NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper & Versorger :  Gesamt:10640

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 9631-9640 (von 10640 Bildern)« 1 ... 955 956 957 958 959 960 961 962 963 (964) 965 966 967 968 969 970 971 972 973 ... 1064 »



BUGSIER 1

BUGSIER 1beliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag24.11.2010 12:16    
Zugriffe652   Kommentar: 0    
"BUGSIER 1" in Action |Ship manager: BUGSIER-REEDEREI  Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, Germany|Flag : Germany|IMO number : 9320908|Call Sign : DCLJ2|MMSI : 211138300|
GT :374|DWT :160|Length overall:33.68 m||Breadth:11.10 m|Tonnage Depth:4.20 m| Draught: 3.300 m|Main Engine: Deutz ( 9 M 628)/ 13 kn.|Propulsion: Aquamaster US 305 TWIN-Screw Rudder /Propeller in Kort-nozzles with BHP 5508/58 t Bollart Pull|Year of build : 2005|Builder / Place :Scheepswerf K. Damen B.V. / Hardinxveld-Giessendam|Yard N°.:753

NORDIC

NORDICbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag23.11.2010 12:11    
Zugriffe740   Kommentar: 1    
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" einlaufend Hamburg / 21.11.10|Mit über 200 t Pfahlzug und mehr als 19,5 kn Geschwindigkeit gehört der neue Notschlepper zur Spitzenklasse dieser Spezialschlepper. Als weltweit erster Notschlepper ist der Neubau für den Einsatz in gefährlicher Atmosphäre zugelassen um auch havarierten Schiffen, bei denen giftige oder explosive Stoffe austreten, helfen zu können. Dieser Neubau wird die bewährte „Oceanic“ ersetzen, die seit 1996 im Auftrag des BMVBS auf einer Seeposition vor der ostfriesischen Küste stationiert ist.

NORDIC

NORDICbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag23.11.2010 12:11    
Zugriffe886   Kommentar: 1    
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" einlaufend Alten Schleuse  Brunsbüttel auf dem Weg nach Hamburg / 21.11.10|Mit über 200 t Pfahlzug und mehr als 19,5 kn Geschwindigkeit gehört der neue Notschlepper zur Spitzenklasse dieser Spezialschlepper. Als weltweit erster Notschlepper ist der Neubau für den Einsatz in gefährlicher Atmosphäre zugelassen um auch havarierten Schiffen, bei denen giftige oder explosive Stoffe austreten, helfen zu können. Dieser Neubau wird die bewährte „Oceanic“ ersetzen, die seit 1996 im Auftrag des BMVBS auf einer Seeposition vor der ostfriesischen Küste stationiert ist.

FIGHTER

FIGHTERbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag18.11.2010 16:07    
Zugriffe416   Kommentar: 0    
Terneuzen 25.04.05|Baujahr:  1977 /Bauwerft:: Rupelmonde CN-Rupelmonde,Belgien/ Bau Nr.:437/   Länge: (über alles) 42,02 m/   Breite: 10,72 m / Seitenhöhe: 5,14 m/   Tiefgang: 4,10 m/   BRT: 504/   Rufzeichen: ORLG/   Leistung: (PS) 4400/   Geschwindigkeit: 15 kn/   Pfahlzug 55t / Reederei : URS-Belgien

EXACT

EXACTbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag18.11.2010 12:25    
Zugriffe448   Kommentar: 0    
Hamburg|IMO number : 8223048|Name of ship : GROHN Ex: EXACT|Ship manager:URAG UNTERWESER REEDEREI GMBH Blumenthalstrasse 15-16, 28209 Bremen, Germany| Owner:LUTGENS & REIMERS Bei den St Pauli-Landungsbruecken 10, 20359 Hamburg, Germany|Flag :Germany|Call Sign :DDQK|MMSI : 211438150|NT:65|GT:218|DWT:55|Length overall: 28.11 m|Breadth:8.80 m|Moulded Depth:3.50 m| Draught:2.803 m|Main Engine: 2 x Klöckner-Humboldt-Deutz (SBV 6 M 628)/1600 kW Total/Voith-Schneider-propeller/11.00 kn|Year of build:1983|Builder / Place:Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH / Bremen|Yard N°.:125

	FAIRPLAY XV

FAIRPLAY XVbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag18.11.2010 12:25    
Zugriffe505   Kommentar: 0    
Rotterdam 08.01|Ship manager:FAIRPLAY BORCHARD Bei den Muehren 1, 20457 Hamburg, Germany/Owner: PORT-HOL SA wybrzeze Wladyslawa IV 3, 72-600 Swinoujscie, Poland.|Flag :Poland|IMO number:7407829|Call Sign:SPS2837|MMSI :261018110|NT:53|GT:179|Length overall:26.64 m|  Breadth: 8.80 m|Moulded Depth:3.60 m|Draught:2.800 m|Main Engine: 2 XKlöckner-Humboldt-Deutz ( SBA 6 M 528)/ 1280 kW Total/11.00 kn|Year of build: 1975|Builder / Place:Schiffswerft und Maschf. Max Sieghold / Bremerhaven| Yard N°.: 168

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag16.11.2010 18:32    
Zugriffe740   Kommentar: 0    
Ausdocken bei Bredo |Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag16.11.2010 18:32    
Zugriffe648   Kommentar: 0    
Ausdocken bei Bredo |Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag16.11.2010 18:32    
Zugriffe696   Kommentar: 0    
Ausdocken bei Bredo |Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

OCEANIC

OCEANICbeliebt
EinsenderJanMehr Bilder von Jan    Letzter Eintrag16.11.2010 18:32    
Zugriffe770   Kommentar: 0    
Ausdocken bei Bredo |Ship manager & Owner BUGSIER-REEDEREI 10, Johannisbollwerk, Hamburg GermanyIMO number : 6901490|Call Sign : DIAL|Built: 1969(Rickmers/Bremerhaven-Yard No: 349)|Modified: 1975|Re-Engined: 1985|Length: 87,50 m|Breadth 14,35 m|Draft: 7,30 m |Gross Tonnage: 2294 ts|Bollard Pull: 179 ts |Propulsion: Twin Variable Pitch propellers in fixed Kort-nozzles
Main Engines: 2 Deutz Diesel, Type SBV 12 M 640,supercharged, each geared to 1 shaft

Bild Nr. 9631-9640 (von 10640 Bildern)« 1 ... 955 956 957 958 959 960 961 962 963 (964) 965 966 967 968 969 970 971 972 973 ... 1064 »



 Suche

Erweiterte Suche