NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Carcarrier & RoRo :  Gesamt:3007

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 181-190 (von 3007 Bildern)« 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 (19) 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 301 »



HÖEGH SHANGHAI

HÖEGH SHANGHAIbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag23.05.2020 11:26    
Zugriffe105   Kommentar: 0    
"HÖEGH SHANGHAI" Elbe-Brokdorf 20.05.2020|Type of ship : Vehicles Carrier|Ship manager: HOEGH FLEET SERVICES AS Drammensveien 134, 0277 Oslo, Norway|Flag :Norway International Ship Register|IMO number : 9312482|Call Sign : LAJZ6|MMSI :258758000|Cargo Capacity: 7850 ceu |GT: 68871|DWT : 27178|NT:25 912|Length oa: 199.1 m|Beam:32.3 m|Draught:10.019 m| Depth mulded:13.7 m| Main Engine:   7 Zylinder ( 7S60MC )/19.460 HP/ 20 kn||Year of build : 2007|Builder/Place:Daewoo SB & ME Co/Okpo(KOR)|Yard No: 4440

FINNKRAFT

FINNKRAFTbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag12.05.2020 12:23    
Zugriffe114   Kommentar: 0    
"FINNKRAFT" - IMO n° 9207883/ Finnland 30.07.2018 |Ship manager FINNLINES PLC 20A, Porkkalankatu, Helsinki Finland|Call Sign : OJNK|Flag :Finland|Built year: 2000|Built place: Jinling/Nanjing|Yard No: jlz98-0703|GT: 11530|NT: 3459|DWT metric tons:8700|Length, o.a./p.o.: 162,2m|Breadth, moulded:20,6m|Draft, summer : 6,7 m|Speed :20 kn|Total lane length : 1890m|Container cap. (TEU): 185+206|Reefer cont. cap.: 50|Passengers: 12|Ice Class:1A Super

FINNKRAFT

FINNKRAFTbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag12.05.2020 12:23    
Zugriffe132   Kommentar: 0    
"FINNKRAFT" - IMO n° 9207883/ Finnland 30.07.2018 |Ship manager FINNLINES PLC 20A, Porkkalankatu, Helsinki Finland|Call Sign : OJNK|Flag :Finland|Built year: 2000|Built place: Jinling/Nanjing|Yard No: jlz98-0703|GT: 11530|NT: 3459|DWT metric tons:8700|Length, o.a./p.o.: 162,2m|Breadth, moulded:20,6m|Draft, summer : 6,7 m|Speed :20 kn|Total lane length : 1890m|Container cap. (TEU): 185+206|Reefer cont. cap.: 50|Passengers: 12|Ice Class:1A Super

MINI STAR

MINI STARbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag08.05.2020 22:27    
Zugriffe170   Kommentar: 0    
"MINI STAR" Brunsbüttel (NOK) 2000|Reederei: (19) Blue Bay Investments Ltd , Strada Tudor Vladimirescu 52, 900178 Constanta, Romania|IMO-Nummer: 8805597|MMSI-Nummer: 341347000|Rufzeichen: V4ZX3| Flagge: Saint Kitts and Nevis|GT: 5593|NT: 1877|DWT : 4452|Teu: 180|Länge: 107.45m|Breite: 17.0m| Tiefgang: 6.05m|Baujahr: 1989| Werft/Ort: J.J. SIETAS KG SCHIFFSWERFT GMBH & CO. HAMBURG GERMANY|Bau Nr. : 1024|(Ex)- Namen: 01/15 "WILSON STAR"|Verbleib: fährt jetzt wieder unter dem Namen "MINI STAR"

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 11:54    
Zugriffe137   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe103   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe103   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe120   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe142   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

MERCANDIAN SUN II

MERCANDIAN SUN IIbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag04.05.2020 10:13    
Zugriffe155   Kommentar: 0    
"MERCANDIAN SUN II" IMO n°  8401133/ Elbe-Cuxhaven 30.01.1987 | Type of ship:Ro-Ro Cargo Ship | (Ex)- Name's:MERCANDIAN SUN II ->93 SEABOARD SUN - 00 CROWLEY SUN - 08 MAESTRO SUN|Ship manager/ISMl manager: (07) MAESTRO SHIPPING SA avenue du Guintzet, 8, 1700 Fribourg, Switzerland/MAESTRO SHIPMANAGEMENT LTD6, Georgiou Neofytou Avenue, Mesa Geitonia, 4006 Limassol, Cyprus|Flag:Marshall Islands|Port of registry:Majuro|Callsign:V7ET2|MMSI:538001857|NT:6014|GT:15375|DWT:9200|Lane metres:2191 | Passengers:12|Length oa:160.5 m|Beam:22.3 m|Draught:6.25 m| Main Engine:  8 Cyl. MaK/6.658 hp/ 15.0 kn|Year of build:1986| Builder/ Place: Danyard Vaerft A/S-Frederikshavn|DNK)|Yard No:419 ( Design:FV2100)

Bild Nr. 181-190 (von 3007 Bildern)« 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 (19) 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 301 »



 Suche

Erweiterte Suche