gewesen. Der Gesamtschaden belief sich nach gegenwärtigen Berechnungen auf 27 Millionen Euro. Die Schifffahrtsverwaltung hatte deshalb beim Kieler Amtsgericht einen Arrest gegen den Frachter erwirkt, der am 22.2. in die Kette gelegt wurde. Die Forderung der Behörde belief sich auf die Hinterlegung einer Summe, die etwa der Höhe des Schiffswertes entsprach.Nachdem die Reederei bei einer öffentlichen Verhandlung vor dem Amtsgericht am 5.3. mit Aufhebungsanträgen gescheitert war, wurde am Wochenende der Forderung der Schifffahrtsverwaltung entsprochen und von der Versicherung der Hamburger Reederei eine Garantie zur Sicherheit in Höhe von 8,6 Millionen Euro hinterlegt. Daraufhin hob das Amtsgericht den Arrestbeschluss auf, und die Reederei durfte die Schlepper bestellen.Die „Akacia“ war mit Containern der Reederei Maersk für St.Petersburg beladen. Sie sollen nach dem Eintreffen in Hamburg gelöscht werden und dann mit anderen Schiffen wieder durch den Kanal nach St. Petersburg gebracht werden. In der Schleuse gingen am 7.3. die Bergungsarbeiten in die nächste Phase. Durch die Kieler Firma Dia-G-Kiel wurde damit begonnen, das Schleusentor mit einem Diamant-Säge-Seil in zwei Teile zu zerlegen. Anschließend sollten beide Hälften einige Meter auseinander gezogen werden. Sie haben jeweils ein Gewicht von rund 600 Tonnen ohne Bewuchs oder Schlamm.Die Berechnungen für den Schwimmkraneinsatz liefen derzeit. Infrage für die Bergung des Tores kommen die "Hebo Lift 9" aus Dänemark, die norwegische "Uglen" mit jeweils 800 Tonnen Hubkraft oder die "Matador" mit 1.800 Tonnen. Alle drei Kräne wären aktuell zwei bis drei Tagesreisen von Kiel entfernt.In der kommenden Woche sollen beide Torsegmente auf Pontons gehoben und in eine Kieler Werft gebracht werden. Es herrschte aktuell wenig Optimismus, dass das Tor reparabel sei. Sobald das Tor entfernt ist, kann die Untersuchung des Schleusengrundes erfolgen. Günstigenfalls könnte am 28. oder 29.3. die Kammer wieder mit einem Ersatztor für den Schiffsverkehr freigegeben werden. |Text: Tim Schwabedissen

MULTRATUG 4 -  BUGSIER 6 - mit  LSE CASCO PROJECT

MULTRATUG 4 - BUGSIER 6 - mit LSE CASCO PROJECT beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag02.03.2020 17:53    
Zugriffe161   Kommentar: 0    
Die Schlepper "MULTRATUG 4" Imo:9360582 & " BUGSIER 6" Imo:9376218 mit Kasko "LSE CASCO PROJECT" ( Maschinenraumsegment AIDAcosma) im NOK bei Gruenental , Hohenhörn, Hochdonn und Burg am 2. März 2020| VIDEO: Klick Hier

Bild Nr. 2381-2390 (von 3324 Bildern)« 1 ... 230 231 232 233 234 235 236 237 238 (239) 240 241 242 243 244 245 246 247 248 ... 333 »



 Suche

Erweiterte Suche