NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Detailfotos :  Gesamt:2693

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 2631-2640 (von 2693 Bildern)« 1 ... 255 256 257 258 259 260 261 262 263 (264) 265 266 267 268 269 270 »



MARGIRIS  -  Aufbauten

MARGIRIS - Aufbauten
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag07.09.2023 09:37    
Zugriffe75   Kommentar: 0    
"MARGIRIS"  -  IMO n°  8301187   / NOK- Burg 01.09.2023| Type of ship:Fishing Vessel (Trawler)|(Ex)-  Name's: ATLANTIC STAR->99 ANNELIES ILENA - 05 MARGIRIS - 12 ABEL TASMAN - 13 MARGIRIS|Ship manager  & Owner: (13) ATLANTIC HIGH SEA FISHING CO P Zadeikos g 3-19, LT-06319 Vilnius, Lithuania|Flag:Lithuania|Call Sign:LYRV|MMSI:277330000|GT:6959->9499|DWT:6200->8626|Length oa:112.5 ->  2006 Lg. 142.8m| Beam: 18.3 m|Main Engine: Wartsila(12L90GFC)/9840 KW/12.7 kn|Year of build:1997 | Builder/ Place:  Tacoma Boat/Tacoma (USA)|Yard No: 434 ->Cpl, by Mjellem & Karlsen, Bergen

MARGIRIS  -  Hekbereich

MARGIRIS - Hekbereich
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag07.09.2023 09:38    
Zugriffe73   Kommentar: 0    
"MARGIRIS"  -  IMO n°  8301187   / NOK- Burg 01.09.2023| Type of ship:Fishing Vessel (Trawler)|(Ex)-  Name's: ATLANTIC STAR->99 ANNELIES ILENA - 05 MARGIRIS - 12 ABEL TASMAN - 13 MARGIRIS|Ship manager  & Owner: (13) ATLANTIC HIGH SEA FISHING CO P Zadeikos g 3-19, LT-06319 Vilnius, Lithuania|Flag:Lithuania|Call Sign:LYRV|MMSI:277330000|GT:6959->9499|DWT:6200->8626|Length oa:112.5 ->  2006 Lg. 142.8m| Beam: 18.3 m|Main Engine: Wartsila(12L90GFC)/9840 KW/12.7 kn|Year of build:1997 | Builder/ Place:  Tacoma Boat/Tacoma (USA)|Yard No: 434 ->Cpl, by Mjellem & Karlsen, Bergen

VERTOM CYTA -bow area

VERTOM CYTA -bow area
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag07.09.2023 11:58    
Zugriffe76   Kommentar: 0    
" VERTOM CYTA" - IMO n°  9938731  /NOK Burg  05.09.2023 |Ship manager: VERTOM BEREEDERUNGS GMBH Borgwardring 80, 26802 Moormerland, Germany|Flag:Netherlands|Port:Rotterdam |Call Sign:PFSI|MMSI:244928000|GT: 4766|DWT:7000|Length oa:118.6  /Lbp:117.15 m|Beam:14.3 m|Depth moulded :8.5 m|Draught:6.23 m| Main Engine: Diesel -  Electric .../..kn |Bow-thruster: 400 kW|Year of build:2023 | Builder/ Place: Thecla Bodewes Shipyards B.V./Kampen |Yard N°: 359  (Design: LABRAX 7000)

PANTHERA J  -  DECKSLADUNG

PANTHERA J - DECKSLADUNGbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag13.09.2023 19:33    
Zugriffe105   Kommentar: 0    
"PANTHERA J" Imo: 9226700/ Istanbul (Bosphorus) 13.08.2023|  Reeder/ Eigner: (15) Argo Coral Maritime Ltd , Rivium Boulevard 201, 2909 LK Capelle a/d IJssel, Netherlands|Flagge:  Liberia|Rufzeichen: D5JU7| MMSI:  636017210|GT:  6274|NT: 3116|DWT :  7072|Teu:  487|Laenge: 118.0m |Breite: 19.61m | Tiefgang: 7.3m|Baujahr: 2001| Werft/Ort: PEENE-WERFT GMBH WOLGAST GERMANY|Bau Nr. : 496|(Ex)- Namen: 10/15 "PANTHERA"| Verbleib :

Amings am Steven

Amings am Steven
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag24.09.2023 09:41    
Zugriffe63   Kommentar: 0    
Amings (Tiefgangskala)  am Steven malen 12.1983 .
Der Tiefgang gehört zu den Schiffsmaßen und beschreibt die Distanz von der Wasserlinie bis zum tiefsten Punkt eines Schiffes.

AL ESRAA - IMO 7717456 Bremerhaven 12.1983.jpg

AL ESRAA - IMO 7717456 Bremerhaven 12.1983.jpg
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag24.09.2023 09:43    
Zugriffe58   Kommentar: 0    

 SAUDI PALM  -   Decksladung

SAUDI PALM - Decksladung
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag25.09.2023 11:34    
Zugriffe63   Kommentar: 0    
"SAUDI PALM"   -  IMO n°  5055464 / Decksladung,Trecker / Bremerhaven 10.1983

EEMS TRAVELLER -suction eSAILs

EEMS TRAVELLER -suction eSAILs
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag26.09.2023 15:07    
Zugriffe94   Kommentar: 1    
"EEMS TRAVELLER"  -  IMO n°  9218234 (ready to sail with two suction eSAILs)  / Photo taken at ferrystation Burg 25.09.2023 | (Ex)-  Name's: Deo Volente  ->01.12.2005 Coral Sea ->01.02.2011 "EEMS TRAVELLER"|Ship manager: (11) AMASUS SHIPPING BV Abel Tasmanplein 4, 9934 GD Delfzijl, Netherlands ( EEMS TRAVELLER BV )|Flag:Netherlands|Call Sign:PECH|MMSI:246498000|Port of Registry:Delfzijl|NT: 1164|GT:2137| DWT:2850|  Total Capacity of Holds:5283.00 (Holds  1) |Length oa:90.6/Lpp:84.7 m|Beam:13.75 m|Depth:5.55 m|Draught:4.35 m|Freeboard:1215 mm|Main Engine: Wartsila- 1440 kW/4T - 8 Cyl. 20.00 cm x 28.00 cm at 1000 rpm/1 Screw Propeller Controllable pitch / 13.5 kn|Year of build:2000 | Builder/ Place:   Tille/Kootstertille (NLD)| Yard No:330

 DEO VOLENTE  -   Decksladung, Kasko

DEO VOLENTE - Decksladung, Kasko
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    Letzter Eintrag01.10.2023 13:58    
Zugriffe73   Kommentar: 0    
"DEO VOLENTE"  -  IMO n°  9391658 / Decksladung,  Kasko   aus Alu |Die "DEO VOLENTE"  kam von Osten nach Kiel und ist dann round Skagen nach Rotterdam (Wallhaven) weiter gelaufen.

SLUISGRACHT - Crane

SLUISGRACHT - Crane
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag15.10.2023 12:49    
Zugriffe52   Kommentar: 0    
Crane  "SLUISGRACHT" - IMO n°  9202522 / NOK  Burg 10.2023|Ship manager: (00) SPLIETHOFF'S BEVRACHTINGS BV Radarweg 36, 1042 AA Amsterdam, Netherlands/ Owner: (12) REDERIJ SLUISGRACHT Care of Spliethoff's Bevrachtingskantoor BV , Radarweg 36, 1042 AA Amsterdam, Netherlands|Flag:Netherlands|Port of Registry: Amsterdam|Call Sign:PFBE|MMSI:244903000| NT:6730|GT:16639| DWT:21449| Cargo hold capacity-Grain: 22.200 m³|Teu: 1134|Length oa: 172/LPP:160.29 m|Breadth:25.3 m|Depth:14.6 m|Draught:10.6 m|Freeboard: 2895 mm| Main Engine: Wartsila (6L64)/4 stroke - 6 cyl. - 64.00 cm x 90.00 cm at 333 rpm/12060 kW/Controllable pitch /19.5 kn|Bow thruster:  850 kW|Cargo gear: 2  NMF cranes  SWL 120 to each and  1 x 55 to SWL (Sideloaders SWL 16 to  each)|
Year of build:2001 | Builder/ Place: Szczecinska Porta/Szczecin (POL)Yard No:b587-4/3 (Design:Spliethoff S)

Bild Nr. 2631-2640 (von 2693 Bildern)« 1 ... 255 256 257 258 259 260 261 262 263 (264) 265 266 267 268 269 270 »



 Suche

Erweiterte Suche