| ANDREA mit ANDREA 2 willi 16.08.2019 10:58 145 0
Binnenfrachter "ANDREA" mit Behälter "ANDREA 2" auf dem Mittellandkanal nähe Schleuse Sülfeld 03.08.2019|Flagge: Czech Republic | Rufz.: OL6496 | ENI: 08451026|MMSI: 270253000|Gebaut: 1981 in Nova in Lodenice-Melnik /Czech Republic| Länge:79.90m->137m / 9m Breite |
|
| ALTAIR willi 10.07.2020 13:24 145 0
GMS"ALTAIR" Eni° 05501760/ Mittelland - Elbe Elbe-Seitenkanal, bei Edesbüttel 23.06.2020 ||Ex- Name:FÜRTH| Gebaut 1965 auf der der Deutsche Industrie-Werke GmbH (D.I.W.) in Berlin-Spandau unter der Bau Nr.:10498| Flagge: Deutsch| Rufz.: DC2456| MMSI: 211191530|Länge:79.92-> 85.00 m|Breite: 8.20 -> 9.50 m|Tfg: 2.71 m|Tonnage: 1258-> 1425 to|Maschine: Deutz (RBV 6 M 545) /800 PS |
|
| ATOL Olaf 31.10.2019 00:30 145 0
Nürnberg (RMD/Europakanal) 2000|Reederei: S. de Bruijn in Rotterdam Netherlands|ENI-Nummer: 02316112|MMSI-Nummer: 244730507|Rufzeichen: PD2053| Flagge: Netherlands|Tonnen: 1000 |Länge: 66,98m|Breite: 8,22m| Tiefgang: 2,70m|Baujahr: 1966| Werft/Ort: Chantier Naval de Rupelmonde (CNR), Rupelmonde Belgie|(Ex)- Namen: 66 "SOLI-DEO"|Verbleib: fährt jetzt unter dem Namen "TEMPORE" |
|
| JOHANNES BRAHMS Hans W.Tiedemann 05.11.2019 18:49 145 0
Passagiere auf der Unterweser /Heute am 5 Nov. 2019 im Dunst auf der Weser/ Inland Cruise Ship "Johannes Brahms", DEU, ENI 04033510,MMSI 211597760, 82 x 9,5 m. Soll von hier morgen nach Amsterdam gehen|/|"JOHANNES BRAHMS"|Type: Cruise Liner|Flag: Germany| Callsign: DC3032 | MMSI: 211597760| Crew:21 |Pass:84 | Length: 82 m|Width: 10 m | Year Built: 1998 |
|
| BLANKENRODE willi 07.11.2019 10:44 145 0
"BLANKENRODE" einl. Alte Schleuse Brunsbuettel 05.11.2019|Reeder: Fluvia Tankrode GmbH , Hamburg, Deutschland|Flagge: Deutsch| Rufz.: |ENI: 04807760| MMSI: 211468560 | Gebaut: 2009 bei De Gerlien van Tiem BV in Druten , Holland|Länge: 99.90 m / Breite: 9,50 m / Tfg: 3,32 m| Maschine: 783 KW / 10.4 Kn. |
|
| ALDEBARAN willi 07.11.2019 11:14 145 0
"ALDEBARAN" mit einer Ladung Kies in der Alten- Schleuse Brunsbuettel 06.11.2019|MMSI: 211177410|Rufz.:DC8004|Flagge: Deutsch|Länge:94Tfg: ,98 m|Breite:9,48 m| Tfg:2,88 m|Rauminhalt:~ 2.200 m³|Tragfähigkeit:1.775 to| Eigner:KROLL-SCHIFFAHRT GMBH Horster Landstraße 70a D 21220 Seevetal-Maschen (Germany) |
|
| ST. JOHANNES willi 14.11.2019 15:21 145 0
Baustellen Fähre "ST. JOHANNES" bei der Arbeit / NOK Schleusenanlage -Brunsbuettel 14.11.2019|Ex-Namen: St. Johannes (3), Linz-Remagen (1)|Eigner: (ARGE) Arbeitsgemeinschaft Neubau 5. Schleusenkammer Brunsbuettel|Nationalität: Deutsch|Rufz.: DC4669|ENI: 04807390|MMSI: 211667140|Gebaut 1987 auf der Germersheimer Schiffswerft unter der Bau-Nr.: 844 |Länge ü.a: Klappen: 56.00 m/(Länge Rumpf: 36.00 m/Länge der Klappen: 10.00 m)/Breite ua:: 16.53 m|Tfg: 0.87 - 1.20 m/Breite der Fahrbahn: 10.60 m|Max. Tragfähigkeit: 120 to|Maschine: 4x KHD-MWM (BF 6L 513)/4x SRP 100/103 mit je 205 PS bei 2150 Upm.|Klick Hier |
|
| HAYLEY willi 25.11.2019 16:24 145 0
TMS "HAYLEY" ausl. Alte Schleuse Brunsbuettel 15.11.2019 | ENI: 02337966| Flagge: Deutsch|Gebaut 2019 in China-> Ausbauwerft ,De Gerlien van Tiem BV in Druten| Eigner:Kremer Schiffahrt GmbH in Haren Ems|Maschine: Caterpillar-1217 PS | Länge: 85.00 m/ Breite: 9.60 m / Tfg: 3.40 m. |
|
| EIFELSTOLZ Olaf 18.03.2020 18:43 145 0
"EIFELSTOLZ" Hamburg (Süderelbe) 2000|Europa-Nummer: 04003900| Flagge: Germany|Heimathafen: Magdeburg - Germany|Tonnen: 1254|Länge: 80,00m|Breite: 8,20m| Tiefgang: 2,81m|Maschine: Deutz RBV 6 M 545|Baujahr: 1964| Werft/Ort: Deutsche Industrie-Werke GmbH (D.I.W.), Berlin-Spandau - Germany|(Ex)- Namen: |Verbleib: "Odin", Umbau zu Leichter "Gabi R", "Wieland 1" |
|
| HOLSTEIN MIRAFLORES 09.09.2020 11:30 145 0
TMS "HOLSTEIN" ENI-Nr.: 04813810 / NOK Gruenental 5. Aug. 2020.|MMSI-Nr.: 211319650| Flagge: Deutsch|Heimathafen: Hamburg|Rufz: DG6566|Gebaut 2019-> 2020 bei Santierul Naval, Orsova SA unter der Bau-Nr.1095 ->Ausgebaut auf der Kötter Werft in Haren-Ems |Laenge: 86.00 m|Breite: 9.60 m|Tfg: : 2.85 m|Tonnage: 1463 To| Maschine: Volvo Penta 2 x450 PS/ Bugstrahl: E-Motor ,Verhaar-Omega 282 KW. |
|