| KAPITÄN KIRCHEISS willi 14.07.2011 16:36 486 0
"Kapitän Kircheiss" - Lotsenversetzboot/ Elbe Brunsbüttel 23.04.10/Gebaut: 1961/ BRT 30.60/ Länge: 24.35/Tiefgang. 2.65m/Maschine: 341 KW-10,75 Kn |
|
| MOTOR- Schleusentor willi 07.07.2009 11:49 487 0
Gleichsstrommotor-Schleusentorantrieb -Torwagenhaus Tor 6/ Schleuse Brunsbüttel |
|
| COASTAL THUNDER MIRAFLORES 03.05.2010 11:52 487 0
NOK Grünental 01.05.10|Typ: Crew Boat|Year of construction: 2008|Flag : Netherlands Antilles|Trading area : Coastal waters up to 30 miles|Call sign / Imo : 99-54-YL / PJNA |Length o.a.: 13,50|Breadth o.a.: 4,60|Draft: 0,80|GRT: 11|Main engines: Scania - DI-12-70M/2 x 331 kW/30.0 kn|Accomodation:Fully aircontioned, 12 passenger seats| Ship manager: ACTA MARINE WATERWEG Het Nieuwe Diep 39D, 1781 AE Den Helder, Netherlands. |
|
| TAUCHER BREMENPORTS Ulrich 03.12.2010 11:39 487 0
|
| Leuctturm Pilsum Torsten 06.07.2012 22:15 487 0
Kennung: F.; Glt. 3 s Blk. (2) 8,5 s<Betriebsart: Petroleumdochtlampe<<Funktion: Leitfeuer<Bauzeit: 1888/89<Betriebszeit: 1891 – 1919<Feuerträgerhöhe: 11 m<Feuerhöhe: 15 m |
|
| WS 37 Olaf 18.10.2012 20:26 488 0
|
| SEAZIP 2 Ulrich 06.09.2014 17:22 488 0
"SEAZIP 2" in Esbjerg 30.08.14 |Ship manager:SEAZIP OFFSHORE SERVICE BV Korte Lijnbaan 25, 8861 NS Harlingen, Netherlands|Flag :Netherlands|IMO number :9654842|Call Sign :PBQR|MMSI : 244770997|GT: 147 |NT: 44|Length oa:25.75 m|Breadth:10.06 m|Depth:3.5 m|Draught:1.8 m|Freeboard:1314 mm|Main Engine: Caterpillar (CAT C32 TTA)/1790 kW/2 Screw /26 kn|Year of build :2012/ Builder/Place: Damen Shipyard Gorinchem/Gorinchem(DAMEN SHIPYARD SINGAPORE PTE LTD) |
|
| Alte-Schleuse Brunsbuettel willi 29.05.2018 18:24 489 0
Suedkammer Alte Schleuse Brunsbüttel bestückt mit "HANSEKOGGE" & "ALBERT JOHANNES" Anno 23.05.2018 |
|
| Schleuse Uelzen I willi 03.05.2009 17:04 490 0
01.05.09|Die 1976 in Betrieb genommene Schleuse Uelzen I ist eine Sparschleuse mit drei offenen, terrassenförmig seitlich der Kammer angeordneten Sparbecken. Die Breite der Schleusenkammer beträgt 12 m. Mit der neuen Schleuse Uelzen II ist die Leistungsfähigkeit der Schleusengruppe Uelzen nachhaltig gestärkt. So kann auch eine größtmögliche Verfügbarkeit an den 362 Tagen/Jahr rund um die Uhr betriebenen Elbe-Seitenkanal sicher gestellt werden. Der alten Schleuse Uelzen I kommt dabei die Funktion zu, in Spitzenzeiten sowie bei Reparatur- und Wartungsarbeiten den Verkehr abzuwickeln. |
|
| Aufgelegte Offshore-Versorger Dieter 31.12.2017 09:05 490 0
10 aufgelegte Offshore-Versorger von Maersk in Fredericia- DK/ Dezember 2017 |
|