|
sortieren nach: Titel (   ) Datum (   ) Popularität (   ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| COMET
Jan Ove 14.04.2025 15:34
611 2
"COMET " IMO 6802826/Bremerhaven/ Photo must been taken late 1970ties/ early 1980ties | Schlepper "COMET" 1967 wird der Schlepper an den Norddeutschen Lloyd, Bremen, abgeliefert. Nach der Fusion 1970 an die Hapag-Lloyd A.G., Hamburg, Abt. Schleppschiffahrt. 1974 an die Hapag-Lloyd A.G., Transport & Service GmbH, Bremen|Heimathafen: Bremen| Länge: 28,23m| Breite:8,02m| Tiefgang: 3,85 m|BRT: 161|Geschwindigkeit: 12,3 kn | Baujahr: 1967 bei F-Schichau Werft in Bremerhaven|Bau Nr.: 1742| Pfahlzug: 22| Leistung: 2 x 800 PS/2 Voight-Schneider Propeller| Rufz.: DEJX| 2001 Verkauft Neuer Name "COMET I"->verkauft Neuer Name: "ANKORVA" |
|
| COMET
Jan Ove 14.04.2025 15:17
467 2
"COMET " IMO 6802826/Bremerhaven/ Photo must been taken late 1970ties/ early 1980ties | Schlepper "COMET" 1967 wird der Schlepper an den Norddeutschen Lloyd, Bremen, abgeliefert. Nach der Fusion 1970 an die Hapag-Lloyd A.G., Hamburg, Abt. Schleppschiffahrt. 1974 an die Hapag-Lloyd A.G., Transport & Service GmbH, Bremen|Heimathafen: Bremen| Länge: 28,23m| Breite:8,02m| Tiefgang: 3,85 m|BRT: 161|Geschwindigkeit: 12,3 kn | Baujahr: 1967 bei F-Schichau Werft in Bremerhaven|Bau Nr.: 1742| Pfahlzug: 22| Leistung: 2 x 800 PS/2 Voight-Schneider Propeller| Rufz.: DEJX| 2001 Verkauft Neuer Name "COMET I"->verkauft Neuer Name: "ANKORVA" |
|
| COMET
Jürgen 14.04.2025 15:15
248 1
Schlepper "COMET" - IMO n° 6802826 /- Weser Bremerhaven |1967wird der Schlepper an den Norddeutschen Lloyd, Bremen, abgeliefert. Nach der Fusion 1970 an die Hapag-Lloyd A.G., Hamburg, Abt. Schleppschiffahrt. 1974 an die Hapag-Lloyd A.G., Transport & Service GmbH, Bremen|Heimathafen: Bremen| Länge: 28,23m| Breite:8,02m| Tiefgang: 3,85 m|BRT: 161|Geschwindigkeit: 12,3 kn | Baujahr: 1967 bei F-Schichau Werft in Bremerhaven|Bau Nr.: 1742| Pfahlzug: 22| Leistung: 2 x 800 PS/2 Voight-Schneider Propeller| Rufz.: DEJX| 2001 Verkauft Neuer Name COMET I"-> verkauft Neuer Name: ANKORVA |
|
| COMET
Jürgen 14.04.2025 15:14
827 1
Schlepper "COMET" unter Panama Flagge -Bremerhaven 12.02.93| Bild: Jürgen Scholz|1967wird der Schlepper an den Norddeutschen Lloyd, Bremen, abgeliefert. Nach der Fusion 1970 an die Hapag-Lloyd A.G., Hamburg, Abt. Schleppschiffahrt. 1974 an die Hapag-Lloyd A.G., Transport & Service GmbH, Bremen|Heimathafen: Bremen| Länge: 28,23m| Breite:8,02m| Tiefgang: 3,85 m|BRT: 161|Geschwindigkeit: 12,3 kn | Baujahr: 1967 bei F-Schichau Werft in Bremerhaven|Bau Nr.: 1742| Pfahlzug: 22| Leistung: 2 x 800 PS/2 Voight-Schneider Propeller| Us.: DEJX| 2001 Verkauft Neuer Name COMET I"-verkauft Neuer Name: ANKORVA |
|
| DAR-JAC 1
Gary Markham 14.04.2025 13:39
65 1
"DAR-JAC 1 " Great Yarmouth, United Kingdom|Type: Supply Tender | (Ex) -Name's: Dar-Jac I (2001), Fulpac I (1993)-> during 1993 "MIKI MIKI" - IMO n° 8870358|Ship manager/ & Owner: 2000 FULTON PACIFIC 1060, Piper Drive, Vacaville CA 95688-8709, USA|Flag: USA|GT: 149| Length: 30 m |Beam: 7 m | Year of build:1967 |Builder/ Place: Corpus Christi Marine Service -Shipyard / Texas / USA |
|
| HASENBÜREN
Jürgen 12.04.2025 12:31
713 0
"HASENBÜREN" - IMO n° 7000530/ Weser Bremerhaven 06.11.92|Gebaut 1970 auf der Jadewerft in Wilhemshaven unter der Bau Nr.: 121 für die Urag Reederei in Bremen| Flagge Deutsch| Rufz.: DDTX|Laenge: 25,00n/Breite: 7,50m/ Tiefgang: 4,40m/Seitenhoehe: 3,00m|Maschine: Deutz ( SBV 8 M 545) 971 kW/1 Voiht-Schneider-Propeller/11kn/ 14,7t. Pfahlzug|Verbleib: 2005 verkauft an Reederei STRAITS BARGE PO Box 751, 9/1, North Mole, Gibraltar. Umbenannt in "MY NATALIA" (liegt seit 98 dort auf -->?)| |
|
| HASENBÜREN
Jürgen 12.04.2025 12:31
735 0
"HASENBÜREN"- IMO n° 7000530 / Weser Bremerhaven 29.08.92|Gebaut 1970 auf der Jadewerft in Wilhemshaven unter der Bau Nr.: 121 fuer die Urag Reederei in Bremen| Flagge Deutsch| Rufz.: DDTX|Laenge: 25,00n/Breite: 7,50m/ Tiefgang: 4,40m/Seitenhoehe: 3,00m|Maschine: Deutz ( SBV 8 M 545) 971 kW/1 Voiht-Schneider-Propeller/11kn/ 14,7t. Pfahlzug|Verbleib: 2005 verkauft an Reederei STRAITS BARGE9/1, North Mole, PO Box 751, Gibraltar.Umbenannt in "MY NATALIA" (liegt seit 98 dort auf -->?)| |
|
| OSK RENDSBURG - IMO n° 9755567
MIRAFLORES 11.04.2025 16:20
40 0
"OSK RENDSBURG" - IMO n° 9755567 /Kiel Canal at ferrystation Fischerhuette 14.02.2025|(Ex)- Name's: Safi Port -> 01.10.2016 Osman Gazi ->01.09.2018 Poseidon ->01.01.2025 OSK RENDSBURG |Ship manager & Owner: (25) OFFSHORESERVICE KLEMENT GMBH Kanalufer 14, 24768, Rendsburg, Germany|Flag: Germany | Home port: Kiel |Call Sign:DKRC|MMSI:211116660|GT:195|Lenght oa: 24.39 m | Beam: 9.15 m| Draught Summer: 4.04 m|Main Engine: 2 x Caterpillar (3512C)/2 x 1230.50 kW/2 x ASD Schottel Drive/ 13 kn |Bollart Pull: 50 to |Year of build:2015 | Builder/ Place: Eregli / Uonguldak, Turkey |
|
| OSK RENDSBURG
MIRAFLORES 11.04.2025 16:20
38 0
"OSK RENDSBURG" - IMO n° 9755567 /Kiel Canal at ferrystation Fischerhuette 14.02.2025|(Ex)- Name's: Safi Port -> 01.10.2016 Osman Gazi ->01.09.2018 Poseidon ->01.01.2025 OSK RENDSBURG |Ship manager & Owner: (25) OFFSHORESERVICE KLEMENT GMBH Kanalufer 14, 24768, Rendsburg, Germany|Flag: Germany | Home port: Kiel |Call Sign:DKRC|MMSI:211116660|GT:195|Lenght oa: 24.39 m | Beam: 9.15 m| Draught Summer: 4.04 m|Main Engine: 2 x Caterpillar (3512C)/2 x 1230.50 kW/2 x ASD Schottel Drive/ 13 kn |Bollart Pull: 50 to |Year of build:2015 | Builder/ Place: Eregli / Uonguldak, Turkey |
|
| OSK RENDSBURG
MIRAFLORES 11.04.2025 16:19
43 0
"OSK RENDSBURG" - IMO n° 9755567/ Kiel Canal photo from channel bridge Gruenental 14.02.2025| (Ex)- Name's: Safi Port -> 01.10.2016 Osman Gazi ->01.09.2018 Poseidon ->01.01.2025 OSK RENDSBURG |Ship manager & Owner: (25) OFFSHORESERVICE KLEMENT GMBH Kanalufer 14, 24768, Rendsburg, Germany|Flag: Germany | Home port: Kiel |Call Sign:DKRC|MMSI:211116660|GT:195|Lenght oa: 24.39 m | Beam: 9.15 m| Draught Summer: 4.04 m|Main Engine: 2 x Caterpillar (3512C)/2 x 1230.50 kW/2 x ASD Schottel Drive/ 13 kn |Bollart Pull: 50 to |Year of build:2015 | Builder/ Place: Eregli / Uonguldak, Turkey |
|
|
|
|